200°
ABGELAUFEN
gratis Futterprobe für HUNDE von Platinum
Beliebteste Kommentare

Mal Brobieren....

21 Kommentare

Mal Brobieren....

;-)

Gibt es schon - fällt aber unter die vom Admin vorgegebene "5 Monate alt" Regelung
hukd.mydealz.de/fre…181
Sind wohl 3 Beutel und 2 Kausticks.

ragnarock

Gibt es schon - fällt aber unter die vom Admin vorgegebene "5 Monate alt" Regelung :Dhttp://hukd.mydealz.de/freebies/gratis-schnupperprobe-hundefutter-von-platinum-223181 Sind wohl 3 Beutel und 2 Kausticks.



Jaja, 5 Monate... nicht 5 Minuten

hukd.mydealz.de/fre…605
Ist wohl ein anderer Anbieter...

Pin ja mal gesbannt, op das klabbt

X)


ragnarock

Gibt es schon - fällt aber unter die vom Admin vorgegebene "5 Monate alt" Regelung :Dhttp://hukd.mydealz.de/freebies/gratis-schnupperprobe-hundefutter-von-platinum-223181 Sind wohl 3 Beutel und 2 Kausticks.



Mal schauen, bis er die anderen Schnäbbchenseiten durchgeforstet hat und den Gefro Deal hier einstellt.

Bisher bei solchen Aktionen 3x gratis Futterproben bestellt und KEINE einzige bekommen. Dafür 3x Werbeanrufe! Seitdem bin ich von solchen Beschiss-Aktionen geheilt!

Chleudert den Purchen zu poden!

SixX hat recht ..unseriös

danke

Danke für den Deal!

iBen83

Mal Brobieren....


Schreib doch mal bitte (auch alle anderen Besteller), wie sich das entwickelt hat (kam was an, was kam an, gab es Werbung etc.). Wäre für die Zukunft interessant, um den Anbieter einschätzen zu können.

iBen83

Mal Brobieren....


also bei mir kamen 3 tüten a 80-100g und 2 x leckerlie und bisher alles ohne werbung

Bin schon ein paar Jahre Kunde dort und die Gratisproben sind bisher bei jedem, den ich kenne, angekommen. Weiß natürlich nicht, wie sie reagieren, wenn Mydealz zuschlägt. Die Tütengröße beträgt meines Wissens aber 55 g pro Tüte.

Werbeanrufe hab ich in den letzten 4 Jahren nicht ein einziges Mal bekommen. Auch die Newsletter im Jahr sind an einer Hand abzählbar. Gehört auf jeden Fall zu den seriösen Anbietern. Will zwar nicht ausschließen, dass sie bei zu hohem Andrang den Versand verweigern, aber um Werbespam muss man sich keine Gedanken machen.

Habs auch mal bestellt, vielleicht geschehen Wunder und meinem Hund schmeckts

cold, weil in Nordkorea Standart

schade eigentlich das hier hin und wieder ein cold verteilt wird ohne das dies "meiner meinung nach" gerechtfertigt ist. ich denke und hoffe alle hundebesitzer die mal etwas neues versuchen möchten bzw. ne gratisprobe abstauben wollen sind hier trotzdem richtig in diesem sinne würde ich mich über euer feedback und ernstgemeinte kritik freuen...denn ich dachte immer das freebie motto ist teilen und weiterhelfen und nicht nur immer cold cold cold ohne irgendeinen erkennbaren sinn....

brobe oder brote - bin gespammt. hot fürs schmummzeln

zerostation

brobe oder brote - bin gespammt. hot fürs schmummzeln


danke für den wink habs korrigiert

Super,für mich " Hot Hot Hot ".
Ach ja ....bestellt

iBen83

Mal Brobieren....




Sollte was anderes kommen.....Ich hab deinen Namen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text