Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
aktualisiert 30. Nov (eingestellt 2. Nov)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Das Hörbuch lässt sich nur noch heute gratis herunterladen.
// Barney
Über "Freunde der Zeit" gibt es diesen Monat das Hörbuch "Wir sind doch Schwestern" von Anne Gesthuysen (Argon-Verlag) kostenlos zum Download im mp3-Format.

Laufzeit: 7h 6min

1880481-Dyo1f.jpg
Beschreibung:
Katty, Martha und Adele treffen sich zu Adeles 100. Geburtstag. Sie wollen ihre Zukunft planen, doch vorher gilt es, die Vergangenheit zu klären. Adele hat noch gute Augen, aber hören kann und will sie nicht. Martha kann kaum noch sehen, hat aber immer ein offenes Ohr für ihre Schwestern. Und Katty, das Nesthäkchen, will auch mit 84 Jahren Feste feiern, wie sie fallen. Allen gemeinsam sind Eigensinn, Humor und eine angeborene Kreislaufschwäche, die mit exorbitant starkem Kaffee und gutem Schnaps bekämpft wird. Ein unwiderstehliches Hörbuch: so komisch wie berührend, so liebevoll wie wahrhaftig.
Zusätzliche Info
14 Kommentare
Dein Kommentar