-52°
ABGELAUFEN
Gratis Frühstückslieferung nach Hause *Morgengold*
Gratis Frühstückslieferung nach Hause *Morgengold*
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Gratis Frühstückslieferung nach Hause *Morgengold*

Beim Frühstückslieferservice Morgengold hat man zur Zeit die Gelegenheit eine kostenlose Probelieferung geliefert zukommen.

Wollte ihr euch den Weg zu Bäcker sparen? Und ofenfrische Backwaren von einem Bäcker in der Nähe nach Hause geliefert bekommen?

Dabei sollte man vorher kurz checken, ob man im Liefergebiet eines teilnehmenden Bäckers in der Region liegt.

Wie diese Probelieferung aussieht, kann ich nicht sagen, aber für einen kleinen Hunger wird es reichen

Und ihr wisst ja wie das mit dem geschenkten Gaul ist ;-)

14 Kommentare

Gab es schon oft Cold!

wie oft noch? oO

Liefern bei mir nicht. COLD

haltet mal eure fresse, es ist HOT, nicht jeder kennt den deal !!

ItachiUchiha

haltet mal eure fresse, es ist HOT, nicht jeder kennt den deal !!



Freundlich geht es nicht oder?
Ach ich vergaß in den südländer Getthos ist diese Sprache normal!


Was sind süländer?

Ich finds hot, werds aber nicht nutzen, weil ich kein Ausnutzer bin.^^

ItachiUchiha

haltet mal eure fresse, es ist HOT, nicht jeder kennt den deal !!



Getthos??? wassn das?

Cold. Liefern zu früh. Wenn ich aufstehe sind die Brötchen schon lange hart oder geklaut.

ItachiUchiha

haltet mal eure fresse, es ist HOT, nicht jeder kennt den deal !!



X) Jo man, ich definier mich durch meine DEALz, jo,...da hood...

ichpostenureinmal

Was sind süländer?Ich finds hot, werds aber nicht nutzen, weil ich kein Ausnutzer bin.^^



Das erklärt einiges!

Mal testen

möchte jemand aus umgebung mannheim geworben werde? 3 monate halbe lieferkosten!

haben zu mir noch nie geliefert. obwohls zum liefergebiet gehört.

Habe früher einige Zeit bei Morgengold bestellt und fand den Service immer toll.
Nun bin ich jedoch etwas verwundert darüber, dass es den Service in der dritt größten Metropolregion immer noch nicht gibt...oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text