318°
Gratis Frühstück bei ihren Opel-Händler

Gratis Frühstück bei ihren Opel-Händler

FreebiesOpel Angebote

Gratis Frühstück bei ihren Opel-Händler

Bei Opel gibt es gratis Frühstück für alle. Das hab ich von der Seite kopiert:

Frischer Kaffee, knackige Brötchen und zwei heiße Premieren: Kommen Sie am Samstag, den 20. April 2013 (ad 10 Uhr) zu Ihrem Opel Partner und erleben Sie das neue Cabrio Opel Cascada, den neuen Opel ADAM sowie jede Menge Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie – schöner kann ein Samstag kaum beginnen!

Und wenn ihr frühstücken geht könnt ihr eure Auto auch mit nehmen:

mydealz.de/fre…243

26 Kommentare

lol...habe gerade überlesen: Gratis Frühstück beim Opa-Händler

Machen da alle opelhändler mit?

schöne neue opelwelt oO

saschaeitner

Machen da alle opelhändler mit?


Das kannst du doch nachschauen.

Hab nen Fersehbericht über den Cascada gesehen, hat ordentlich abgeschnitten. Vielleicht geh ich da mal nen Kaffee schlürfen und schau ihn mir im Original mal an

AndreasW

Hab nen Fersehbericht über den Cascada gesehen, hat ordentlich abgeschnitten. Vielleicht geh ich da mal nen Kaffee schlürfen und schau ihn mir im Original mal an



Kannst dein Auto vielleicht auch mit nehmen und es gratis testen lassen.
hukd.mydealz.de/fre…243

Guten Deutsch!
Deal trotzdem super

naja. bevor opel ganz vom erdboden verschwindet, sollte man bei ihnen noch schnell n käffchen trinken X)

Sicher das das kostenlos ist? Denen wird doch die Bude eingerannt.

cdewsxyaq

Sicher das das kostenlos ist? Denen wird doch die Bude eingerannt.


Ja das ist kostenlos. Ich glaub Opel wollte noch die letzten Millionen die sie haben auch noch ausgeben.

cdewsxyaq

Sicher das das kostenlos ist? Denen wird doch die Bude eingerannt.



Ich weiß nicht... Wenn die Zeugen Jehovas oder Scientology ein kostenfreies Frühstück anbieten würden, hielte sich das Interesse sicher auch in Grenzen. Autoverkäufer sind ja nun nicht gerade die sympathischten Menschen.

Vorsicht Kaffeefahrt!

Ihren?

Kaffee und Brötchen für lau - endlich mal wieder richtig sattessen!

Ich liebe Deutsche land und deutschen Auto.

cdewsxyaq

Sicher das das kostenlos ist? Denen wird doch die Bude eingerannt.


Wer fährt denn bitte für ein paar Industrie-Brötchen und nen Filterkaffee zum Autohändler?

Sind die Brötchen nur knackig oder auch belegt?

ich erinnere mich daran das opel früher mal einige famillien aktionen gemacht hatte die wirklich gut waren.

Ich hätte da irgendwie ein schlechte Gewissen hinzugehen. Das ist doch wie einem Obdachlosen sein Geld zu stehlen.

Maszie

Ich hätte da irgendwie ein schlechte Gewissen hinzugehen. Das ist doch wie einem Obdachlosen sein Geld zu stehlen.


Wieso, wir haben doch den Rettungsschirm erfunden, wobei Opel selbst dafür noch zu schlecht ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text