Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GRATIS Gitarrentabulaturen auf mysongbook
404° Abgelaufen

GRATIS Gitarrentabulaturen auf mysongbook

9
eingestellt am 1. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kostenloser Zugang zu Gitarrentabulaturen bis zum 31. Mai!

Die Auswahl ist riesig!
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Danke!
Danke für den Deal Was mir nicht ganz klar ist: Was ist der unterschied zu Ultimate-guitar?
Epiphone12301.05.2020 14:04

Danke für den Deal Was mir nicht ganz klar ist: Was ist der …Danke für den Deal Was mir nicht ganz klar ist: Was ist der unterschied zu Ultimate-guitar?


Scheinbar auch zum Download und somit druckbar. Sehen auf den ersten Blick auch offiziell (inkl. Noten) aus. Die offiziellen von Ultimate-Guitar sind oft meilenweit vom Original weg. Da sind die von den Usern die bessere Alternative.

Edit: leider nur nach Kauf druckbar.
Bearbeitet von: "elWray" 1. Mai
Aber ich brauche diese App um die Noten zu sehen?
Epiphone12301.05.2020 14:04

Danke für den Deal Was mir nicht ganz klar ist: Was ist der …Danke für den Deal Was mir nicht ganz klar ist: Was ist der unterschied zu Ultimate-guitar?


Soweit ich das verstanden habe, überprüfen die die Files auf Korrektheit. Denke aber, dass es Überschneidungen zu ultimate gibt...
Die Auswahl scheint mir hier ziemlich schlecht. Auf Ultimate Guitar und Songsterr sind haufenweise Tabs von Bands verfügbar, von denen ich auf dieser Seite keinen einzigen Song finde.
Die Auswahl dort ist aber ziemlich mies. In Kategorie Metal gibt es 107 Bands, von denen 70% weit entfernt von Metal sind.
elWray01.05.2020 14:14

Scheinbar auch zum Download und somit druckbar. Sehen auf den ersten Blick …Scheinbar auch zum Download und somit druckbar. Sehen auf den ersten Blick auch offiziell (inkl. Noten) aus. Die offiziellen von Ultimate-Guitar sind oft meilenweit vom Original weg. Da sind die von den Usern die bessere Alternative.Edit: leider nur nach Kauf druckbar.


Seit wann kann man nicht das, was man auf dem Monitor sieht, ausdrucken??
Edit: Auswahl lächerlich...
Bearbeitet von: "Giorginho" 2. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text