275°
ABGELAUFEN
Gratis Hotelübernachtung (4*) beim Kauf eines Epson Druckers
Gratis Hotelübernachtung (4*) beim Kauf eines Epson Druckers

Gratis Hotelübernachtung (4*) beim Kauf eines Epson Druckers

Preis:Preis:Preis:89€
Zum DealZum DealZum Deal
Kaufen Sie ein Epson Aktionsmodell vom 01.05. - 30.06.2014 und wir verwöhnen Sie mit einer gratis Übernachtung für zwei in einem 4-Sterne-Hotel. Damit nicht genug: Wenn Sie gleichzeitig zwei passende Epson Tinten-Multipacks dazu kaufen, können Sie eine zweite anschließende Übernachtung anfordern.

Günstigster Drucker bei amazon:

amazon.de/Eps…510

FAQ:
assets.epson-europe.com/eu/…pdf

Multipack kostet 57€
amazon.de/Eps…I5M

Auf jeden Fall mehr Wert als 20€ Cashbacke

Beste Kommentare

HÄ?
Hat wohl einer der Marketing-Fuzzis dort zu viel von der Tinte geschnüffelt.

woodrobertz

Die Pappnasen sagen aber nicht, um welche Hotels es geht.Drucker plus 2x Tinte = 203 Euro. Für diesen Betrag gibts doch schon zwei Übernachtungen in diversen Hotels. Wahrscheinlich auch in 4 Sterne Hotels.


Aber dann haste immernoch keinen Drucker

Epson muß es ja nötig habe

31 Kommentare

Epson muß es ja nötig habe

HÄ?
Hat wohl einer der Marketing-Fuzzis dort zu viel von der Tinte geschnüffelt.

Witzige Aktion

Die Pappnasen sagen aber nicht, um welche Hotels es geht.

Drucker plus 2x Tinte = 203 Euro. Für diesen Betrag gibts doch schon zwei Übernachtungen in diversen Hotels. Wahrscheinlich auch in 4 Sterne Hotels.

Beispiel:

Epson Xp510 bei Epson knapp 140 Tacken und bei Idealo.de ab 88,39 €...hm für´n Fuffy kriege ich überall ein Hotelzimmer für eine Nacht. Wo ist da der Deal?

woodrobertz

Die Pappnasen sagen aber nicht, um welche Hotels es geht.Drucker plus 2x Tinte = 203 Euro. Für diesen Betrag gibts doch schon zwei Übernachtungen in diversen Hotels. Wahrscheinlich auch in 4 Sterne Hotels.


Aber dann haste immernoch keinen Drucker

woodrobertz

Die Pappnasen sagen aber nicht, um welche Hotels es geht.Drucker plus 2x Tinte = 203 Euro. Für diesen Betrag gibts doch schon zwei Übernachtungen in diversen Hotels. Wahrscheinlich auch in 4 Sterne Hotels.



stimmt, das scheint der Deal zu sein.

Aber ich habe schon ein Drucker und verreisen will ich auch nicht. X)

Verfasser

Mayonaise33

Beispiel:Epson Xp510 bei Epson knapp 140 Tacken und bei Idealo.de ab 88,39 €...hm für´n Fuffy kriege ich überall ein Hotelzimmer für eine Nacht. Wo ist da der Deal?


Der Deal ist, dass du nicht bei Epson kaufen musst Wenn du die Beschreibung gelesen hättest, ich habe Amazon verlinkt

Mayonaise33

Beispiel:Epson Xp510 bei Epson knapp 140 Tacken und bei Idealo.de ab 88,39 €...hm für´n Fuffy kriege ich überall ein Hotelzimmer für eine Nacht. Wo ist da der Deal?

Tja ich glaub ich brauch erst einmal ein-zwei Rum zum klar kommen. Cheers!

ich kaufe den erst wenn es noch 6kg Nudeln und 4 Salamis dazu gibt.

Statt 1 Nacht in einem 4*-Hotel fände ich eine Nacht in einer heißen Blondine reizvoller :p.

Verfasser

Lubinius

Statt 1 Nacht in einem 4*-Hotel fände ich eine Nacht in einer heißen Blondine reizvoller :p.


Kannste ja mal Epson anschreiben, je nach Ort und Blondine kommt das Preislich aufs gleiche raus X)

Und das was ich mir gespart habe darf man dann als Sprit drauf legen, weil das Hotel sonstwo ist.

-

Und dann kommt ne umoperierte Blondine... B-)

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Hotels es wo gibt?

Lubinius

Statt 1 Nacht in einem 4*-Hotel fände ich eine Nacht in einer heißen Blondine reizvoller :p.



Schaffe Kohle ran anstatt hier abzuhängen bzw. werde Marketing-Fuzzi! Dann wird es auch was mit der heißen Blondine!

Den XP-510 gibt es übrigens gerade mit einer zweiten Schwarzpatrone bei Saturn für 99€ !

MarZ

Und dann kommt ne umoperierte Blondine... B-)


solls ja das klientel für geben..aber da hat epson sicher vorher eine marktanalyse veranlasst..

Verfügbar sind Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Verfügbar sind Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Tja, nur bringt die Info einen auch nicht weiter, wenn man eine Kosten-Nutzen-Abwägung aufstellen will !

naja wer übernachtet schon allein im Hotel... steht ja nichts von DZ da

dropdrop

najwer übernachtet schon allein im Hotel... steht ja nichts von DZ da


Steht doch da für zwei Personen.

Verfügbar sind Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Damit meinte ich, dass eine Hotelbuchung (leider) nur in diesen Ländern möglich ist.

Würde gerne mal wissen, welche Hotels da drin sind... hab mal ne Anfrage weggeschickt.

dropdrop

najwer übernachtet schon allein im Hotel... steht ja nichts von DZ da



Asche auf mein Haupt, da habe ich nicht gescheit gelesen.

dropdrop

naja wer übernachtet schon allein im Hotel... steht ja nichts von DZ da


so ungefähr alle, die beruflich unterwegs sind. Und das sind verdammt viele.
Oder Singles. Und das sind auch verdammt viele.

oder gestresste väter, gibts auch viele;-p

der xp-315 ist übrigens ein echt guter drucker

Definitiv HOT! - aber jetzt abgelaufen.
Hab bei Amazon den XP850 für 165€ bei den Blitzangeboten ergattert -.mit einer Übernachtung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text