182°
Gratis Futterprobe bestellen bei Markus mühle
7 Kommentare

Doppelt.

danke

Dir Seite ist nur für Hunde- und Pferdenahrung, deswegen sollte das auch in die Beschreibung.

Das frisst mein Hund nicht - trotzdem fürs Tierheim bestellt.

Gutes Futter. Unsere Hündin frisst es immer sehr gerne

Ich kann nicht sagen dass es "gutes Futter" ist, denn der Output, sprich die Menge der Haufen ist enorm. Statt zwei bis drei Haufen waren es bis zu fünf am Tag, was für eine schlechte Verwertung steht. Das scheint aber ein generelles Problem bei kaltgepresstem Futter zu sein, denn auch bei anderen Hunden ist das zu beobachten.

Das kann jetzt wiederum ich nicht bestätigen. Mein Hund verträgt Markus Mühle sehr gut, der 'output' ist in Ordnung und so in meinem näheren Kreis habe ich eigentlich auch noch nichts wirklich schlechtes darüber gehört.
Das ist aber natürlich von Hund zu Hund unterschiedlich und ich stimme dir absolut zu, wenn mein Hund davon extrem oft nen Haufen setzen müsste würde ich das auch definitiv nicht füttern.
ist übrigens das Black Angus Adult was wir füttern, was hier für eine Probe kommt weiß ich nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text