-50°
ABGELAUFEN
Gratis: FreeOffice (komplettes Officepaket) und Font-Collection (55 Schriftarten)

Gratis: FreeOffice (komplettes Officepaket) und Font-Collection (55 Schriftarten)

FreebiesSoftMaker Angebote

Gratis: FreeOffice (komplettes Officepaket) und Font-Collection (55 Schriftarten)

Der Hersteller SoftMaker verschenkt gerade (bis Heiligabend) im Rahmen seiner "Load and Help"-Aktion:

- ein Schriftenpaket "Elegante Weihnachtsschriften" (55 hochwertige Schriften für PC / Mac, exklusiv nur im Rahmen dieser Aktion).

- ein Office-Paket (FreeOffice für Windows und Linux, vollständig kompatibel zu allen Microsoft-Office-Formaten).


Für jeden kostenlosen Download spendet SoftMaker darüber hinaus 10 Cent an internationale Hilfsprojekte via betterplace.org.!

Bis jetzt wurden bereits 3750 Euro in nachlesbare Hilfsprojekte investiert, je mehr Downloads erfolgen bis 24.12., desto wirksamer die Hilfe.

9 Kommentare

Ein sehr guter Kandidat um gemydealzt zu werden !! Also Leute, mach den Server und Webseite fertig !!!!! Von mir ein HOT !

Mag ja ganz cool sein, jedoch für mich unbrauchbar, da man damit docx nur lesen und nicht schreiben kann.

Cool, wollte ich sowieso downloaden ;-)

Ich sag' mal so: Alles ist besser als OpenOffice, aber das nun wieder auch nicht. COLD von mir.

kanlo

Mag ja ganz cool sein, jedoch für mich unbrauchbar, da man damit docx nur lesen und nicht schreiben kann.



Ich weiß nicht wie es mit der Free Version aussieht aber mit der Pro kann ich docx Dateien sowohl lesen als auch schreiben. Habe ich gerade mehrfach getestet.

Softmaker ist hot.

Viel besser wie der Fettsack OpenOffice

Woah, hier will wohl niemand spenden xD Das enttäuscht mich echt....
Brauchbar oder unbrauchbar, einfach mal runterladen und dann ggf. löschen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text