gratis Gemüseschäler Spargelschäler passend zur Saison, VSK-frei
143°Abgelaufen

gratis Gemüseschäler Spargelschäler passend zur Saison, VSK-frei

28
eingestellt am 4. Janheiß seit 4. Jan
Der alte Deal für einen gratis Spargelschäler läuft noch und ist jetzt noch interessanter, da nur noch 950 oe statt 1250 oe Prämie notwendig sind. Hier noch mal der Link zum alten Deal:
mydealz.de/dea…365

Beste Kommentare

ich finde das etwas zu viel Aufwand für einen Gemüseschäler mit Werbung

Cold, kein Scheibenkratzer.
28 Kommentare

ich finde das etwas zu viel Aufwand für einen Gemüseschäler mit Werbung

Cold, kein Scheibenkratzer.

Macht dann unterm Schnitt welchen Stundenlohn?
... Du könntest vielleicht auch in Heimarbeit Kugelschreiber zusammenbauen

Verfasser

Im Sommer ging der Deal mit 600 Grad durch :-)

Ich dachte erstmal, dass das ein stylischer Rasierhobel wäre...

beoltvor 4 m

Im Sommer ging der Deal mit 600 Grad durch :-)


weshalb auch immer....

''passend zur Saison'' ?
was haben wir gerade für eine Saison?

Die Seite ist jetzt bereits total überlastet und beinahe down

cool, danke schön
Damals keine Lust mehr gehabt auf die 1250 zu sammeln, für die 950 hat es jetzt gereicht

PS: Vor meiner Bestellung waren nur noch 7 verfügbar.

SchnappiXXLvor 1 m

cool, danke schön Damals keine Lust mehr gehabt auf die 1250 zu sammeln, für die 950 hat es jetzt gereicht PS: Vor meiner Bestellung waren nur noch 7 verfügbar.



.. und vor meiner 6.. viel Glück euch!

Ok, jetzt verstehe ich das mit der passenden Saison. Bis dahin hat man wohl gerade rechtzeitig die Punkte gesammelt.

jemand da den ich werben kann?

Sorry, nur für Ü18 und wohl auch nicht kostenfrei.

Den vorletzten hab ich wohl bekommen, weil die Seite extrem langsam war hat es knapp 30min gedauert.
Normalerweise wären die 1060 Punkte in 5min möglich gewesen.

aus ende vorbei alle die noch an Oechsle sammeln müssen dies wohl noch weiterhin tuhen um
zB 6 Flaschen Wein für 2500 Oechsle zu bekommen
Bearbeitet von: "asauerwein" 4. Jan

Vorbei :-(
Spargelschäler vergriffen

famduvor 1 h, 2 m

''passend zur Saison'' ?was haben wir gerade für eine Saison?



Fummelsaison

Nicht für den Intimbereich verwenden

Gibbet denn schon Spaagell, aus der Palz???

vorbei?
Avatar

GelöschterUser701572

Der Deal ist an sich ganz gut. Ich habe beim letzten Mail hier mitgemacht. Der Schäler fühlt sich jedoch lange nicht so hochwertig an wie es auf dem Bild den Anschein macht (ja ich weiß, für 0€ sollte man nicht viel erwarten, aber wenn das Bild eine höhere Qualität suggeriert...nunja). Die Schäler-Klinge sprang(springt bei jeden dritten Schälversuch raus. Hat nicht viel Spaß gemacht und ist noch am ersten Tag in den Müll gewandert. War selbst die wenige Mühe (Zeitaufwand) nicht wert.

Nur noch Vergriffen verfügbar!

wtf?


Ich hab bis jetzt nur einen Sparschäler
mit Edelstahlklinge
in der Hand gehabt, der was taugt.
Ein grün/weißer Jamie Oliver Tefal Y-Sparschäler(Nachfolgermodel ist yc6101).
Er ist Extra Groß,er schält bei der Aufwärtsbewegung
und bei der Abwärtsbewegung,also beidseitig.
Schälen geht damit doppelt so schnell.(Das hat mich für den Kauf überzeugt)
Und das allerwichtigste.Die Edelstahlklinge ist
scharf und bleibt Jahrelang scharf.(nicht in den Geschirrspüler stecken)
Alle anderen die ich hatte,auch teurere Marken wie Victorinox oder WMF, waren von Beginn an Stumpf.
Deckt sich mit Testbrichten die ich mal gesehen hatte.Scharf waren nur die (rostenden)Eisenklingen
Den J.O. hatte ich mal auf den Marktplatz für einen 10er mitgenommen.
(Das Nachfolgemodel)gibts auch bei eBay für den Preis
Nur mal so als Tip wenn Ihr was Wertigeres sucht.
Bearbeitet von: "Firebird19" 4. Jan

Musste gerade , an der Werbung denken . Mit Spagetti und Käsefuß , da gab es doch auch so ein Gerät

Leider VERGRIFFEN!

Der Spargelschäler taugt leider nicht so wirklich und man ärgert sich.
Bei mir springt die Klinge auch desöfteren heraus Bein schälen.

Hätte ich vielleicht doch lieber auf die Flaschen hin sparen sollen???
Ne da wäre ich ja noch ein paar Monate dran gewesen

Verfasser

asauerweinvor 8 h, 8 m

Hätte ich vielleicht doch lieber auf die Flaschen hin sparen sollen???Ne da wäre ich ja noch ein paar Monate dran gewesen



Fleißig weiter sammeln und dann gibt es die Flaschen :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text