389°
ABGELAUFEN
Gratis Futter! Hilcona Pasta kostenlos testen.
Gratis Futter! Hilcona Pasta kostenlos testen.

Gratis Futter! Hilcona Pasta kostenlos testen.

So geht's:

(1) Aktionspackung kaufen.
(2) Code auf Verpackungsseite entnehmen.
(3) Code auf de.hilcona.com/ eingeben.
(4) Geld zurückbekommen.

Teilnehmende Produkte sind Hilcona „Pasta Italia Tortelloni Ricotta e Spinaci“ und Hilcona „Pasta Italia Ravioli Bolognese“.

Teilnahmeschluss ist der 31.08.2013. Überweisungen erfolgen spätestens vier Wochen, i.d.R. aber 14 Tage nach Einsendung nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Nur einmalige Teilnahme pro Haushalt möglich.

Beste Kommentare

Hot, zumal richtige Testaktion und kein Ausnutzen einer "Bei-Nichtgefallen-Geld-zurück"-Option.
Auch nett:

Wenn bei der Registrierung zur Teilnahme nicht anders angegeben, geschieht die Datenspeicherung ausschließlich für den hier aufgeführten Zweck. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Daten werden nicht zu Werbezwecken verwendet. Nach Abschluss der Aktion werden die Daten komplett gelöscht

33 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]

Hot, zumal richtige Testaktion und kein Ausnutzen einer "Bei-Nichtgefallen-Geld-zurück"-Option.
Auch nett:

Wenn bei der Registrierung zur Teilnahme nicht anders angegeben, geschieht die Datenspeicherung ausschließlich für den hier aufgeführten Zweck. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Daten werden nicht zu Werbezwecken verwendet. Nach Abschluss der Aktion werden die Daten komplett gelöscht

was kostet so eine Packung normalerweise?

Übrigens: gibt man bei der Swiffer-Aktion einen höheren Preis (3,99 Euro wie im Rewe) ein, soll man den Bon einschicken. Bei geringeren Beträgen (2,79 Euro Rossmann/Real) nicht.

Woran erkennt man die Aktionspackungen und wo gibt es die?

Verfasser

tobor

was kostet so eine Packung normalerweise?


Keine Ahnung, aber mehr als 2-3€ werden's nicht sein.

ich hoffe die gibts bei Globus, mein REWE wird grad neu aufgebaut

Ich seh schon die ganzen aufgerissenen Hilcona Pastapackungen im Supermarkt

Hilcona schmeckt schlechter als die Discounter Billigmarken.

Deal-Jäger

Angebot Hot, das Foto ist aber Cold xD da vergeht ja einem der Hunger. 30.gif

Erst mal abwarten, ob dieses Zeugs bei mir in den Läden überhaupt zu bekommen ist, danach kann ich noch immer hot voten.

Search85

Angebot Hot, das Foto ist aber Cold xD da vergeht ja einem der Hunger.



Das Profilfoto vom Dealersteller oder das Foto zum Deal

juhuu so viele gratis-aktionen

Search85

Angebot Hot, das Foto ist aber Cold xD da vergeht ja einem der Hunger.


Meinst du den Fleischklops zwischen den beiden Schnitten? Ich mag Fleischklopse auch nicht so.

goldjungeee

Das Profilfoto vom Dealersteller oder das Foto zum Deal


Profilfoto

danke für den Hinweis

Eine nachvollziehbare Aktion um weggebrochene Umsätze nach der Hilcona Pferdefleisch Geschichte wieder nach oben zu bekommen.
So soll der Name "Hilcona" vermutlich wieder aufpoliert werden.
Rindfleisch kommt wohl nun zu 100 Prozent aus der Schweiz (angeblich ;-).

Siehe hier:
handelsblatt.com/unt…tml

Alle Kinder essen Ravioli Bolognese, nur nicht Conny, die mag kein Pony.

lolnickname

Geld zurück Aktionsübersicht:https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0Alj0hwTJiHPPdFhyMTJUUGtuRGRIVy1zUzdVV3VuRkE&output=html


Schöne Übersicht! Die GzG für "Ravensberger Butterfässchen fein gesalzen" fehlt noch. :-)

ravensberger.de/uns…0g/

Gibt wohl keine Aktionsseite dafür aber Aktionspackungen im Handel.

lolnickname

Geld zurück Aktionsübersicht:https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0Alj0hwTJiHPPdFhyMTJUUGtuRGRIVy1zUzdVV3VuRkE&output=html

Danke, habe es mit aufgenommen.

Maaaan, jetzt habe ich das extra einmal für mich und meine Katze gekauft und jetzt sind das scheinbar keine Aktionspackungen. Es steht halt groß "NEU" drauf und auf der Bolognese ein Sticker mit ner Kuh "100% Swiss Rindfleisch, Beef, Boeuf". Immerhin gabs die eine sogar für nur 1,40€ weil die bis heute Mhd. hat. Das blöde ist, zumindest die Bolognese schmeckt so schwach, da kauf ich keine 2. selbst wenns die dann umsonst gibt

Pferdefleisch ist immer recht milde im Geschmack.


tobor

was kostet so eine Packung normalerweise?


Bei REAL kostet eine Packung 2,19 Euro oder so. Gestern aber keine Aktionspackung weit und breit gesichtet.

Bei Real gibt es die Italia Sorte gar nicht

Ich push mal: hat schon einer Aktionspackungen gesichtet ?

Bis jetzt noch in keinem Laden Packungen mit Code gefunden.
Obwohl sogar im Edeka groß mit Plakaten dafür geworben wird -.-

Bei edeka gefunden

im tegut (letzte Woche im Angebot für 2,49 Euro)

Hab jetzt mal die Sorte "Pasta Italia Ravioli Bolognese" im tegut entdeckt und ausprobiert. Was soll ich sagen... Ich denke nicht, dass ich das Zeug nochmal runterwürgen könnte! Weder für umsonst noch wenn Hilcona mir dafür noch Geld geben würde. "Ecklige Knorpel Ravioli" wäre eine passendere Bezeichnung gewesen, hoffentlich schmeckt die andere Sorte besser

so in wenigen tagen läuft die aktion ab und ich suche schon seit wochen nach ner aktionspackung. eigentlich nach überhaupt einer packung. aber es ist nirgends zu finden. na dann eben nicht *seufz

hat jemand noch nen code da?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text