-149°
Gratis GEFRO Probierpaket mit 6 Original GEFRO Produkten.

Gratis GEFRO Probierpaket mit 6 Original GEFRO Produkten.

FreebiesGEFRO Angebote

Gratis GEFRO Probierpaket mit 6 Original GEFRO Produkten.

Bei Gefro gibt es ein kostenloses Probierpaket mit folgendem Inhalt:

GEFRO Suppe, 125-g-Dose
Sauce Bolognese, 50 g Beutel
BIO »Bella Italia«, 10 g Beutel
Pesto Verde, 20 g Beutel
BIO Helle Soße, 25 g Beutel
Soße zu Braten, 25 g Beutel

Wichtig:
Teilnahmebedingungen:
Diese Kennenlernaktion ist nur für Neukunden.
Das Probierpaket kann pro Haushalt / häuslicher Gemeinschaft nur ein Mal angefordert werden.
Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Einfach im Link auf den " Jetzt gratis testen" Button klicken, ausfüllen und Mail bestätigen.

20 Kommentare

Die schicken dann jede Woche Werbeprospekte. Vorsicht also!

Stimmt nicht! Ich habe seit 3 Monaten gerade ein einziges mal Werbung bekommen... Bzw nen Gutschein.

FriedrichSchiller

Die schicken dann jede Woche Werbeprospekte. Vorsicht also!


hab das mal vor 2-3Jahren bestellt, haben ein paar mal was geschickt. Inzwischen nix mehr. Da ist BOSE (gratis USB Schlüsselanhänger), um einiges Hartnäckiger

das Gefro Kochwasserpulver ist gut, gibts auch granuliert

Gibts immer.
Gibts schon seit 100 Jahren....
Nur für NEUKUNDEN (wird sehr genau genommen)
Es folgt Werbung.....
---------------------

COLD

kartoffelkaefer

Gibts immer.Gibts schon seit 100 Jahren....Nur für NEUKUNDEN (wird sehr genau genommen)Es folgt Werbung.....---------------------COLD



Die gibts doch erst seit 90 Jahren
Du bist doch sicherlich nur deswegen ein Hater, weil die Kartoffelsuppe im Programm führen und Du als Käfer nicht mal ne Feldküche besitzt ?!?!

kartoffelkaefer

Gibts immer.Gibts schon seit 100 Jahren....Nur für NEUKUNDEN (wird sehr genau genommen)Es folgt Werbung.....---------------------COLD



Ich bin kein Hater, nur Realist....:p
Der Kaefer hat sogar ne Einbauküche.....:D
Aber: NEVER TÜTENSUPPE.

na okay, aber genau genommen handelt es sich um Tütensuppe in Dosen ;o)

Wobei ich die Suppen auch nicht nach deren "Rezept" koche, sondern eher zum Abschmecken einsetze.
Also hauptsächlich die Tomatensuppe/-soße und Kartoffelsuppe.

Spam und cold.

lecker Glutamat

Pussy

na okay, aber genau genommen handelt es sich um Tütensuppe in Dosen ;o)Wobei ich die Suppen auch nicht nach deren "Rezept" koche, sondern eher zum Abschmecken einsetze.Also hauptsächlich die Tomatensuppe/-soße und Kartoffelsuppe.


In Asien neulich lecker Kartoffelkäfersuppe gegessen.

Habe noch ein Paket voller Zeug hier. Die Inhaltsstoffe sind absolut abschreckend, ich werde das einzige Produkt ohne deklarierte Geschmacksverstärker mal testen (vegetarische Bolognese??), der Rest kommt beim nächsten Ausmustern in den Müll. Schade um die Arbeit der Post, aber das kommt mir nicht ins Essen...

Wer in Aachen wohnt, kann das gerne kostenlos abholen kommen:
- Suppe, mit Mononatriumglutamat,
- Bella Italia, mit Hefeextrakt
- Helle Soße, mit Hefeextrakt,
- Soße zu Braten, mit Monotatriumglutamat UND Hefeextrakt,

dazu noch Pesto verde, das mach ich immer frisch, da muss dann auch nicht komisches rein.

Finde es eine enorme Frechheit, dass das ausgezeichnet ist als "Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe" und trotzdem welche drin sind. Und nur so als Tipp: "Gewürze" oder "Würze" - kann so ziemlich alles sein, muss nicht, aber kann.

also Cold, weil erstens schon der zigzigste Thread dazu und zweitens alles zusammen ungesunder Scheiß, der nicht noch verschickt werden sollte!

PS: Werbung habe ich keine bekommen, nur die im Paket.

diese 3 "Pesto" Sorten hatte ich jeweils als Probiertütchen.....unfassbar ungenießbar....schmeckte wie Salz mit Parmesankäse.....

kartoffelkaefer

Gibts immer.Gibts schon seit 100 Jahren....Nur für NEUKUNDEN (wird sehr genau genommen)Es folgt Werbung.....---------------------COLD



Hab da nen Trick entwickelt.. der klappt prima Hab ne ganze Schublade von dem Zeuch. Etwa 8-10 Pakete bekommen.

Einfach die Postleitzahl einer Nebenstadt hinschreiben und der Gefro Filter findets nicht. Auf dem Paket ist dann von der Post ein Aufkleber mit "Adresse korrigiert". Kommt aber immer an

caeso

Alle Jahre wieder...http://hukd.mydealz.de/freebies/gefro-gratis-kostprobem-probierpaket-181322


Die Gefro-Deals gibt es eigentlich jede Woche, aber die werden immer gespammt. Dann findet man in der Suche nur die alten Threads und denkt sich "Mann, was hier fehlt ist ein neuer Gefro-Thread"
Einfach mal stehen lassen!

kartoffelkaefer

Gibts immer.Gibts schon seit 100 Jahren....Nur für NEUKUNDEN (wird sehr genau genommen)Es folgt Werbung.....---------------------COLD



Einfach die Postleitzahl einer Nebenstadt

Tja, bei Berlin bleibts immer Berlin trotz anderer PLZ....

Pussy

na okay, aber genau genommen handelt es sich um Tütensuppe in Dosen ;o)Wobei ich die Suppen auch nicht nach deren "Rezept" koche, sondern eher zum Abschmecken einsetze.Also hauptsächlich die Tomatensuppe/-soße und Kartoffelsuppe.



Hast Du mal das Rezept für mich?

kartoffelkaefer

Gibts immer.Gibts schon seit 100 Jahren....Nur für NEUKUNDEN (wird sehr genau genommen)Es folgt Werbung.....---------------------COLD



könnte aber funktionieren wenn man nicht vergebene PLZ nutzt. z. b. mit zahlemdreher der echten plz. natürlich doof wenn man auf einer Straße mit einfachem Namen (Schulstraße, etc.)

aber ich hab da schon 2x mit echten Adressen bestellt und nie etwas erhalten.

ach und der deal ist hier schon das tausendste mal.

Hab die Dinger auch vor Jahren mal bestellt. Da ich aber ALLES selbst mache, auch für meine Gemüsebrühe, zB dörre ich mir dort zusammen was ich brauch. Und es gibt natürliche Geschmacksverstärker, wie Karotten oder Röstaromen die beim Ansetzen entstehen.
Naja, hab den Plunder bisher nicht gebraucht. Für den Microwaver aber locker mal ein Döschen ALDI Gemüsebrühe gespart und paar BilligFixTütchen von "ja!".
Was mich mal wieder wundert, heute Knorr Gewürze Pur 3 Pfeffer in der Hand gehabt. Nur 8% Pfeffer, der Rest is Füllmaterial.
Bin ich froh, dass ich den Krempel nicht gekauft hab xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text