940°
ABGELAUFEN
!Gratis Fußballtickets abstauben! Trick für Schalke Fans und Groundhopper um gratis an Tickets für ein Heimspiel auf Schalke zu kommen – Die Dritte;)

!Gratis Fußballtickets abstauben! Trick für Schalke Fans und Groundhopper um gratis an Tickets für ein Heimspiel auf Schalke zu kommen – Die Dritte;)

FreebiesSchalkeo4 Angebote

!Gratis Fußballtickets abstauben! Trick für Schalke Fans und Groundhopper um gratis an Tickets für ein Heimspiel auf Schalke zu kommen – Die Dritte;)



Nach den sensationellen Deals zu den "kostenlosen"
Tickets für das Testspiel von Schalke im August 15, der auf über 790 Grad
geschossen ist und dem Deal zum Euro League Spiel gegen Nikosia im letzten Jahr
der sogar 862 Grad erreicht hat und zuletzt im Juli für das Bilbao Spiel mit
sogar 1052 Grad, habe ich grade wieder eine geniale Aktion im Schalkebonus
Newsletter gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will.



Das Prozedere ist das gleiche wie bei den letzten Deals und es lohnt sich dafür
5 Minuten zu opfern um kostenlos an Tickets zu einen ganz ordentlich
Fußballmatch zu kommen.



Lange Rede kurzer Sinn: Los geht's mit der Beschreibung, wie ihr gratis an
Tickets für das Europa League Spiel auf Schalke am 03.11.16 rankommt.



1. Als erstes müsst ihr euch kostenlos auf schalkebonus.de
für das Bonusprogramm von Schalke anmelden. Nicht vergessen den Newsletter
direkt mit zu abonnieren und einfach irgendwelche Daten ausfüllen (hier
empfielt es sich natürlich wieder nicht die private Email-Adresse zu verwenden,
wenn ihr kein Interesse am Bonusprogramm von Schalke habt. Ich persönlich kann
es euch allerding empfehlen, da es dort immer wieder ganz nette Aktionen hat
und wenn man bisschen sammelt, muss man sich nicht immer wieder neu anmelden
und kann sich direkt mehr Tickets holen bei den Aktionen).



--> Somit habt ihr dann bereits die ersten 1.400 FanMeilen auf eurem
Bonuskonto.



2. Als nächstes müsst ihr noch den Schalke Shop Newsletter auf der folgenden
Seite abonnieren s04-shop.de/New…spx
und hier eure virtuelle Bonuskartennummer eingeben (wichtig, da es ohne die
Bonuskartennummer keine Punkte gibt… Auch hier wieder überlegen ob ihr eure
private Emailadresse verwenden wollt…). Die Virtuelle Bonuskartennummer findet
ihr in eurem Fanprofil beim Schalke Bonus, wenn ihr eingeloggt seid oben rechts
unter Fanprofil direkt ganz oben. Wichtig: Da es letztes mal zu einigen
Beschwerden kam. Bis die Punkte vom Newsletter gutgeschrieben sind kann es wohl
bis zu einen Tag dauern. Bei vielen waren sie aber auch direkt schon auf den
Konto.



-->Dafür bekommt ihr dann also weitere 500 FanMeilen geschenkt und es fehlen
eigentlich nur noch 4 weitere FanMeilen für euer erstes Gratisticket.



3. Die letzten fehlenden FanMeilen für ein gratis Ticket sammelt ihr am
leichtesten wieder mit der Hisense Expertenfrage, die Ihr unter „FanMeilen
sammeln“ und dann unter „Games“ findet. Die Frage diese Woche lautet „Welches
besondere Merkmal weist die innovative Waschmaschine, die von Hisense auf der
IFA 2016 präsentiert wurde, auf?“ Wer keine Lust zu Googlen hat klickt hier einfach
Antwort C „3 Trommeln“ an.



-->Und schon habt ihr insgesamt 1940 FanMeilen gesammelt.



Mehr Punkte gibt’s noch als Codes auf der Hisense
Facebookseite, bei der Frage des Tages oder beim Doppelpack unter der Kategorie
Games im Schalke Bonus.



4. Jetzt könnt ihr euch mit den gesammelten FanMeilen auch schon direkt unter
dem Aktionslink hier euer kostenloses Ticket für das Testspiel zuschicken lassen.
schalkebonus.de/sec…04/





Mir ist bewusst, dass dieser Deal wieder hauptsächlich was für Schalke Fans und
Fußballliebhaber ist, jedoch finde ich die Möglichkeit genial um kostenlos an
Tickets zu kommen und die letzten male kam das ja auch bei den meisten ganz gut an.



Ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt und konnte dem ein oder anderen
wieder damit eine Freude machen.



