Gratis golf spielen
2297°Abgelaufen

Gratis golf spielen

167
eingestellt am 31. Mär 2017
Update 1
Der 50GB FREE Voucher ist jetzt wieder verfügbar
Weil ja einige Clubs es anbieten und ich persönlich stets meinen
Geburtstag im Mai mit einem Ausflug verbinde, wollte ich einfach mal
alle Golf(nochnicht)spieler daran erinnern, das einige Clubs die, wie
ich finde, schöne Aktion bieten, am Geburtstag ohne Greenfee bezahlen zu
müssen, eine Runde mit seinen Freunden GRATIS spielen darf.

Vielleicht wird die Liste erweitert, so das im Laufe der Zeit eine kleine Sammlung entsteht ... .

Ich mache mal den Anfang:

golfpark-romantische-strasse.de/03_…tml

muenchen-spielt-golf.de/gol…ed/

gc-rothenbach.de/gre…tml
Zusätzliche Info
OpenVPN geht nicht mit der Free Version, das ist etwas missverständlich in dem Dealtext.

Gruppen

Beste Kommentare
lolnickname31. Mär 2017

Der Unterschied ist nur, dass sich Musik nicht verbraucht, die Ware im …Der Unterschied ist nur, dass sich Musik nicht verbraucht, die Ware im Supermarkt schon. Wenn du einen Apfel isst kann ich den nicht mehr essen. Hörst du ein Lied kann ich das trotzdem immer wieder hören.



Wie gut, dass nicht alle so naiv sind, sonst wären alle Autoren, Musiker, Produzenten, Programmierer, etc. arbeitslos.
Rohrleger31. Mär 2017

Kann man danit anonym Musik herunter laden ?



Wie wäre es, wenn du die Musik einfach mal bezahlen würdest? Du gehst ja auch nicht in den Supermarkt und klaust dort die Ware... also hoffe ich mal.

mark-s31. Mär 2017

Wie wäre es, wenn du die Musik einfach mal bezahlen würdest? Du gehst ja a …Wie wäre es, wenn du die Musik einfach mal bezahlen würdest? Du gehst ja auch nicht in den Supermarkt und klaust dort die Ware... also hoffe ich mal.


Wer hat denn was von illegalen Downloads gesagt? Er wollte die Musik doch nur anonym herunterladen, vielleicht sind es kostenlose Titel oder er hat die Musik gekauft und will sie jetzt einfach nur downloaden.
Das Anonymität immer gleich mit irgendwas illegalem verbunden werden muss finde ich
Bearbeitet von: "KruemelMonster" 31. Mär 2017
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
167 Kommentare
Mal mitgenommen. Danke
Kann man das auch irgendwie ohne deren client benutzen?
Bearbeitet von: "limone" 31. Mär 2017
Werden Logs gespeichert? Irgendwas war da doch mal, das in Kanada sogar tiels die Pflicht besteht zu loggen.
Bearbeitet von: "cityhawk" 31. Mär 2017
Sind die 50GB jetzt monatlich for free, oder einmalig?
Wenn einmalig, wie lange gelten sie?
monatlich würde ich als dauerhaft PRO Monat verstehen.
Aber wenn hier jemand mehr drüber sagen kann, nur zu!
Ist damit Netflix Kanada möglich?
harry198931. Mär 2017

Ist damit Netflix Kanada möglich?


Nein.
limone31. Mär 2017

Kann man das auch irgendwie ohne deren client benutzen?


Chrome Addon

dateitausch31. Mär 2017

Sind die 50GB jetzt monatlich for free, oder einmalig?Wenn einmalig, wie …Sind die 50GB jetzt monatlich for free, oder einmalig?Wenn einmalig, wie lange gelten sie?


monatlich for free
Bearbeitet von: "Reversio" 31. Mär 2017
50GB jeden Monat, oder 50GB nur im ersten Monat?
Reversio31. Mär 2017

Chrome Addonmonatlich for free


auch ein chrome addon finde ich jetzt nicht gerade verlockend...
l2tp oder ovpn wäre ganz nett, da von so ziemlich jedem gerät unterstützt.
Bearbeitet von: "limone" 31. Mär 2017
angefragt31. Mär 2017

50GB jeden Monat, oder 50GB nur im ersten Monat?


Monatlich. Ich habe es bei eine ähnliche Aktion im 2016 mitgenommen.
13750980-oImjZ.jpg
Ich nutze das und finde es super
Leider lässt die für Februar 2017 für Android angekündigte App noch bis Q2.2017 auf sich warten
harry198931. Mär 2017

Ist damit Netflix Kanada möglich?



Wenn ich im Ausland bin, kann ich Zattoo Deutschland anschauen. Es sollte auch mit Netflix funktionieren.
Kann man danit anonym Musik herunter laden ?
Rohrleger31. Mär 2017

Kann man danit anonym Musik herunter laden ?



