480°
ABGELAUFEN
Gratis für 5€ einkaufen @Hunkemöller Filiale
Gratis für 5€ einkaufen @Hunkemöller Filiale

Gratis für 5€ einkaufen @Hunkemöller Filiale

Wegen des Preisfehlers am Wochenende und der deswegen stornierten Bestellung, gibt es bei Hunkemöller einen 5 € Gutschein:

"Dieser Gutschein ist auf die gesamte
Kollektion bis zum 12. April 2014 gültig (nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar). Geben Sie den Code SORRY2014 in Ihrem Warenkorb ein um den Rabatt zu nutzen."

Bei Abholung in einer Filiale sind auch Freebies möglich.

71 Kommentare

ich hab aus versehen auf abgelaufen geklickt, sorry! Scheiß Kindl;)

Sind sogar einige Feebies möglich, eine nette Entschädigung

Edit: Schlüpper und Nagellack für lau yay

Wie sind denn Freebies möglich, da Versandkosten?

kati18

Wie sind denn Freebies möglich, da Versandkosten?



Versand an die Filiale

Deal-Jäger

Ich hab es mal zu Freebies verschoben, ich hoffe du hast nichts dagegen. ^^
3665731-d6X1B

hab noch keine Bestätigung bekommen, schlechtes Zeichen

In meiner Filiale gibts nichts...

Es ist doch richtig, dass ich "In Filiale reserviere" nutze, ja?

Avatar

GelöschterUser183178

cald

Es ist doch richtig, dass ich "In Filiale reserviere" nutze, ja?



Nein!

Du packst es in der Warenkorb, gibst dort den Gutschein ein, gehst weiter zur Kasse und hast dann die Wahl "Filiale" oder "DHL-Lieferung nach Hause"


Das was du versuchst scheint die Reservierung eines in der Filiale vorhandenen Artikels zu sein, keine Bestellung im Onlineshop.

[edit_reasons]
Edited By: _McLovin_ on Apr 08, 2014 17:29: kacken [/edit_reasons]

Genau, kannst es auch einfach in eine Filiale liefern lassen.

Sind Mehrfachbestellungen möglich? X)

Pinkebu

Genau, kannst es auch einfach in eine Filiale liefern lassen. Sind Mehrfachbestellungen möglich? X)



Leider nein

aber man muss auch nicht auf 5€kommen
gerade ne 4,99€bestellung für 0€ausgelöst

hat denn schon jemand ne Bestellbestätigung?

hmm egal was ich auswähle, es ist in den filialen in meiner nähe "vorrübergehend leider nicht erhältlich"

schade!

Leider nur einmal pro Kunde einlösbar

Ich hatte den Fehler zufällig entdeckt. Lustig.

Toadi

hab noch keine Bestätigung bekommen, schlechtes Zeichen



ich auch nicht

Ein kleiner Teil vom Ostergeschenk für die Freundin schonmal gesichert! Perfekt! Danke!

hehe...der Laden wird gerade gemydealzt

lol, die haben jetzt Versandkosten hinzugefügt, also nix mehr mit freebie

#geilon
danke ;-)

oh man wie dumm müssen die sein, bringen einen Gutschein für einen Fehler raus und als ob die jetzt tausende Bestellungen umsonst ausliefern....
Bin mal gespannt ob es einen SORRYSORRY2014 Gutschein gibt.

Aber wer weiß, schließlich geht er nur einmal pro Person.

Toadi

hab noch keine Bestätigung bekommen, schlechtes Zeichen



irgendwie ja auch toll, haun die nen 5 Euro Gutschein ohne MBW raus und dan wird das wieder nix

lalah

lol, die haben jetzt Versandkosten hinzugefügt, also nix mehr mit freebie


bei Versand in die Filiale?

leider nur in die Filiale?

NEIN, Versand in die Filiale nach wie vor OHNE Versandkosten

lalah

lol, die haben jetzt Versandkosten hinzugefügt, also nix mehr mit freebie


Danke, hot! Auch eine Bestellbestätigung bekommen.

Danke ... aber keine Bestellbestätigung...

same to me.

mrbahn007

Danke ... aber keine Bestellbestätigung...

Ich habe mir nur eine Socke gekauft, jedes andere Teil würde bei meiner Freundin nur noch schlecht aussehen.

Ich glaub ich nehm mir auch den blauen Nagellack für 1€, 5x, und lackier meine Balkonbrüstung um.

edit: Den blauen gibt's nicht mehr. Hat search85 wohl ausgekauft -.-

P.S.: Klickt bloss nicht auf den QuickView, der ist 5x langsamer als Seite normal laden.

beneschuetz

Ich habe mir nur eine Socke gekauft, jedes andere Teil würde bei meiner Freundin nur noch schlecht aussehen.


Hast nur ein Bein?
Auf zwei steht man besser.
Oder is die für das dritte Glied?

Glaubt ihr man kann den Gutschein auch nutzen, wenn man ihn eigentlich nicht bekommen hatte ?..

Leider nicht mit Rabatten verwendbar. Wenn es auf ein Teil noch 25% Rabatt gibt und ich später den Gutscheincode anrechnen gibt es nur 5€ mehr nicht

Qipu versuchen!

Kann der Gutschein mit den Bonuspunkten kombiniert werden?

geht nicht mehr...

Der Gutscheincode " SORRY2014" ist nicht mehr gültig.

Sehr cool.. Hoffe mal, dass das jetzt nicht alles storniert wird

Weiss jemand zufällig wie das läuft, wenn man das in der Filiale abholen möchte? Wird man da dann benachrichtigt?

Der Gutscheincode " SORRY2014" ist nicht mehr gültig.



Kannst mir die Adresse deiner Freundin nennen und ich bestelle für sie, falls du es beim zweiten Versuch nicht schaffst

nicht mehr gültig.

Abgelaufen

Ist bei denen schon der 12.04. oder was ist da los?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text