Gratis HD Film (Wert 5 Euro) auf  Videociety (Online-Videothek für  Blu-Ray Player und PS3)
-51°Abgelaufen

Gratis HD Film (Wert 5 Euro) auf Videociety (Online-Videothek für Blu-Ray Player und PS3)

6
eingestellt am 3. Jun 2012
Videociety ist eine Online-Videothek, ähnlich wie z.b. Maxdome, bei der man HD-Filme (inkl. 3D Filme) leihen kann.

Das Ganze funktioniert so:

1. Man bekommt eine gratis Blu-Ray, auf welcher sich kein Film sondern die Videothekssoftware befindet und einen 5 Euro Gutschein für einen gratis Filmabruf dazu.

2. Sobald man die Blu-Ray bekommen hat, legt man sie in den Player und die Videothek startet. Dort kann man dann Filme für 48 Stunden ausleihen und seinen Gutscheincode für den Gratisfilm eingeben.

----
Es wird ein Blu-ray-Player mit BD-Live (Profile 2.0) oder eine Sony PS3 benötigt, sowie ein DSL-Anschluss (mind. 4 MBit/s), da ja sonst keine Filme aus dem Internet gestreamt werden können.

Das Geniale hierbei ist, dass man bei internetfähigen Blu-Ray Playern, auf denen z.b. keine Maxdome App oder eine andere Online-Videothek vorinstalliert ist, somit ohne Aufwand eine komplette Videothek "nachrüsten" kann.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Verfasser

warum cold? versteh ich nicht ...

hier ist ein Video, das zeigt, wie es funktioniert - ist gar nicht kompliziert - erst anschauen, dann voten:

youtube.com/wat…CyA

maddealz

warum cold? versteh ich nicht ...



Hast wohl vergessen wo wir hier sind :P
Verfasser

ja wo denn? jedes gratis e-book ist hot, aber ein gratis HD 3D-Kinofilm für 5 Euro ist cold?

Gibt es da jetzt eine Filmdatei zum Downloaden oder nur was zum Online kucken?

Dannys

Gibt es da jetzt eine Filmdatei zum Downloaden oder nur was zum Online … Gibt es da jetzt eine Filmdatei zum Downloaden oder nur was zum Online kucken?


Lesen ist heutzutage nicht mehr, oder?

Streaming interessiert mich nicht, ich will nur wissen ob man sich den Film zusätzlich auch dauerhaft auf die Platte ziehen kann?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text