218°
ABGELAUFEN
Gratis Harley Davidson Probefahrt
Gratis Harley Davidson Probefahrt
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Gratis Harley Davidson Probefahrt

Deal-Jäger
Bei Harley Davidson könnt ihr euch eine Probefahrt auf einer echten Harley komplett kostenlos sichern. Die Probe Fahrt ist völlig kostenlos und eine Versicherung wird nicht benötigt da Harley Davidson sich darum kümmert. Du brauchst einen gültigen, unbeschränkten Motorradführerschein. Motorradbekleidung wird euch zur verfügung gestellt.

Beste Kommentare

Sollten Probefahrten nicht IMMER kostenlos sein?

Demnächst auf den Straßen:

9646445-R2viw

"Kostenlose Probefahrt" Ja, Mydealz ist eben sehr lukrativ als Werbeplattform.

25 Kommentare

Demnächst auf den Straßen:

9646445-R2viw

Passender Führerscheindeal dazu? X)

Geil bin seit meiner Prüfung vor 5 jahren nicht gefahren... Zeit wirds.

Sollten Probefahrten nicht IMMER kostenlos sein?

nicht ausversehen die faschingskutte anziehen und ins falsche viertel fahren

......oder man fährt gleich in die Blue Oyster Bar

blablator

Demnächst auf den Straßen:


Fat Boy im wahrsten Sinne.

Nee, diese komischen Eierschaukeln kommen mir nicht ins Haus. Ich hatte mal einen beim ADAC-Seminar dabei, die Kiste kann keine Kurven (Trittbrett) und beim Bremsen ist sie gotterbämlich schlecht. Hauptsache dicke Möchtegern-Eier

UnInc

Sollten Probefahrten nicht IMMER kostenlos sein?


Gleicher Gedanke

"Kostenlose Probefahrt" Ja, Mydealz ist eben sehr lukrativ als Werbeplattform.

Sonnenbrille und Schrotflinte muss man aber selbst mitbringen, oder?

Deppen Leerzeichen.

Und Silikonstopfen für die Ohren, damit der Harley-Fahrer von dem Lärm nicht so taub wird, weil er vorher den Auspuff wegen dem schönen Lärm extra ausgeräumt hat ... oO

Darf ich dann jetzt auch einen Deal mit kostenlosem Probefahren für einen Mercedes einstellen?

Helm muß man(n) selbst mitbringen

Probefahrt ist kostenlos, aber die Selbstbeteiligung bei der Versicherung entfällt im Regelfall nicht komplett...

Shebang

Und Silikonstopfen für die Ohren, damit der Harley-Fahrer von dem Lärm nicht so taub wird, weil er vorher den Auspuff wegen dem schönen Lärm extra ausgeräumt hat ... oODarf ich dann jetzt auch einen Deal mit kostenlosem Probefahren für einen Mercedes einstellen?


Mach doch!

Kostenlose Probefahrten gibt's auch bei Porsche, Jaguar, Maserati, Ferrari, Lamborghini und Tesla. Unnu?

SPAM!

Turaluraluralu

Kostenlose Probefahrten gibt's auch bei Porsche, Jaguar, Maserati, Ferrari, Lamborghini und Tesla. Unnu?


Da bekommst du aber keine Motorradkleidung zu Verfügung gestellt...

Turaluraluralu

Kostenlose Probefahrten gibt's auch bei Porsche, Jaguar, Maserati, Ferrari, Lamborghini und Tesla. Unnu?


Zudem wird man da sehr schief angeguckt, wenn man die Probefahrt mit Helm durchzuführen gedenkt. <-;<

Wer votet so ein PR Scheiss eigentlich hot?!

Woooow ... kostenlose Probefahrt ^^

Sind immer kostenlos und die direkte Buchung ist auf der Harley-Seite seit Jahren möglich - erster Treffer bei Google, wenn man Harley Davidson Probefahrt eingibt (wird sogar vorgeschlagen).

Bin selbst 2013 mal die Softail Blackline übers Buchungsformular gefahren, aber nen Deal/Freebie ist das nun wirklich nicht ^^

Probefahrt als Freebie? - Cold!

Sorry wie lächerlich ist der "Deal" den?

Einfach mal "Hersteller" +Probefahrt eingeben und dann kann man auch schon ein Termin vereinbaren.

Von mir ein Cold und das auch noch von einem Mod.

Meine nächsten beiden händler sind je 40km weg -.- verdammt

Hab eine gemacht, wobei die online registration und das ausmachen eines Termins total irrelevant war. Und hätte ich nicht so viel Interesse gezeigt und so getan als wolle ich mir demnächst eine kaufen hätte ich nix Probefahren dürfen. Also echt nicht Easy.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text