GRATIS Germany´s Power People Kalender mit halb nackten Weiblein und Männlein
200°Abgelaufen

GRATIS Germany´s Power People Kalender mit halb nackten Weiblein und Männlein

25
eingestellt am 17. Dez 2012
Ganz netter Kalender mit ästethischen Fotos.. hier kann man auch schonmal online drüber blättern:

handwerksblatt.de/gpp…013

Gibt insgesamt nur 500 Stück! Also wer schnell ist, wird belohnt!

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
25 Kommentare

HOT! Nur schade, dass es nicht nen Kalender nur mit Frauen oder nur mit Männern gibt!

Katros

HOT! Nur schade, dass es nicht nen Kalender nur mit Frauen oder nur mit Männern gibt!


Sind doch alle Monate 2x drauf - also wo ist das Problem?

Ich hatte auch erst die Vermutung, dass man sich alle 2 Wochen als schwul outen muss wenn so ein Kalender an der Wand hängt

wird gerade "gemydealzed"... X)

Man kann aber die Bestellung nur absenden, wenn man "Ich möchte weiterhin interessante Informationen und Angebote zu den Produkten und Leistungen der SIGNAL IDUNA Gruppe" auch anklickt. Allerdings wollen die garkeine Tel.Nr., also dürfen die mich gern per SMS zuspamen.

Katros

HOT! Nur schade, dass es nicht nen Kalender nur mit Frauen oder nur mit Männern gibt!



Dann ist's ja super!!!
Und sie dürfen mich auch gerne über meine nicht angegebene Telefonnummer kontaktieren X)

ja blöd, aber click das an und dann entscheide dich für die sms - da musst du keine nummer eintragen sondern kannst irgendwas reinschreiben.....

Roxy01

Man kann aber die Bestellung nur absenden, wenn man "Ich möchte weiterhin interessante Informationen und Angebote zu den Produkten und Leistungen der SIGNAL IDUNA Gruppe" auch anklickt. Allerdings wollen die garkeine Tel.Nr., also dürfen die mich gern per SMS zuspamen.

kostet normal 9,80

jo 200 nur noch

noch 187!

Über die Sache mit der Telefonnummer hätt ich mal vorher nachdenken sollen^^ jetzt krieg ich E-Mails hahaha....Mist -.-

Men-Powerpeople-Model vom August macht doch bestenfalls die Damen im Seniorenwohnsitz scharf

hot , thx

avamys

Men-Powerpeople-Model vom August macht doch bestenfalls die Damen im Seniorenwohnsitz scharf



genauso wie die Damen generell nur die Herren im Seniorenwohnheim zufrieden stellen dürften...
Hätten die Damen auch nur ein Kleidungsstück mehr an, würde ich auf Wintermode tippen

Vorbei......

man is man mal ein paar Stunden nich hier am schauen verpasst man das Beste

leider schon weg

Leider sind aktuell alle Handwerkskalender vergriffen

Schade

da war nicht eine heiße frau drin -.-

florianleipzig

da war nicht eine heiße frau drin -.-


Ist ja auch ein Kalender und kein Pornoheft.

trotzdem könnte man sich doch gutaussehnende frauen schnappen oder? die sollen ja auch nicht nackt sein nur ästhetisch im gesicht - find das da alles andere als ansprechend ^^

Der August-Typ ist ja voll der Brüller. LOL Wo haben die denn den aufgegabelt?!

verpasst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text