156°
ABGELAUFEN
Gratis Franky2Go
Gratis Franky2Go
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Gratis Franky2Go

Beim Radiosender ffn erhaltet ihr eine Gummipuppe komplett gratis.

Einfach das Formular ausfüllen und einige Tage später die gratis Gummipuppe erhalten.

Wenn ihr nach Erhalt der Gummipuppe auch noch ein Bild von euch mit der Puppe macht, nehmt ihr sogar noch an einem Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es eine Weltreise im Wert von 15.000€.

Vielleicht erhält der ein oder andere nicht das, was er sich unter dem Dealtitel "Gratis Gummipuppe" vorstellt

Aber für Lau ist so eine kleine ffn-Werbefigur doch auch was.

Beste Kommentare

was fürn Mist

ffn = AutoCold

Wie viele andere Oldenburger boykottiere ich diesen scheiß Sender.

42 Kommentare

Redaktion

Hab den Titel und das Bild mal angepasst.

Verfasser



Dann kannste das Ding auch auch komplett löschen. So macht das ja keinen Sinn mehr... Unter "Gratis Gummipuppe" kann man sich doch viel mehr vorstellen als unter "Gratis Franky2Go"

Wo ist das Loch bei der Gummipuppe?



Weiches?

Hart wäre schlimm..

Was ist der Gebrauchswert bei dieser Gummipuppe?

Zwergensex

was fürn Mist

Redaktion



Ne Gummipuppe ist es nicht + das Foto war auch nicht richtig.


brauchst kein loch, die puppe passt in viele Öffnungen

Nettes Gimmik, auch wenn Radiomoderatoren noch unlustiger sind als die bisherigen Kommentare hier *duckundwech*

Avatar

GelöschterUser195602

BRUHAHAHAHAAA WIE LUSTIG IST DAS DENN?
"Gratis Gummipuppe" und dann so ein Männeken Hahahahahaaa!
Soll man damit schwulen Zwergensex veranstalten? Oh Mann Ich lach mich Tod!!!!!!!!!11einself


Ernsthaft: Fail.

und mal einen vollen Datenabgleich ist inklusive -Klasse!

Radio ffn = AUTOHOT!

ffn ist ja mal ein richtig beknackt Sender, Franky geht gar nicht! Ich empfehle euch 89.0 RTL, gute Musik und tolle Moderation.


Nicht bös gemeint, ab erstens wird den nicht jeder empfangen können und zweitens ist das Geschmackssache. Wobei die Moderatoren bei ffn wirklich schwer erträglich sind

Zauberwort Tunein
Klar ist es Geschmackssache, aber ffn hat mal gar keinen Geschmack in jeglicher hinsicht!


ffn = AutoCold

Dudelfunk / Kommerzradios = AUTOCOLD

Lol,dachte erst es handelt sich um eine Franky Goes To Hollywood Figur

Wie viele andere Oldenburger boykottiere ich diesen scheiß Sender.

Yeah sinnlose Ressourcenverschwendung



Meinte welches


Nein es handelt sich hier um Franky Fettsack.

Der kommt mit mir mit zur UN nach New York =)

Wer braucht denn sowas? oO

Stünde ich vor der Wahl, würde ich meine Daten verkaufen, damit ich die Figur nicht bekomme.


Autocold! Schlimmster sender aller zeiten.
Und der dicke Franky ist nicht lustig...er ist glaube ich der einzige der über seine schlechten Witze lacht.

Und er hat mir mal nen Billiardtisch weggenommen..das werde ich dem Football Trickoträger (weil er so dick ist) nie verzeihen!

Das Original sieht ja noch besch.... aus, als die doofe Puppe....(sorry Franky) X)

Zwei Mädels sind am FKK-Strand und sehen Franky, der einen dicken Bauch hat. Sagt das eine Mädel zum anderen: "Ich glaube, der hat eine Bombe im Bauch." Meint die andere: "Gefährlich ist sie nicht, denn die Lunte ist zu kurz."

Braucht niemand schlechte Promotion für einen fetten Typen auf einem schlechten Radiosender



Musik = AUTOCOLD

Ich führe mir zuhause immer nur Gedichte von renommierten deutschen Dichtern zu Gemüte.
Ach und Prosa-Literatur kann man auch in die Tonne treten.

Muss man da nicht seine Telefonnummer hinterlassen, auf die man evtl. angerufen wird und gefragt wird, wohin man denn verreist?

eignet sich doch super als Fussball für die Pause.

Coole Voodoo-Puppe!!!
X)



Dein Nickname zeigt schon warum du tot nicht von Tod unterscheiden kannst.

Avatar

GelöschterUser195602



Dein Kommentar zeigt, dass du ein schlampiger Leser bist.

Hmm, vielleicht als Flunki-Ball für die Halbzeitpause.



Ich lese sehr gut. Da du dich verteidigst zeigst du nur, dass ich Recht habe und du nun mit vorgespielter Intelligenz versuchst dich rauszureden. Made my day.

Avatar

GelöschterUser195602



Schreib mal meinen Nick, dann merkst du's.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text