162°
ABGELAUFEN
Gratis Haftnotizblock (Post-IT-Green Notes) von der Firma 3M
Gratis Haftnotizblock (Post-IT-Green Notes) von der Firma 3M

Gratis Haftnotizblock (Post-IT-Green Notes) von der Firma 3M

Jetzt die umweltfreundlichen Green Notes – gratis! Bei den Post-it® Green Notes besteht das Papier, die Verpackung und sogar der Klebstoff aus rezykliertem Material. Kurz: Das perfekte Post-it® für das umweltfreundliche Büro und Zuhause.

nur in der Schweiz
- Haudegen

23 Kommentare

Cool, danke! Gleich mal bestellt. :-)

Achsoooo, ich dachte die Nachricht würde nach 3 Tagen wieder verschwinden und der Zettel so wiederverwendbar *g*

Sogar mit Option die Daten nicht zu Marketingzwecken zu verwenden, sehr schön.
Dickes + von mir :-)

Sehr nützlich.

Häckchen setzen nicht vergessen. Sonst ist es ja immer umgekehrt, hier sollte man ihn jedoch besser setzen.

Fraglich ist jedoch, inwiefern es umweltfreundlich ist die Gratismuster an diverse Kunden zu verschicken...

Kann ich gut gebrauchen, da im Moment eh keine im Haus sind.

--> [+]

Simon

Sehr nützlich.Häckchen setzen nicht vergessen. Sonst ist es ja immer umgekehrt, hier sollte man ihn jedoch besser setzen.



Wenn man jetzt noch lesen könnte... Damit rechnet ja keiner

____

da wird man mit einer Schweizer Seite verlinkt. Sicher, dass das Angebot auch für Deutschland gilt?

Super danke. Hab für alle im Haushalt bestellt. Also drei Personen.

Webseite

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz Schweiz.



Ich hab's vorhin auch gar nicht gerafft xD

doubleclicker

da wird man mit einer Schweizer Seite verlinkt. Sicher, dass das Angebot auch für Deutschland gilt?


Klappt doch einwandfrei.

"Herzlichen Dank für Ihre Green Notes Gratismuster Bestellung!

In wenigen Tagen werden Sie Ihr Gratismuster per Post erhalten. "

Nice, hoffentlich sind das jetzt nicht nur 30 Zettel

Danke dir

itshim

Klappt doch einwandfrei."Herzlichen Dank für Ihre Green Notes Gratismuster Bestellung!In wenigen Tagen werden Sie Ihr Gratismuster per Post erhalten. "



Wenn ich ne Adresse in den Bahamas angebe klappts auch, aber wer weiss ob die es auch dahin schicken *g*

echt geil, bestellt

super.. gleich bestellt.

Suuuuuper umweltfreundlich wennn diese kleinen Haftzettel erstmal durch ganz Deutschland kutschiert werden
/facepalm

Ich denke das Angebot gilt nur für die Schweiz.

eine schweizer-seite und in der adresseingabe kein feld für das land... ja was meint ihr wohl, ob die auch nach deutschland schicken...

PeterSicherlich

Nice, hoffentlich sind das jetzt nicht nur 30 Zettel :)Danke dir



Richtig, ein 500er Block wäre nice.
Oder jedenfalls 250, alles andere wäre ja wirklich verschwenderisch!


Haudegen

eine schweizer-seite und in der adresseingabe kein feld für das land... ja was meint ihr wohl, ob die auch nach deutschland schicken...



... grübel... hm... also... ich weiss nicht, aber ich bin ja schlau: ja klar! Denn man kann schnell bei google maps nachschauen! Da sitzen schließlich kewine Behördenmenschen dran!

Bis jetzt ist nichts gekommen...wie sieht's bei euch aus?

Bei mir auch noch nix.

9xRrNJ idkiiryjllgj, vnscwzugdzqc, [link=http://lxgkgigmhbgb.com/]lxgkgigmhbgb[/link], htlyqtpfpehj.com/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text