42°
ABGELAUFEN
Gratis G-Rilla Energy Drink @FB

Gratis G-Rilla Energy Drink @FB

FreebiesFacebook Angebote

Gratis G-Rilla Energy Drink @FB

Aktion läuft leider nur über Facebook..Zitat:

Sicher dir G-Rilla Energy Drink Kostprobe 250ml. Pfandfrei!

Sende uns deine Kontaktdaten per Nachricht und teile diesen Beitrag!

Über ein Feedback deinerseits wie dir G-Rilla schmeckt würden wir uns sehr freuen.

UPDATE!
GRATIS DOSEN AKTION BEENDET!! Ihr seit der Wahnsinn , in wenigen Stunden sind alle 2000 Dosen weg!

19 Kommentare

Kann man ja mal mitnehmen, dafür hat man doch seine Fake Accounts

Export

dafür hat man doch seine Fake Accounts


Genau

die sollen mal T-SHirts verlosen...mit dden 3 farbenfrohen Affen sieht man sicherlich immer schön seriös und gut gekleidet aus

Das ist ja ne merkwürdige Seite... Schreibfehler über Schreibfehler, grade mal 160 Likes auf Facebook und wenn man das mal googelt findet man dazu gar nichts? Ist das echt seriös?!

was ist den Molkeerzeugnis ???
und wieso ist der Drink klar und nicht milchig ??

Pussy

was ist den Molkeerzeugnis ???und wieso ist der Drink klar und nicht milchig ??


Ist bei allen Pfandfreien Energie-Drinks so... warum das dann trotzdem klar ist und nicht milchig weiß ich aber auch nicht.

Ach Pussy ... wir verkaufen unsere Daten doch für n Appel und n Ei

Pussy

was ist den Molkeerzeugnis ???und wieso ist der Drink klar und nicht milchig ??



Das hat mit dem Pfand zutun. Mit dem Molkeerzeugnis umgeht man dem "Pfandzuschlag".

Pussy

was ist den Molkeerzeugnis ???und wieso ist der Drink klar und nicht milchig ??



Stimmt, und solche Drinks schmecken trotzdem wie die "normalen"

50% destillierte Milch oder gefilterte Molke dürfte fast auf dasselbe hinauslaufen.......und die gelbe Farbe kommt dann vom Karamell oder wo kommt der Gorilla ins Geschäft ? X)

Pussy

was ist den Molkeerzeugnis ???und wieso ist der Drink klar und nicht milchig ??



Ja, das "Molkeerzeugnis" muss zu mindestens 51 % aus Wasser aus einem Molkeerzeugnis hergestellt sein, um die Zwangsgebühr zu umgehen. Dieses Wasser wird dann aber mit speziellen Filtern so gereinigt, dass man hinter nichts mehr davon schmeckt.

Cold da Facebook

Aktion beendet.......alle 2000 Dosen an den Affen gebracht

Zitat: Die Aktion war bis Freitag gedacht , aber mit so einem Feedback haben wir nicht rechnen können! Wir werden zeitnah hier ähnliche Aktionen wie Gewinnspiel usw. machen! Danke für diese super Aktion , wir sind immer noch total von den Socken! Euer G-Rilla Team
Gemydealzt X)


Oh Gott ein Molkeerzeugnis muss nicht aus 51% Wasser bestehen, sondern min. aus 51% aus Molke um den Pfandaufschlag zu umgehen, der Rest wird mit Wasser aufgefüllt. Trotzdem wird das hier über einen miesen Geschmack erkauft, was nicht zuletzt aus der über 50%igen Molke kommt. Mal ehrlich, ich zahl lieber 25 Cent Pfand, die ich ja wieder zurück bekomm, als den Pfand zu sparen und das Getränk so ins Klo kippen zu müssen. ich hab schon einige dieser Molkedrinks auf Messen bekommen, auch die im Norma und Co hab ich probiert, aber kein einziger konnte mich bis her je überzeugen. Sie schmecken irgendwie wiederlich und komisch bitter, ihr würdet ja auch keine Molke in euer Dosenbier kippen um 25 Cent zu sparen, also gehört das auch nicht in einen ordentlichen Drink!

das waren niemals 2000 ...

Top Aktion

Schon einer die Affen-Brause bekommen? Ich noch nicht!

Export

Schon einer die Affen-Brause bekommen? Ich noch nicht!


Nothing..Na hoffentlich war das nicht wieder so'ne Datensammel Aktion a la Flaschenalarm.de, obwohl ich hatte den 6er redbull erhalten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text