Gratis Futterprobe für Hunde oder Katzen von REAL NATURE
1300°Abgelaufen

Gratis Futterprobe für Hunde oder Katzen von REAL NATURE

65
eingestellt am 19. Sep 2017Bearbeitet von:"6aus49"
Update 3.10.17: Nur noch Futterproben für Hunde verfügbar.

Bei REAL NATURE kann man momentan eine kostenlose Futterprobe für Hunde oder Katzen anfordern.


1048179.jpg
Noch ein Tipp:
Wer weder Hund noch Katze hat, kann ja die Proben an ein Tierheim schicken lassen - die freuen sich bestimmt.
Tierheim-Verzeichnis Deutschland

Nur solange der Vorrat reicht.
Die Teilnahme ist auf Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland beschränkt.
Pro Person ist nur eine Bestellung möglich.
Zusätzliche Info
REAL NATURE Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Hot für den Tierheim Hinweis
Schmeckt richtig gut, HOT!
Hm was schmeckt besser? Hund oder Katze... ich kann mich nicht entscheiden
65 Kommentare
Schmeckt richtig gut, HOT!
Nein, nicht jedes Tierheim freut sich, warum auch immer
Danke 🐯
danke mal mitgenommen, wieder einen halben tag Geld gesparrt =) sind ganze 25 Cent =)
Hm was schmeckt besser? Hund oder Katze... ich kann mich nicht entscheiden
Danke, mal mitgenommen!
Hot für den Tierheim Hinweis
Danke, mal für meine schwester mitgenommen
AESIS19. Sep 2017

Hm was schmeckt besser? Hund oder Katze... ich kann mich nicht entscheiden …Hm was schmeckt besser? Hund oder Katze... ich kann mich nicht entscheiden



für den selbstverzehr hund
Tolle Aktion! Auch fürs Tierheim bestellt :-)
Ich hab wohl schonmal mitgemacht gehabt:
"Sie haben bereits eine Gratisprobe bestellt."
Habs ans Tierheim schicken lassen
Naja bei mir gehts zwar nicht.
Zumindest für ein paar Bekannte konnte ich jetzt welche betellen.
senzon19. Sep 2017

Danke, mal für meine schwester mitgenommen



.......und das ißt sie?
Bearbeitet von: "Lilli2" 19. Sep 2017
Lilli219. Sep 2017

.......und das ißt sie?


Ja, vllt noch einbbischen mit Sand oder sowas strecken...man spart eben wo man kann
Hot! Thanks alot
Habe da neulich meine ich schon eine Probe bestellt und nicht erhalten. Neuer Versuch
Oh ja coool, schön viel Ballaststoffe drin. Und sich dann fragen, warum die Pets giganto Haufen schei...
Mal testen
Dankeschön - mein Leckerlie-Fraß ist nämlich seit 3 Tagen von meiner Thöle verputzt worden.
Danke
Hot - Danke!
Das Futter ist gut, habe ich meinem Hund auch schon mal gekauft.
Die Probe reicht dann für ne kleine Zwischenmahlzeit.
Hmmm ohne Bestätigung per Email oder sonst was. Mal sehen ob was ankommt.
Die letzte von ZooRoyal oder wars KaninRoyal und wie sie alle heisen, hab ich immer noch nicht bekommen. Scheint als würde man hier auf Datensammlung gehen... naja der Name meiner Katze und die Adresse der Schwiegermutter reicht aus
Bearbeitet von: "KinderRiegel" 20. Sep 2017
greenkirby19. Sep 2017

Hot für den Tierheim Hinweis

Ich muss dir leider die Illusion nehmen. Ich kenne welche aus dem Tierheim. Die besten Sachen nehmen die für die eigenen Tiere mit nach Hause. Futter, Spielzeug, Zubehör usw.
nicknicknick20. Sep 2017

Ich muss dir leider die Illusion nehmen. Ich kenne welche aus dem …Ich muss dir leider die Illusion nehmen. Ich kenne welche aus dem Tierheim. Die besten Sachen nehmen die für die eigenen Tiere mit nach Hause. Futter, Spielzeug, Zubehör usw.


Natürlich gibt's Arschlöcher, die ihre Position in dieser Weise ausnutzen, aber bitte nicht einfach davon ausgehen, dass das jeder macht. Und dass du "welche aus dem Tierheim" kennst, ist kein Beweis für alle anderen.
Bearbeitet von: "Spuddel" 20. Sep 2017
Vielen Dank. Ich bin auf die Lieferung gespannt.
Mitgenommen danke
Mahlzeit
danke!!!
Gutes Futter.
Holen wir regelmäßig!
senzon19. Sep 2017

Ja, vllt noch einbbischen mit Sand oder sowas strecken...man spart eben wo …Ja, vllt noch einbbischen mit Sand oder sowas strecken...man spart eben wo man kann



2 : 1 für Dich! Ist richtig gut!
Da werden sich die Tierheime freuen … 80-Gramm-Proben: mehr Verpackungsmüll als Inhalt. Und die Öko-Bilanz für den Transport dürfte auch jenseits von Gut und Böse sein. Dann lieber eine vernünftige Spende an das Tierheim.
Der schlaue mydealzer weiß:
Haste Hunde und Katzen füttere Hunde mit Katzen. Haben alle was von (bis auf die Katzen) und mann spart doppelt.


Jut wa?
Im Katzenfutter soll laut Stiftung Warentest wohl ziemlich viel Phosphor drin sein- kann gefährlich sein für Katzen mit Nierenleiden.

Meine Katzen fressen es eh nicht, aber seit ich vom Phosphor im Futter weiß mach ich einen großen Bogen drum.
DerBeHit19. Sep 2017

Oh ja coool, schön viel Ballaststoffe drin. Und sich dann fragen, warum …Oh ja coool, schön viel Ballaststoffe drin. Und sich dann fragen, warum die Pets giganto Haufen schei...


Ok, was würdest du empfehlen? Suche ein gutes Trockenfutter für einen 25 kg Hund, ohne Getreide/Blödsinn und mit moderatem Fettgehalt.
AESIS19. Sep 2017

Hm was schmeckt besser? Hund oder Katze... ich kann mich nicht entscheiden …Hm was schmeckt besser? Hund oder Katze... ich kann mich nicht entscheiden


ich esse lieber katzen, aber hundebraten ist auch okay.
Spuddel20. Sep 2017

Natürlich gibt's Arschlöcher, die ihre Position in dieser Weise ausnutzen, …Natürlich gibt's Arschlöcher, die ihre Position in dieser Weise ausnutzen, aber bitte nicht einfach davon ausgehen, dass das jeder macht. Und dass du "welche aus dem Tierheim" kennst, ist kein Beweis für alle anderen.

Wenn du wüsstest...
nicknicknick20. Sep 2017

Ich muss dir leider die Illusion nehmen. Ich kenne welche aus dem …Ich muss dir leider die Illusion nehmen. Ich kenne welche aus dem Tierheim. Die besten Sachen nehmen die für die eigenen Tiere mit nach Hause. Futter, Spielzeug, Zubehör usw.




Das selbe passiert auch im Drogendezernat!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text