345°
Gratis Hörbuch Terminal 3 „Weiche Ziele“ @ gratis-entertain

Gratis Hörbuch  Terminal 3 „Weiche Ziele“ @ gratis-entertain

Freebies

Gratis Hörbuch Terminal 3 „Weiche Ziele“ @ gratis-entertain

Hab ich gewonnen.
Brauche es aber nicht.
Man muss sich aber wohl anmelden!


Produktbeschreibung

Terminal 3 „Weiche Ziele“

Ein brutaler Amoklauf am Flughafen von San Francisco verbindet drei Menschen … Der junge Sicherheitsmann Marc Irving (Florian Halm) steht vor seiner größten Bewährungsprobe: Er will verhindern, dass ein kleines Mädchen getötet wird. Desmond Asher (Nicolas Böll) ist davon überzeugt, eine degenerierte Menschheit erlösen zu müssen. Und geht dafür über Leichen. Und Lennard Fanlay (Detlef Bierstedt) setzt sein nacktes Leben aufs Spiel, um die Katastrophe abzuwenden … Drei Menschen. Drei Schicksale. Eine Geschichte.
Ein spannender Thriller von Raimon Weber mit den deutschen Stimmen von **** Law, Paul Bettany und George Clooney.

Link:

gratis-entertain.de/pro…le/

9 Kommentare

Anmelden ist gut. Dort gibt es so gut wie gar keine Überprüfung der einzutragenden Daten. Man muss nicht mal kreativ sein und sich etwas halbwegs Sinnvolles auszudenken
Siehe meine Angaben:
vxp92x3v.png

abgekupfert von CoD BlackOps2 Terminal

Super Sache. Habe mir aber gerade mal die Beschreibung oben durchgelesen. Ist da wirklich das Wort "J_u_d_e" in dem Namen von **** Law zensiert?
Also manchmal weiß ich echt nicht, wo diese ganze Political Correctness hinführen soll.
Ist **** jetzt neuerdings wieder ein Schimpfwort?

Geht.Hot

Ist das nur die erste Staffel ??

HOT

Hot! Habe Sensen des Himmels gehört! Kurzweilig, wenn auch recht kurz, aber für lau absolut hot und ich denke, der Teil wird nicht anders sein!
:-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text