457°
ABGELAUFEN
[Gratis für "Selbstständige"] Alkoholisches Eis! - Amafrozen Testpaket

[Gratis für "Selbstständige"] Alkoholisches Eis! - Amafrozen Testpaket

Freebies

[Gratis für "Selbstständige"] Alkoholisches Eis! - Amafrozen Testpaket

Achtung - erst ab 18 Jahren bestellen!

Das zurzeit in vielen Clubs promotete Amafrozen wird derzeit kostenlos als Testpaket abgegeben.
Da auch nach dem Firmennamen gefragt wird, habe ich dies in der Überschrift angegeben. Ich habe das Paket jedoch auch erhalten, nachdem ich "-" angegeben habe.

Bei Amafrozen handelt es sich wohl um Eis, das aus "koffeinhaltigem Erfeischungsgetränk" und immerhin 17,5 Prozent Wodka besteht. Daraus ergeben sich 7 Volumenprozent Alkohol.

Sicher mal einen Test wert. Zum Geschmack kann ich selbst noch nichts sagen, da ich sie noch nicht probiert habe.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

storyfiler

Mal ne doofe Frage an die die ihr Eis schon bekommen haben: Wird das dann so geliefert wie früher diese Bussy Mix Eis, also flüssig zum selbst eingefrieren? Andesr könnten sie es ja wohl kaum verschicken, oder?



you-dont-say.jpeg

Mydealz GmbH & Co KG

67 Kommentare

Wieviele hast du bekommen ?

Gut, dass hinter Testpaket ein * ist und keine Erläuterungen zu diesem

Ich selbst habe 2x Wodka Energy und 1 Wodka Lemon bekommen

Bei mir geht garnichts und steh nur bitte füllen sie alle Felder aus

knicka

Bei mir geht garnichts und steh nur bitte füllen sie alle Felder aus


"Ihr Anfrage ist erfolgreich an uns verschickt worden. In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihr Testpaket!"
Versuche vlt einen anderen Browser?

ach ja, vergiss nicht ein "-" ins Firmenfeld zu tippen

Na mal abwarten ob wirklich was kommt..

Mydealz GmbH & Co KG

Mit Firefox und InternetExplorer getestet. Nach eingabe der Daten erscheint nur "Bitte füllen sie alle erforderlichen Felder aus".

Firma "-" hat bestellt :-P
Danke!

dann bin ich heute mal selbstständig

naja - ist nicht das erste produkt mit vodka in wassereisform...

Bitte füllen sie alle Felder aus

Vielleicht liegts an iOS

dopaya

naja - ist nicht das erste produkt mit vodka in wassereisform...



Nach eigenen Angaben schon, die fühlen sich sehr innovativ. Man kann sich auf der Webseite auch ein "Konzept" herunterladen. Interessant zu lesen

Da bin ich mal gespannt.. X)

Firma mc² sagt danke

dopaya

naja - ist nicht das erste produkt mit vodka in wassereisform...



habe 2009 schon so ein vodka wasserei8s gegessen ... wow wie neu ... xD

hier: http://www.frosn.net/

Mal ne doofe Frage an die die ihr Eis schon bekommen haben: Wird das dann so geliefert wie früher diese Bussy Mix Eis, also flüssig zum selbst eingefrieren? Andesr könnten sie es ja wohl kaum verschicken, oder?

storyfiler

Mal ne doofe Frage an die die ihr Eis schon bekommen haben: Wird das dann so geliefert wie früher diese Bussy Mix Eis, also flüssig zum selbst eingefrieren? Andesr könnten sie es ja wohl kaum verschicken, oder?



you-dont-say.jpeg

so, auch bestellt, dann kann ich mich endlich mal besoffen lutschen =D *HOT*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text