gratis Hochseilgarten für Kinder und Flying Fox für alle [JochenSchweizerArena]
455°Abgelaufen

gratis Hochseilgarten für Kinder und Flying Fox für alle [JochenSchweizerArena]

10
eingestellt am 14. Nov 2017
Unter dem Motto „Wir bringen euch die Berge vor die Haustüre“ stellt sich die Urlaubsregion Saalfelden Leogang in der Jochen Schweizer Arena vor und bietet dabei ein breitgefächertes Programm für die ganze Familie. Quelle
Die kleinen Besucher der Jochen Schweizer Arena haben die Möglichkeit unter anderem beim alpinen Hochseilklettern hineinzuschnuppern!
Wer es doch etwas actionreicher möchte, kann sein Adrenalin beim Flying Fox in die Höhe schießen lassen - dieses Event ist am 19. November für alle Besucher der Jochen Schweizer Arena kostenlos. Hochseilgarten & Flying Fox kosten sonst 24,90€!
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Redaktion
MEGA GEIL!. Ich bin bereits für FlyingFoxx extra in die Schweiz geflogen und dann rüber gefahren. Es ist wirklich ein Erlebnis im Geschirr über das Tal zu peitschen. Kann es wirklich jedem nur empfehlen, wer das mal ausprobieren möchte.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass FlyingFoxx teurer ist: jochen-schweizer.de/ges…tml
Verfasser
El_Lorenzo14. Nov 2017

MEGA GEIL!. Ich bin bereits für FlyingFoxx extra in die Schweiz geflogen …MEGA GEIL!. Ich bin bereits für FlyingFoxx extra in die Schweiz geflogen und dann rüber gefahren. Es ist wirklich ein Erlebnis im Geschirr über das Tal zu peitschen. Kann es wirklich jedem nur empfehlen, wer das mal ausprobieren möchte. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass FlyingFoxx teurer ist: https://www.jochen-schweizer.de/geschenk/flying-fox,default,pd.html

Kenn mich da nicht so aus! ;-) Habe halt den Preis genommen von München! Dazu habe ich noch folgende Info gefunden: "Umrahmt wird der Hochseilklettergarten von einem weitläufigen Flying Fox XL-Parcours. Auf acht Bahnen mit insgesamt 334 Metern können die Besucher das Areal umrunden."
ichbrauchdas_nicht14. Nov 2017

Klickst du!


hahahahahahahaha....... "Beschenkte Person will tatsächlich Erlebnisgutschein einlösen...."
Lokaler Deal, Ort sollte in die Überschrift
Toll... vor 2 Monaten waren wir in Leogang... Mal mit der Chefin abklären, ob wir für ein Freebie nochmal die 900km in Kauf nehmen...
Der deallink führt auf eine Übersichtsseite. Wo genau soll der deal sein?
Verfasser
Cascadeya14. Nov 2017

Der deallink führt auf eine Übersichtsseite. Wo genau soll der deal sein?

Dachte eigentlich steht deutlich im Text:
19.11. in der Jochen Schweizer Arena in München! ;-)
black7714. Nov 2017

Dachte eigentlich steht deutlich im Text: 19.11. in der Jochen Schweizer …Dachte eigentlich steht deutlich im Text: 19.11. in der Jochen Schweizer Arena in München! ;-)


Ja nach dem dritten mal lesen hab ichs gerallt. Die häufige Erwähnung von Leogang verwirrt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text