291°
GRATIS - Handelsblatt oder Wirtschaftswoche 10 Wochen kostenlos

GRATIS - Handelsblatt oder Wirtschaftswoche 10 Wochen kostenlos

FreebiesHandelsblatt Angebote

GRATIS - Handelsblatt oder Wirtschaftswoche 10 Wochen kostenlos

Derzeit gibt es für Postbank Kreditkarteninhaber einige sogenannte "Winterspecials". Da die Codes für alle gelten müssten, denke ich, dass dies ein interessanter Freebie für den ein oder anderen ist.

Zwei dieser Specials möchte ich hier erwähnen:

- Postbank Kreditkartenkunden lesen das renommierte Handelsblatt Jetzt 3 Monate kostenlos. Es muss allerdings gekündigt werden, damit es nicht weiterläuft. Kündigung innerhalb der ersten 10 Wochen an: Handelsblatt GmbH, Postfach 9244, D-97092 Würzburg.

abo.handelsblatt.com/por…350

- WirtschaftsWoche Mini-Abonnement (10 Ausgaben) gratis telefonisch unter der Rufnummer 0211 8873645 ,Gutscheincode W1160 und Stichwort Winterspezial sind anzugeben. Auch hier sollte rechtzeitig vor Ablauf gekündigt werden. Dieses Abo kann nur per Telefon abgeschlossen werden.

Ich denke, ein nettes Angebot für alle, die sich fürs neue Jahr etwas in Sachen Bildung oder Wirtschaftsnews vorgenommen haben...

17 Kommentare

klappt telefonisch perfekt.....Danke für den Deal und für 10 Wochen Wirtschaftswoche

Was ist besser?

die firma dankt

nygidda

Was ist besser?



beides möglich !!

Danke!
WiWo hat super geklappt!

Muss man ne Kreditkarte bei der Postbank besitzen? Oder nicht?

Muss man ne Kreditkarte haben oder wird das nicht geprüft?

Wenn etwas gekündigt werden muss, dann lass ich immer die Finger weg.
Für mich daher lauwarm.

dwhh

Muss man ne Kreditkarte haben oder wird das nicht geprüft?



Hab ich doch geschrieben - Nein...

Vonti

Wenn etwas gekündigt werden muss, dann lass ich immer die Finger weg.Für mich daher lauwarm.


Ah! Einer ohne Handy- oder Internetvertrag und kein einziges Abo..

Die Jagd auf ehemalige FTD-Abonnenten geht weiter...

Luschtiger Heiner, ich lach später.

Vonti

Wenn etwas gekündigt werden muss, dann lass ich immer die Finger weg.Für mich daher lauwarm.

Habe beide Zeitungen schon hier gehabt. Beide sind nicht mein Fall.
Das Handelsblatt habe ich von der Netbank, naja Geld würde ich da nicht für ausgeben.
Und die Wirtschaftswoche ist überhaupt nicht mein Fall...

ggeht

Habe beide Zeitungen schon hier gehabt. Beide sind nicht mein Fall.


... bei solchen Kommentaren frage ich mich jedes Mal, was derjenige damit eigentlich sagen will.
Welchen Mehrwert bringt diese Aussage den übrigen mydealz-Nutzern?
Relevant ist diese Äußerung höchstens für diejenigen, die den Poster kennen, und die können ihn auch persönlich um seine Meinung fragen...

Funktioniert JETZT (8.1.13) immer noch - vielen Dank! Und nach der Kreditkarte wurde ich nicht gefragt ;-)

Ich wollte auch nochmal darauf hinweisen, dass es heute (04.02.13) noch funktioniert. Keine Angaben zur Kreditkarte nötig.
Vielen Dank für den Freebie

Geht immer noch; Stand: 14.09.2013

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text