Gratis Hörspiel für Kinder: "Bauer Hubert und das Geheimnis der Stromkuh"
354°Abgelaufen

Gratis Hörspiel für Kinder: "Bauer Hubert und das Geheimnis der Stromkuh"

10
eingestellt am 8. Jun 2014
Mit der Bauer Hubert-Serie macht die FNR (Fachagentur Nachwachsender Rohstoffe e.V.) das Thema Nachwachsende Rohstoffe Kindern ab 4 Jahren auf unterhaltsame Art verständlich.
Das bislang erste Hörspiel ist empfohlen für Kids ab 5 Jahren und kann auf bauerhubert.de direkt angehört oder heruntergeladen werden.

Die bekannten Bauer Hubert Pixi-Bücher gab es ja bislang gratis zu bestellen, das ist jetzt leider nicht mehr möglich, aber dafür könnt ihr die beliebten Geschichten downloaden.

Ich wünsch euch viel Spaß beim mithören!

10 Kommentare

Verfasser

hoerspiel_645x300.jpg

Danke

kuh_elmagnetindukt_auf.gif
Avatar

GelöschterUser195602

HAAWT

Avatar

GelöschterUser270047

Irgendwie würde mich die Kuh als Kind verängstigen, sieht so aus wie so eine "Alienkuh"

Aber auch hoti von mir^^


das ist eine Godzillakuh, die schießt Laser!

Hot, die Pixibücher sind putzig gemacht und weil von Sökkchen

Stromkühe von E.ON, Vattenfall, RWE, EnBW statt Kohle X)

(Nur ein Lobby-Eintrag gefunden: Ehem. FNR-Mitglied und Monsanto-Fanboy).

Bei dem Titel würd ich ja eher verängstigt sein als irgenwelches Interesse zu zeigen...

Verfasser



Ich glaube Kinder gehen da unbelasteter an die Sache ran.

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text