gratis Grusel/Horror - Hörspiele
1425°

gratis Grusel/Horror - Hörspiele

27
eingestellt am 1. Okt 2017
Das Hörspielprojekt ist in seiner Form einzigartig! Es bietet talentierten Usern mit Hilfe von der Online-Community Hoertalk.de die Möglichkeit, Geschichten zu vertonen und Rollen zu spielen. Dabei entstehen tolle Geschichten in beeindruckender Qualität, welche kostenlos für alle Kopfkino-Fans erhältlich sind. Die 3 interessantesten Grusel/Horror - Hörspiele (zusammen ca. 7h Laufzeit) habe ich hier einmal aufgeführt:

Die Windsängerin - Teil 1 & 2
1053076.jpgRyan Kenrick, ein erfolgreicher und wohlhabender Autor, leidet nach dem Tod seiner Frau an Depressionen und einer Schreibblockade. Sein Verleger bietet ihm sein Landhaus auf der Insel Haddington Island an, das er begleitet von seinem besten Freund Dan Gusbird und seinem treuen Hausmädchen Olivia besucht. Doch plötzlich geschehen merkwürdige Dinge, die in dem beschaulichen Dorf Westonbridge ihren Anfang nehmen...
Download Teil1 (ca.79min) & Download Teil 2 (ca.78 min.)

Mole - Teil 1 & 2
1053076.jpgWir schrieben das Jahr 1899, als sie das erste Mal auftauchten. Ganz plötzlich, niemand hatte sie zuvor gesehen. Durchbrachen das Erdreich, raubten unsere Kinder, danach die Frauen und die Männer und hinterliessen nichts weiter als grosse, fast mannshohe Erdhügel. Daher bekamen sie ihren Namen: MOLE!
Download Teil1 (ca.66min) & Download Teil 2 (ca.79 min.)

Die Angst in dir
1053076.jpgVince und Gravis sind alte Bekannte. Doch Gravis hat nie sein wahres Ich kennengelernt. Auch Vince selbst ist gerade erst dabei, sich besser kennen zu lernen, als er aus der Irrenanstalt flüchtet und dabei Tod und Zerstörung hinterlässt. Eine gefährliche Jagd beginnt, die sich nicht nur durch unsere Realität, sondern auch durch die Psyche eine Monsters bewegt.
Download (ca.108min)
Zusätzliche Info

Gruppen

27 Kommentare
Klasse! Find ich super den Deal
Nice, vielen Dank.
Bearbeitet von: "Suedn" 1. Okt 2017
Sehr nice! Vielen Dank!
Sind etwas kurz geraten oder nicht?
Auch von mir ein Hot
Toller Deal. Kenne die Seite schon lange und finde es gut, wenn Hörspiele auch hier mal etwas Aufmerksamkeit bekommen
Kenn die Seite auch schon sehr lange. TOP stuff!
Also Mole kann ich auf jeden Fall empfehlen. Haben sonst auch noch viele spannende Sachen.
DerWagn3r1. Okt 2017

Sind etwas kurz geraten oder nicht?

Anscheinend hast du nen kurzen...
Gratis und trotzdem am meckern.

Von mir ein Hot!
DerWagn3r1. Okt 2017

Sind etwas kurz geraten oder nicht?


Das sind Hörspiele und keine Hörbücher.
Danke!
DerWagn3r1. Okt 2017

Sind etwas kurz geraten oder nicht?


Was denn? Wie denn?
Die Hörspiele? Die Beschreibung? Oder dein Kommentar?
Kann hier jedem Fan dieser Hörspiele "Geisterjäger John Sinclair" empfehlen. Hab mich damals als 15-jähriger abends im Bett liegend, zugekifft immer zu Tode geschickt.
👻
Vielen Dank
Knattermaran1. Okt 2017

Kann hier jedem Fan dieser Hörspiele "Geisterjäger John Sinclair" e …Kann hier jedem Fan dieser Hörspiele "Geisterjäger John Sinclair" empfehlen. Hab mich damals als 15-jähriger abends im Bett liegend, zugekifft immer zu Tode geschickt.

John Sinclair ist schön trashig. Gibt ja so einige von dem Kaliber. Larry Brent, Macabros, die H.G. Francis Hörspiele. Vor allem bei Macabros würden Feministen und Feministinnen heutzutage auf die Barrikaden gehen.
Das als Podcasts wäre eine Wucht.

Trotzdem Hot
Ich muss bei sowas immer lachen
Ich kann nur jedem Edgar Allen Poe von Bastei Lübbe empfehlen. Gibts es ua. auf Spotify
jojos1. Okt 2017

Ich kann nur jedem Edgar Allen Poe von Bastei Lübbe empfehlen. Gibts es …Ich kann nur jedem Edgar Allen Poe von Bastei Lübbe empfehlen. Gibts es ua. auf Spotify


Edgar Allen Poe ist auf allen Medien zu empfehlen
Chrisherty1. Okt 2017

Edgar Allen Poe ist auf allen Medien zu empfehlen


Definitiv ein sehr guter, wenn nicht der beste Autor was Horror betrifft. Das Hörspiel von dem ich sprach ist aber erwähnenswert weil es wunderbar inszeniert ist. Top Sprecher die jeder kennt! Es gibt nur wenige Hörspiele die so eine Klasse haben und ich habe schon sehr sehr viele gehört
Bearbeitet von: "jojos" 1. Okt 2017
jojos1. Okt 2017

Definitiv ein sehr guter, wenn nicht der beste Autor was Horror betrifft. …Definitiv ein sehr guter, wenn nicht der beste Autor was Horror betrifft. Das Hörspiel von dem ich sprach ist aber erwähnenswert weil es wunderbar inszeniert ist. Top Sprecher die jeder kennt! Es gibt nur wenige Hörspiele die so eine Klasse haben und ich habe schon sehr sehr viele gehört


Für mich ist Poe auch der Altmeister der Horrorgeschichten. Ich lese seine Werke auch heute immer wieder gerne. Das Hörspiel kannte ich noch nicht, Danke für den Tipp
Verfasser
Für die Poe Fans hier was für euch gefunden! ;-) Danke @jojos hab mal bei Lübbe gesucht!
Bearbeitet von: "black77" 1. Okt 2017
Man kann auch einfach auf den Youtubekanal von Hörspielprojekt schauen, dort sind alle Hörspiele hochgeladen

youtube.com/use…alk

Die Hörspiele sind übrigens schon immer kostenlos
Bearbeitet von: "Amselchen" 2. Okt 2017
Super deal! Geschichten sind immer was feines
Sehr sehr cool. Auch wenn das Alleinstellungsmerkmal "kostenfrei" nichts neues zu sein scheint, bringt das alles nichts, wenn man davon nichts mitbekommt. Danke fürs Teilen der Information! Ich stürz mich da mal drauf - Winter is coming.. (okay, it's getting old, i know) ^^.
An der Stelle möchte ich noch kurz auf Bellford House verweisen. Auch wenn der Download inzwischen whol nicht mehr funktioniert, so ist das Hörspiel gut produziert noch über Youtube verfügbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text