gratis Hörspiel - Bram Stokers DRACULA u.a. mit David Nathan
1353°

gratis Hörspiel - Bram Stokers DRACULA u.a. mit David Nathan

29
eingestellt am 1. Apr
Graf Dracula, der Fürst der Dunkelheit, verlegt seinen Wohnsitz nach London, um seine unstillbare Gier nach Blut zu befriedigen. In einer dramatischen Jagd verfolgen der junge Dr. Seward und sein Lehrmeister Prof. van Helsing gemeinsam mit Anwalt Jonathan Harker und dessen Frau Mina den Jäger der Nacht bis nach Transsilvanien, um ihn auszuschalten.

Auch wenn die Geschichten um den berühmten Blutsauger aus Transsilvanien der Fantasie entsprungen sind, glauben viele Menschen heute noch an Dracula und Vampire. Oliver Rohrbeck hat den Grafen in einer überarbeiteten Hörspielfassung wieder auferstehen lassen. Unterstützt wird er durch bekannte Sprecher, wie David Nathan und Kompositionen des Musikers Dirk Wilhelm.

Auf Gratis Hörspiele kannst du dir derzeit das Hörspiel kostenlos downloaden!
Das offizielle Versprechen von Gratis-Hörspiele: Gratis-Höspiele sammelt seit über 10 Jahren kostenlos und legal erhältliche Hörspiele und Hörbücher. Alle Hörspiele und Hörbücher auf Gratis-Hörspiele bekommst du 100 Prozent kostenlos und 100 Prozent legal!

Bram Stokers DRACULA <Download> Laufzeit 1h 21min

Sprecher:
Oliver Rohrbeck / David Nathan / Detlef Bierstedt / Melanie Pukass / Tanja Fornaro / Erich Räuker / Tobias Kluckert / Rainer Fritzsche / Torsten Michaelis / Daniel Finger
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
David Nathan bester Mann
29 Kommentare
Danke!
Geilosil!
Danke endlich mal wieder was gutes anzuhören
Thank you!
David Nathan bester Mann
Creeekvor 7 m

David Nathan bester Mann


Er liest u.a. Ready Player One. Die ungekürzte Fassung gibt's bei spotify.
mensch_meiervor 6 m

Er liest u.a. Ready Player One. Die ungekürzte Fassung gibt's bei spotify.


Ich hör the last stand. 55 Stunden von dem guten Herren. Danke für die Info
mensch_meiervor 13 m

Er liest u.a. Ready Player One. Die ungekürzte Fassung gibt's bei spotify.


Ist es nicht mühsam sich merken zu müssen, bei welchem Track man aufgehört hat?
Danke sehr.
Nice! Super Hörspiel
Ohrka.de dürfte ja bekannt sein, auch mehrere mit David Nathan, bspw Robinson Crueso etc.

Danke für den klasse Deal
TheodLacvor 10 m

Ist es nicht mühsam sich merken zu müssen, bei welchem Track man aufgehört …Ist es nicht mühsam sich merken zu müssen, bei welchem Track man aufgehört hat?


Ist es normalerweise. Allerdings nicht hier, da ich nur 4 Pausen gemacht habe.

Gibt es andere Möglichkeiten bei spotify? Vielleicht eine zusätzliche App?
Ich empfehle Gruselkabinett (Titania) oder Edgar Allan Poe von Lübbe.
Bearbeitet von: "SchnaeppchenRatte" 1. Apr
Vielen Dank für den Deal. Dachte erst den Sprecher kenn' ich doch... Erster Detektiv Justus Jonas...

David Nathan, immer wieder geil gerade in etwas düsteren Filmen/Hörspielen
David Nathan könnte Packungsbeilagen vorlesen, ich würde es mir anhören
Danke
Hörspiele sind eine tolle Sache.
Höre immer noch die drei und Europa Original
Super Grusel! Daaaanke!!!
Verfasser
SaschaS12vor 39 m

David Nathan könnte Packungsbeilagen vorlesen, ich würde es mir anhören &l …David Nathan könnte Packungsbeilagen vorlesen, ich würde es mir anhören


Dann schau mal hier vorbei ;-) :
mydealz.de/dea…411
Leider ich habe iOS Gerät und kann nicht runterladen, oder hat jemand eine Idee wie ich kann das machen mit einem Apple Gerät ?
mensch_meiervor 3 h, 44 m

Er liest u.a. Ready Player One. Die ungekürzte Fassung gibt's bei spotify.


eines von über 300 Beispielen die Herr Nathan liest. Für mich die tollste Kombi ist David Nathan/ Simon Jäger (ja ich weiß ich wiederhole mich ) ... Nathan solo empfehle aktuell mal die von Ihm gelesenen Bücher von Stephan Ludwig rund um den Kommisar Claudius Zorn (zum Teil auch schon durch die ARD verfilmt und das ebenfalls nicht schlecht, vorallem getragen durch Axel Ranisch als Zorns Partner Schröder ) .... oh sorry ich schweife ab. Deal top!
Bearbeitet von: "NicNac01" 1. Apr
Creeekvor 4 h, 14 m

David Nathan bester Mann


Da kann ich auch sehr Monster 1983 empfehlen!
Verfasser
n8f4LL1vor 1 m

Da kann ich auch sehr Monster 1983 empfehlen!


Hör ich gerade die erste Staffel... ;-)
Der_Notarztvor 10 h, 10 m

Leider ich habe iOS Gerät und kann nicht runterladen, oder hat jemand eine …Leider ich habe iOS Gerät und kann nicht runterladen, oder hat jemand eine Idee wie ich kann das machen mit einem Apple Gerät ?


Versuch es mal mit dem Esdownloder aus dem Appstore. Vielleicht haste Glück und er ist noch für lau zu haben. Damit ladest fast alles runter ;-)
flivavor 39 m

Versuch es mal mit dem Esdownloder aus dem Appstore. Vielleicht haste …Versuch es mal mit dem Esdownloder aus dem Appstore. Vielleicht haste Glück und er ist noch für lau zu haben. Damit ladest fast alles runter ;-)


Sorry, meinte natürlich den EDownloader ohne "s" 😄
Creeekvor 15 h, 51 m

Ich hör the last stand. 55 Stunden von dem guten Herren. Danke für die I …Ich hör the last stand. 55 Stunden von dem guten Herren. Danke für die Info


ES wird auch von ihm gelesen, sehr zu empfehlen! Das Hörbuch ist übrigens um Welten besser als die Filme!
Ist es das komplette Hörspiel?
Danke ej-voll geilo.
(Link am Smartphone mit Opera geöffnet. Dort wird beim Abspielen ein Lade-Button angeboten.)
LG anhaltmike
Bearbeitet von: "anhaltmike" 2. Apr
danke digga
fliva2. Apr

Sorry, meinte natürlich den EDownloader ohne "s" 😄


Nach einem Update hat der Dev den Namen geändert in eDI Pro 😣
Hab ihn nun mal als Freebie hier eingefügt. LG
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text