Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis für Amazon Alexa: Interaktives Hörbuch von Wolfgang Hohlbein
750° Abgelaufen

Gratis für Amazon Alexa: Interaktives Hörbuch von Wolfgang Hohlbein

17
eingestellt am 14. Dez 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ganz neu gibt es „Die Wolf-Gäng“ von Kult-Autor Wolfgang Hohlbein als Alexa-Skill.

Drei Episoden mit je 40 Minuten erschienen

Bei der neuesten Veröffentlichung handelt es sich um „Die Wolf-Gäng“, geschrieben vom bekannten Fantasy-Autor Wolfgang Hohlbein. Eingelesen wurde das Hörbuch von Philipp Schepmann. Es besteht aus drei Episoden zu je 40 Minuten.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Damit Alexa auch mal was zum hören hat:D
Zum Glück liest das nicht Alexa vor
17 Kommentare
Damit Alexa auch mal was zum hören hat:D
Gibt es da auch was für den Google Assistent?

Edit:
OFF-Topic aber trotzdem interessant... leider noch nicht in Deutschland verfügbar! :-(
Bearbeitet von: "Boson" 14. Dez 2018
Danke, werde ich mal testen. Obwohl Hohlbein auch nicht mehr das ist, was er mal war...
Ab wie viel Jahren ist das , finde nichts ?!
Für die Katzen optimal
Zum Glück liest das nicht Alexa vor
GarfieldBerlinvor 2 m

jau. Danke. Für's Gästekatzen-Klo bestellt.


"Im diesem Skill stehen Dir drei je 30-minütige interaktive Geschichten zur Verfügung, die Du unabhängig voneinander spielen kannst: "...
SandraDeseife14.12.2018 09:33

Ab wie viel Jahren ist das , finde nichts ?!


BIn selbst noch nicht zum hören gekommen, aber da Hohlbein sehr breitgefächert schreibt, würde ich es erstmal ohne Kids testen.
Marcel_Jacob14.12.2018 10:00

BIn selbst noch nicht zum hören gekommen, aber da Hohlbein sehr …BIn selbst noch nicht zum hören gekommen, aber da Hohlbein sehr breitgefächert schreibt, würde ich es erstmal ohne Kids testen.


Naja, anhand des Bildes und der Beschreibung "sie sind der 13jährige Vampir...." würde ich mal sagen, das ganze ist ab ca 12 Jahre....
lauxmueller14.12.2018 10:10

Naja, anhand des Bildes und der Beschreibung "sie sind der 13jährige …Naja, anhand des Bildes und der Beschreibung "sie sind der 13jährige Vampir...." würde ich mal sagen, das ganze ist ab ca 12 Jahre....


Bitte nur Wissen und keine Vermutungen verbreiten. Wenn man es nicht weiß, einfach die Frage unbeantwortet lassen. Als Beispiel: Bibi und Tina. Diese Serie ist ab 0 Jahre obwohl Bibi als Figur 13 Jahre und Tina 14 Jahre alt ist.
Bearbeitet von: "eLm3x" 14. Dez 2018
eLm3x14.12.2018 11:20

Bitte nur Wissen und keine Vermutungen verbreiten. Wenn man es nicht weiß, …Bitte nur Wissen und keine Vermutungen verbreiten. Wenn man es nicht weiß, einfach die Frage unbeantwortet lassen. Als Beispiel: Bibi und Tina. Diese Serie ist ab 0 Jahre obwohl Bibi als Figur 13 Jahre und Tina 14 Jahre alt ist.


Das Beispiel ist Quatsch, da die Beiden 13 und 14 sind, damit die Reihe für 13 und 14 Jährige kein Problem darstellt. Und was anderes habe ich nicht gesagt, und würde mittlerweile ja auch belegt. Man kann ja auch selber einfach mal schauen...
lauxmuellervor 8 m

Das Beispiel ist Quatsch, da die Beiden 13 und 14 sind, damit die Reihe …Das Beispiel ist Quatsch, da die Beiden 13 und 14 sind, damit die Reihe für 13 und 14 Jährige kein Problem darstellt. Und was anderes habe ich nicht gesagt, und würde mittlerweile ja auch belegt. Man kann ja auch selber einfach mal schauen...


Du hast geschrieben "ich würde davon ausgehen das es ab 12 Jahre ist" auf Grund der Hauptpersonen und deren Alter von 13 Jahren. Und widerlegt wird das es ab 10 ist, nicht wie du vermutet hast ab 12.
Manche haben Probleme...
Der Skill ist durchaus für ältere Kinder geeignet. Das ist jetzt keine verbindliche Angabe aber ab 12 Jahre sollte kein Problem darstellen, vielleicht sogar jünger, siehe unten.

***KLEINER SPOILER***

Die Episode mit dem Vater ist sehr harmlos, in der Episode mit Wolf kommt ein freundlicher Werwolf vor und es gibt einen kurzen Streit zwischen den Protagonisten. Die Episode mit Faye ist vielleicht etwas gruselig, in dem dunklen Gang begegnen die Kinder einem Gespenst, einem Skelett, einer Hexe und einem geisterhaftem Ritter ohne Kopf. Passieren tut aber nichts und es ist durchaus augenzwinkernd und humorvoll geschrieben.

Mehr interaktive Geschichten - auch speziell für Kinder - findet Ihr übrigens auf der Webseite von EarReality.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text