Gratis Hörbuch: Winnie-the-Pooh Classic Collection Volume 1
578°Abgelaufen

Gratis Hörbuch: Winnie-the-Pooh Classic Collection Volume 1

12
eingestellt am 24. Apr
Moinsen, bei Audible.com gibt es noch einen coolen Freebie. Ihr erhaltet die Winnie-the-Pooh Classic Collection Volume 1 kostenlos statt 12,95€.

Sprache:Englisch
Spieldauer: 02 Std. 46 Min.

Falls ihr zum Deutschen Store weitergeleitet werdet, wählt ganz oben auf der Seite Audible.com aus und loggt euch danach einfach mit eurem Amazon.de Account ein und sichert euch das Hörbuch.

This collection includes the chapters:

  • In Which We Are Introduced to Winnie-the-Pooh and Some Bees, and the Stories Begin
  • In Which Pooh Goes Visiting and Gets Into a Tight Place
  • In Which Pooh and Piglet Go Hunting and Nearly Catch a Woozle
  • In Which Eeyore Loses a Tail and Pooh Finds One
  • In Which Piglet Meets a Heffalump
  • In Which Eeyore Has a Birthday and Gets Two Presents
  • In Which Kanga and Baby Roo Come to the Forest, and Piglet Has a Bath
  • In Which Christopher Robin Leads an Expotition to the North Pole
  • In Which Piglet is Entirely Surrounded by Water
  • In Which Christopher Robin Gives a Pooh Party, and We Say Goodbye
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
schade das es nicht auf deutsch ist - mein Sohn hätte sich gefreut so freue ich mich jetzt
awe, yiiiiissss
oetzyvor 3 m

schade das es nicht auf deutsch ist - mein Sohn hätte sich gefreut so …schade das es nicht auf deutsch ist - mein Sohn hätte sich gefreut so freue ich mich jetzt



Lad es ihm trotzdem runter, vielleicht ist er ja hochbegabt und erzählt es Dir dann morgen auf Deutsch
Radioheadvor 25 m

Lad es ihm trotzdem runter, vielleicht ist er ja hochbegabt und erzählt es …Lad es ihm trotzdem runter, vielleicht ist er ja hochbegabt und erzählt es Dir dann morgen auf Deutsch


gezogen habe ich es ... finde selber toll und vielleicht auch später mal was für den kleinen
Sehr cool. Danke :-)
Danke an Search85!
Super! Da freut sich das Kind!
Danke!
Nachdem ich es "gekauft" habe, finde ich es nicht in meiner Bibliothek am Handy.
oetzy24. Apr

schade das es nicht auf deutsch ist - mein Sohn hätte sich gefreut so …schade das es nicht auf deutsch ist - mein Sohn hätte sich gefreut so freue ich mich jetzt


Sobald du's ihm auf Deutsch holen möchtest, achte darauf, daß es von Harry Rowohlt eingelesen ist. Nicht, daß andere schlecht sein müssten, aber besser als er ist's schlechterdings nicht vorstellbar. Von ihm könnte man sogar Telefonbucher oder Belangloses gut und gern anhören. (-:=
Sehr schönes Hörbuch, vielen Dank
vorbei? $13.96 (oder mache ich was falsch)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text