143°
ABGELAUFEN
"Gratis" Grillzange von Golden Toast *Bedingungen*

"Gratis" Grillzange von Golden Toast *Bedingungen*

Food

"Gratis" Grillzange von Golden Toast *Bedingungen*

Preis:Preis:Preis:2,38€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich hoffe den richtigen Titel und Kategorie für diese Aktion für gefunden zu haben:

Im Globus Lahnstein ist eine "Aktionsfläche" von Golden Toast.
Wenn man 2 Golden Toast Produkte [Toast-, Sandwich- und Toasties] kauft, kann man sich eine Gratis Grillzange aus Holz mitnehmen (liegt direkt an der Ware).

Gewinne sind möglich, wenn man den Aktionscode (der anscheinend auf allen momentanen Packungen ist) bis zum 12.07.eingibt.

(Preis: 2 Packungen Buttertoast / jeweils 1,19€)

Update:
Wie von Basler182 angemerkt, auch im Kaufland Regensburg erhältlich, also doch nicht nur lokal in Lahnstein.
- Shell2

11 Kommentare

gibts auch im Kaufland Regensburg, also vermutlich nicht nur Lokal

Basler182

gibts auch im Kaufland Regensburg, also vermutlich nicht nur Lokal



Das ist sehr gut zu wissen, danke!

Ähm also wenn ich mich nicht täusche, war der 7. Juni schon und man kann keine Bilder mehr hochladen um eine Grillzange zu bekommen...

Schade..

Ist das etwa bei mydealz unerkannt geblieben?!?!?

mellion

Ähm also wenn ich mich nicht täusche, war der 7. Juni schon und man kann keine Bilder mehr hochladen um eine Grillzange zu bekommen... Schade.. Ist das etwa bei mydealz unerkannt geblieben?!?!?




Wer lesen kann ist klar im Vorteil *Schäm* Aber "n" und l" sind sich schon sehr ähnlich
Die Aktion zur 2. Grillzange ist nun aus dem Dealtext entfernt.

Ne Grillzange aus Holz will ich nicht geschenkt haben. Sowas unhygienisches.

oceanic815

Ne Grillzange aus Holz will ich nicht geschenkt haben. Sowas unhygienisches.



Nen kommentar von dir will ich nicht geschenkt haben. Sowas unsinnige.

oceanic815

Ne Grillzange aus Holz will ich nicht geschenkt haben. Sowas unhygienisches.




Na, na, na!

Auch bei KAISERS gesehen.

oceanic815

Ne Grillzange aus Holz will ich nicht geschenkt haben. Sowas unhygienisches.


Solche Sprücheklopfer sind meist jene Kandidaten, die die Kohle mit der Grillzange (aus Metall, klar) umwälzen, das fertige Fleisch wieder auf den matschigen Marinadeteller pfeffern und natürlich die Glut mit Bier ablöschen. Grillmeister, ahoi!

Die Aktion gibt's schon länger, auch im Kaufland in Landsberg am Lech vor einiger Zeit entdeckt.

Naja, "Grillzange" ist für das Werbeding ein ausschweifender Begriff. Es ist eine einfache Holzzange mit einem Werbebranding versehen. Hatte es mir kurz überlegt, dann aber kam der erleuchtende Gedanke "was will ich mit diesem windigen Teil?" - die Produktlebenszeit wird recht gering ausfallen.

Wer sowieso Toast für die Familie einkauft, der kann die Zange natürlich zusätzlich abgreifen. Aber extra Toast kaufen, um die Zange zu bekommen? Eher nicht, das Ding sieht aus als wäre es 10 Cent wert.

Oder fragt ihr euch nicht, warum auf keinem Produktbild bei GoldenToast mit der Zange geworben wird? Das Teil kann man nur vor Ort anschauen

oceanic815

Ne Grillzange aus Holz will ich nicht geschenkt haben. Sowas unhygienisches.


Dann kauf halt den Mist. Wenn man keine Ahnung hat... Ich jedenfalls würd so ne bakterienschleuder nicht benutzen. Abgesehen davon ist das minderwertigster Schrott. Auch wenn es eine geschenkte "grillzange" ist, man muss nicht jeden Scheiss mitnehmen.
oceanic815

Ne Grillzange aus Holz will ich nicht geschenkt haben. Sowas unhygienisches.


Ich muss dich enttäuschen: erstens hab ich nen Gasgrill (hätte aber auch kein Problem damit, die grillkohle mit meiner metallzange zu verteilen. Kurz abwischen, gut ist). Marinadeteller gibt es bei uns keinen, das Fleisch kommt direkt aus der Tüte vom Metzger auf den Grill. Und mit Bier ablöschen hab ich wirklich noch nie gehört, wozu sollte das gut sein? Bier trinkt man.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text