-412°
Gratis Happy Brush elektrische Zahnbürste für das Werben von 25 Freunden

Gratis Happy Brush elektrische Zahnbürste für das Werben von 25 Freunden

Freebies

Gratis Happy Brush elektrische Zahnbürste für das Werben von 25 Freunden

Das Startup Happy Brush launcht demnächst seinen Shop und hat eine Aktion gestartet, bei der man durch das Werben von Freunden bis zu zwei kostenlose elektrische Zahnbürsten bekommen kann!

Alles was man tun muss ist sich für den Newsletter zu registrieren und dann über seinen Freundschaftslink bis zu 50 Freunde dazu zu bewegen, das Gleiche zu tun!
Folgende Prämien kann man bekommen:

5 Freundschafts Werbungen: 1 x Happy Brush Zahnpasta
10 Freundschafts Werbungen: 2 x Happy Brush Zahnpasta
25 Freundschafts Werbungen: 1 x Happy Brush Zahnbürste
50 Freundschafts Werbungen: 2 x Happy Brush Zahnbürste

Der Newsletter kann natürlich jederzeit wieder abbestellt werden!

31 Kommentare

War heute morgen schon mal da und wurde weggespamt.Vieleicht wegen den Reflinks?

Ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden!

Mit 10minutemail.net kann man sich dies selber verdienen. Persönlich zu aufwendig. Muss aber ne neue IP auch sein. Gerade getestet.

Slowman

Mit https://10minutemail.net kann man sich dies selber verdienen. Persönlich zu aufwendig. Muss aber ne neue IP auch sein. Gerade getestet.



Wie ändert man denn seine IP?

Schneeball System. Cold

Bei mir kommt noch nicht mal ne Bestätigungsmail an...

Torbrowser..
Bearbeitet von: "snoopythedog" 2. September

soulfly3

War heute morgen schon mal da und wurde weggespamt.Vieleicht wegen den Reflinks?


Hier greift einfach nur der Zirkel helfend ein, damit die Aktion nicht überhand nimmt.

3G4G

Hier greift einfach nur der Zirkel helfend ein, damit die Aktion nicht überhand nimmt.


Nein,das wüsste ich.es gibt keinen Zirkel

Niemnd hat die Absicht, die Existenz eines Zirkels einzuräumen

Ich habe keine 25 Freunde, allenfalls sind es gute Bekannte.

schaafi2. September

Wie ändert man denn seine IP?



Also bei mir ist dies noch möglich

Habe alle zusammen, wie bestellt ich jetzt das Gratisexemplar?

schaafi

Wie ändert man denn seine IP?



Mit dem Handy EASY! Einfach Flugmodus an, ne Sekunde warten, Flugmodus aus TADA neue IP!

wieso ist die Aktion hier so kalt? (hab's noch nicht ausprobiert)

for2. September

Habe alle zusammen, wie bestellt ich jetzt das Gratisexemplar?



Frage ich mich auch. Gibt keine Möglichkeit iwas anzuklicken etc. Vllt auch erst, wenn die endgültig online gehen?

mailooo

Frage ich mich auch. Gibt keine Möglichkeit iwas anzuklicken etc. Vllt auch erst, wenn die endgültig online gehen?



Ich nehme an wenn es denn soweit ist, gibts ne entsprechende Email.

Am einfachsten geht das wohl tatsächlich mit Handy + googlemailadresse

Einfach mit Punkten zwischen den Buchstaben aus 1 Emailadresse direkt mal 50+ machen.

Hab meinen Reflink genommen, den einfach mit ner neuen IP angeklickt, die "neue" Email eingetragen, abgeschickt, Bestätigung aufm Display abgewartet und im Browser den "zurück" Button genutzt. Erst danach Flugmodus an, aus and again...

Beispiel für gmailadressenuse:

Dasistmeineemail@gmail.com
D.asistmeineemail@gmail.com
Da.sistmeineemail@gmail.com
D.asistmeineemail.@gmail.com

Etc. es dürfen beliebig viele Punkte als "Trenner" verwendet werden. Funktioniert m.M schneller und besser als 10 minuten mail. Somal faktisch alle Emails auf das selbe Konto gehen und so, einfach mal durchgespammt werden kann ^^

Slowman

Mit https://10minutemail.net kann man sich dies selber verdienen. Persönlich zu aufwendig. Muss aber ne neue IP auch sein. Gerade getestet.



die neue IP nur für 10minutemail oder auch für die Werbung von Freunden?

Uriel183. September

Ich nehme an wenn es denn soweit ist, gibts ne entsprechende Email.Am einfachsten geht das wohl tatsächlich mit Handy + googlemailadresse :)Einfach mit Punkten zwischen den Buchstaben aus 1 Emailadresse direkt mal 50+ machen.Hab meinen Reflink genommen, den einfach mit ner neuen IP angeklickt, die "neue" Email eingetragen, abgeschickt, Bestätigung aufm Display abgewartet und im Browser den "zurück" Button genutzt. Erst danach Flugmodus an, aus and again...Beispiel für gmailadressenuse:Dasistmeineemail@gmail.comD.asistmeineemail@gmail.comDa.sistmeineemail@gmail.comD.asistmeineemail.@gmail.comEtc. es dürfen beliebig viele Punkte als "Trenner" verwendet werden. Funktioniert m.M schneller und besser als 10 minuten mail. Somal faktisch alle Emails auf das selbe Konto gehen und so, einfach mal durchgespammt werden kann ^^


Schnell geht es schon, aber ob die dann wirklich so doof sind und die Ware ausliefern. Ich glaube kaum.

satosato

Schnell geht es schon, aber ob die dann wirklich so doof sind und die Ware ausliefern. Ich glaube kaum.



Naja genauso doof als würden sie 25-50x 10minutenmail akzeptieren, welche ja auch "sehr ähnlich" aussehen...

Demnach das gleiche "Risiko"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text