We do not store connection logs, IP timestamps, or sites you visit. => Falls du sie blind vertrauen kannst.
Ich habe es nicht versucht. Über Hong Kong könnte es ohne Folgen bleiben, allerdings bannen die Chinesen oft die VPN Verbindungen.
Du kannst aber Napster für 1 Euro für 3 Monate haben...
Bearbeitet von: "Kapitalist" 31. Mär 2017
limone31. Mär 2017

auch ein chrome addon finde ich jetzt nicht gerade verlockend...l2tp oder …auch ein chrome addon finde ich jetzt nicht gerade verlockend...l2tp oder ovpn wäre ganz nett, da von so ziemlich jedem gerät unterstützt.



ovpn gibs nur bei nem pro account. Siehe linux setup.
Kapitalist31. Mär 2017

Wenn ich im Ausland bin, kann ich Zattoo Deutschland anschauen. Es sollte …Wenn ich im Ausland bin, kann ich Zattoo Deutschland anschauen. Es sollte auch mit Netflix funktionieren.




Mit Netflix funktioniert es bei mir nicht. Belehrt mich eines besseren, falls dem nicht so sein sollte.
SaBoDealz31. Mär 2017

Leider lässt die für Februar 2017 für Android angekündigte App noch bis Q2. …Leider lässt die für Februar 2017 für Android angekündigte App noch bis Q2.2017 auf sich warten



Das fängt ja morgen an 😁
Wofür brauche ich das?
Wie hast Du den schönen Speedtest Screenshot gemacht?
Website down.
5 mb in 12 min tolles programm
angefragt31. Mär 2017

Wie hast Du den schönen Speedtest Screenshot gemacht?


Speedtest.net - > Windscribe NL Server + ISP:Tweak.nl mit 1GBp/s Vertrag um 09:00.
Abends ist das nicht so schnell aber die NL Server ist bisher immer +180Mbits.
Bearbeitet von: "KLD210" 31. Mär 2017
Funktioniert super, habe ich schon von der Aktion Ende 2016 und bisher keine Probleme gehabt.
Rohrleger31. Mär 2017

Kann man danit anonym Musik herunter laden ?



Wie wäre es, wenn du die Musik einfach mal bezahlen würdest? Du gehst ja auch nicht in den Supermarkt und klaust dort die Ware... also hoffe ich mal.

harry198931. Mär 2017

Ist damit Netflix Kanada möglich?

Kann man das gratis mit manchem VPN Anbieterm gucken?
PauliEffect31. Mär 2017

Wofür brauche ich das?


Wofür DU das brauchst, kann ich dir nicht beantworten.

Ich nutze solche Dienste häufig, um Ländersperren zu umgehen (Streaming, usw.), im FH-Netzwerk gesperrte Websites und Apps zu verwenden und um in öffentlichen Hotspots einigermaßen sicher zu surfen.

Die anderen Nutzer verwenden das wohl auch für illegale Sachen und Por... äh, ich meine natürlich Urlaubsbilder .
DerMiB31. Mär 2017

Kann man das gratis mit manchem VPN Anbieterm gucken?


Ich glaube mal, dass er das gefragt hat, weil das in Kanada günstiger ist... oder die ein anderes Angebot an Filmen haben. Über VPN-Dienste ist das nach meinem Kenntnisstand gar nicht mehr möglich. Über Smart DNS soll das noch gehen... aber keine Ahnung.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
13751594-ejmZz.jpg
Bei mir kommt die Meldung, email ist bestätigt, aber es stehen immer noch nur 10gb da


OK, 2ter account geht
P.S
VPN können hier verglichen werden, ist aber im moment down
thatoneprivacysite.net/vpn…on/
Bearbeitet von: "Cheatyx" 31. Mär 2017
Top
lolnickname31. Mär 2017

Der Unterschied ist nur, dass sich Musik nicht verbraucht, die Ware im …Der Unterschied ist nur, dass sich Musik nicht verbraucht, die Ware im Supermarkt schon. Wenn du einen Apfel isst kann ich den nicht mehr essen. Hörst du ein Lied kann ich das trotzdem immer wieder hören.



Wie gut, dass nicht alle so naiv sind, sonst wären alle Autoren, Musiker, Produzenten, Programmierer, etc. arbeitslos.
Danke kann ich immer wieder mal gebrauchen
neus131. Mär 2017

Speedtest.net - > Windscribe NL Server + ISP:Tweak.nl mit 1GBp/s Vertrag …Speedtest.net - > Windscribe NL Server + ISP:Tweak.nl mit 1GBp/s Vertrag um 09:00.Abends ist das nicht so schnell aber die NL Server ist bisher immer +180Mbits.


Ist das fiber to the home? Mit 1Gbit Symmetrisch
Cheatyx31. Mär 2017

OK, 2ter account geht


Und wieder ist bei einigen die Gier größer, als der Appetit.
Netflix und Amazon Prime Video gehen nicht damit.
Cool
Nur zur Info, Windscribe bietet kein VPN Tuneling an! Sehr ärgerlich!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text