-28°
ABGELAUFEN
Gratis Hundefutter bei Dinner for Dogs
Gratis Hundefutter bei Dinner for Dogs
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Gratis Hundefutter bei Dinner for Dogs

So jeder der einen Hund hat, kann hier für ihn ein Gratis Menü abstauben! Adresse muss logischerweise angegeben werden;)

12 Kommentare

Mal sehen ob unser Hund das mag :P

hatte ich auch mal probiert. In der Werbung stand ohne Getreide, deshalb bestellt. Was kam war Hundefutter mit erheblichen Getreideanteil.
Als dann der Kontrollanruf der Fa kam, sagte man mir, dass ein Hund ja schließlich Kohlenhydrate gebrauche um zu leben. Das darf die Verkäuferin gerne Unwissenden erzählen, mir nicht.
Nach vier Wochen erneuter Kontrollanruf, ob ich nicht Interesse hätte dieses Futter zu kaufen. Neim Danke!
Für ALLE die nichts gegen unaufgeforderte Anrufe haben und Industriehundefutter vertrauen, bestimmt eine gute Idee.

Schmeckt mir leider nicht.

Naja, wir wurden auch mal angerufen, ein bekannter hat es bestellt, ich bin aber ans Telefon gegangen und wusste nichts davon.
War ungefähr so:
Sie: Hallo ich bin von... Sie hatten doch Hundefutterproben bestellt...
Ich: Nein hab ich nicht
Sie: Doch klar..
Ich: Nein, hab ich nicht und aufgelegt.
Nie wieder was von denen gehört...

Hattet ihr denn alle die korrekte Tele-No angegeben oder haben die sich die rausgesucht (was nen Ding wäre)?

itshim

Hattet ihr denn alle die korrekte Tele-No angegeben oder haben die sich die rausgesucht (was nen Ding wäre)?


Denke mal nicht, dass sie sich den Aufwand machen, die richtige Nr. raus zu suchen.
Bin mir auch nicht sicher, ob dies legal wäre, denn man hat zwar sein Werbeeinverständnis gegeben, allerdings theoretisch nur für die angegebene Telefonnummer (ganz gleich, ob sie nun exisitiert oder nicht).

Ich für meinen Teil hatte dieses Angebot vor Monaten mal bestellt und nie Post erhalten.

Achtung, danach wird man entweder telefonisch oder per Post bissl mit Werbung zugeballert ^^ Aber die geben auch irgendwann wieder auf.

Unserem Hund hat es geschmeckt, aber er bekommt weiterhin das was er sonst bekommt.

Von mir anbei eine Warnung!
Wir haben auch eine Probe bei Dinner for Dogs bestellt - ich betone, eine Probe!
Was ankam, war ein 12kg-Paket Hundefutter, was unser Hund zwar gerne mochte, aber was im Endeffekt total überteuert war.
Circa einen Monat später kam eine Rechnung über 39 Euro an - eben der Preis dieses Paketes.

Bei uns hat es totales Unverständnis darüber ausgelöst, was die Angabe "Probe" soll, wenn man von dieser Firma gleich einen Riesenkarton bekommt, der einem ohne Aufforderung angerechnet wird.

Laut dem Telefonat hätte man ja einen Becher voll entnehmen können und den Rest wieder abholen lassen können.
Von mir daher ein -!

qipu nutzen gibt 80cent oder 60 cent xD

Täglich mehrmals Werbeanrufe erhalten. Auf die Probe warte ich bis heute *_* (ca. 1/2 Jahr).

satosato

Täglich mehrmals Werbeanrufe erhalten. Auf die Probe warte ich bis heute *_* (ca. 1/2 Jahr).



Kann ich bestätigen!

Siehe z.B. hier: tellows.de/num…345

Also das ist wirklich nur mit Vorsicht zu genießen - seither bekommen wir wöchtenlich mindestens einen Anruf. Haben das auch schon gemeldet:
anruf-info.de/091…345

die Anrufer kennen einfach kein "Nein"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text