Viel Spaß damit und wie immer, wer kein Bock drauf hat, solls doch einfach
bleiben lassen;) ‌

Beliebteste Kommentare

11588628-kNJ3W.jpg

der ist noch besser:

11588912-CRQAk.jpg


Deal Hot für alle Schalker Fans
11589118-uzD7Z.jpg
Bearbeitet von: "Snoppy" 26. Oktober

89 Kommentare

11588628-kNJ3W.jpg

Vielen Dank für den Tipp!! Eindeutig HOT!!

der ist noch besser:

Icecreammanvor 3 m

der ist noch besser: [Video]



Das is doch harmlos... geh mal zum VfB oder zu Freiburg... oder Hoffenheim... da laufen die tw. auf 4 Beinen

Erstmal danke, jedoch würde mich interessieren, ob man mit diesem Trick ein oder zwei Tickets erhält?

11588912-CRQAk.jpg

Erhalte keine 1400 Punkte zu Beginn, nur 1250... Eigenartig

ernsthaft Karten für 1904 Punkte?
kein Wunder das das Stadion dann immer voll ist. *hehe*

Achso Deal ist Hot aber Gelsenkirchen ist Autocold

Naja, "Trick" ist das eher keiner sondern eine gewollte Methode das Stadion zu füllen wenn der Verkauf nicht so toll läuft.

Dachte für einen kurzen Moment Schalke ist 2. Bundesliga

Agent91vor 10 m

Erstmal danke, jedoch würde mich interessieren, ob man mit diesem Trick ein oder zwei Tickets erhält?



Du bekommst eines. Und wenn du zwei willst, musst du die Geschichte eben zwei mal machen.

Xyphosvor 8 m

Erhalte keine 1400 Punkte zu Beginn, nur 1250... Eigenartig



Dann einfach wie unten beschrieben mal auf der FAcebook Seite von Hisense schaeun da gibt es noch ein paar Codes in den Posts die man einlösen kann;)

AUßerdem war heute im Schalke Bonus Newsletter noch ein Code mit dem man 50 FM direkt bekommt:

NO-FROST-TECHNOLOGIE ---> 100 Punkte
FK KRASNODAR ----> 50 Punkte

dann biste wieder bei 1400

einfach hier einlösen : schalkebonus.de/sec…de/

Wie funktioniert das mit der "virtuellen Bonuskartennummer"?

Wenn ich auf "Schalke Bonus" klicke, komme ich zu "Registriere deine Bonuskarte!".
Da ist das Bild einer Bonuskarte mit einer Nummer drauf und darunter sind Eingabefelder mit einer Bonuskartennummer.

Muss ich die aus dem Bild abtippen oder ist das nur ein Beispiel?
Bearbeitet von: "beeker06" 20. Oktober

Danke! Wir sehen uns im Stadion... :-)

Was würde so eine Karte kosten, wenn ich sie ohne "Trick" kaufe ?
Kann ich die auch weiter verschenken ?

grollyvor 5 m

Dann einfach wie unten beschrieben mal auf der FAcebook Seite von Hisense schaeun da gibt es noch ein paar Codes in den Posts die man einlösen kann;)AUßerdem war heute im Schalke Bonus Newsletter noch ein Code mit dem man 50 FM direkt bekommt:NO-FROST-TECHNOLOGIE ---> 100 PunkteFK KRASNODAR ----> 50 Punktedann biste wieder bei 1400 einfach hier einlösen : https://www.schalkebonus.de/secure/earns/details/EarnEnterCoupon:s04-enter-voucher-code/


Du bist ein Schatz :-D Danke!

Also nur noch auf die Punkte vom Newsletter warten :-D


Deal Hot für alle Schalker Fans
11589118-uzD7Z.jpg
Bearbeitet von: "Snoppy" 26. Oktober

beeker06vor 8 m

Wie funktioniert das mit der "virtuellen Bonuskartennummer"?Wenn ich auf "Schalke Bonus" klicke, komme ich zu "Registriere deine Bonuskarte!".Da ist das Bild einer Bonuskarte mit einer Nummer drauf und darunter sind Eingabefelder mit einer Bonuskartennummer.Muss ich die aus dem Bild abtippen oder ist das nur ein Beispiel?

Das würde mich auch interessieren

"beeker06:Wie funktioniert das mit der "virtuellen Bonuskartennummer"?Wenn ich auf "Schalke Bonus" klicke, komme ich zu "Registriere deine Bonuskarte!".Da ist das Bild einer Bonuskarte mit einer Nummer drauf und darunter sind Eingabefelder mit einer Bonuskartennummer.Muss ich die aus dem Bild abtippen oder ist das nur ein Beispiel?"

Das ist nur ein Beispiel, einfach auf weiter klicken. Und wenn ihr dann das nächste Mal im Stadion seid,
dann besorgt ihr euch ne echte Schalke Bonus Karte im Fanshop oder Service-Center.
Für die Registrierung gibts dann nochmal 500 Punkte!
Bearbeitet von: "Chantal.Meyer" 20. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text