305°
ABGELAUFEN
Gratis in Berlin-Mitte im Pop-Up Store Schaufenster übernachten, inklusive Frühstück und Transfer

Gratis in Berlin-Mitte im Pop-Up Store Schaufenster übernachten, inklusive Frühstück und Transfer

Freebies

Gratis in Berlin-Mitte im Pop-Up Store Schaufenster übernachten, inklusive Frühstück und Transfer

Man muß schon extrovertiert sein für diesen "Deal" (ist es ein Deal, ein Freebie oder ein Gewinnspiel?):

Der Matratzen und Bettenhersteller Bruno präsentiert in Berlin sein Boxspringbett. Während der Zeit kann man im Schaufenster übernachten. Ein paar extras, wie z.B. kostenloses Frühstück gibt es auch.

Keine Ahnung wie groß die Wahrscheinlichkeit ist angenommen zu werden. Ich habe mich auf jeden Fall mal angemeldet. Anmeldung bis 18.11 notwendig.

Beliebteste Kommentare

Admin

Werde ich dann wohl am Black Friday nutzen. Liegt ja direkt ggü. vom Büro. Spart Zeit.

Viele meiner Nachbarn übernachten jeden Tag im Schaufenster.

Die Preise für Sichtschutz müssen im Moment astronomisch sein.

G
simmu

28 Kommentare

Admin

Werde ich dann wohl am Black Friday nutzen. Liegt ja direkt ggü. vom Büro. Spart Zeit.

Perfekt fürs Gästeklo ?

Viele meiner Nachbarn übernachten jeden Tag im Schaufenster.

Die Preise für Sichtschutz müssen im Moment astronomisch sein.

G
simmu

wollen die wirklich da einen Nutella-Mydealzer dort sabbernd schlafend ausstellen?

"im Schaufenster übernachten"

11732342-8Nd3v.jpg



simmuvor 43 s

Viele meiner Nachbarn übernachten jeden Tag im Schaufenster.Die Preise für Sichtschutz müssen im Moment astronomisch sein.Gsimmu



exhibitionistisch hoch!

quellcodevor 57 s

"im Schaufenster übernachten"[Bild]



für Umme?!

Davidvor 15 m

Werde ich dann wohl am Black Friday nutzen. Liegt ja direkt ggü. vom Büro. Spart Zeit.


Wie jetzt?du willst am Black Friday schlafen?
Bearbeitet von: "okolyta" 3. November

Würd da nur mitmachen, wenn ich da nicht alleine schlafen muss :-(

Edit:

Aber hot ;D Mag so leicht bekloppte Sachen =)
Bearbeitet von: "Rainbowdash" 2. November

Hot, kann sich ja mancher MyDealz User mit seiner neuen Gummipuppe Modell Maja, zum Schaufensterübernachten bewerben...


simmuvor 27 m

Viele meiner Nachbarn übernachten jeden Tag im Schaufenster.Die Preise für Sichtschutz müssen im Moment astronomisch sein.Gsimmu



In Holland übernachten die meisten in Zimmern ohne Gardinen. Let him swing

Rainbowdashvor 7 m

Würd da nur mitmachen, wenn ich da nicht alleine schlafen muss :-(Edit: Aber hot ;D Mag so leicht bekloppte Sachen =)


Bin dabei, mit einem Pony öffentlich im Schaufenster zu schlafen ist mal was neues, mal sehen was das Bett alles so aushält....


Eisthomasvor 31 m

wollen die wirklich da einen Nutella-Mydealzer dort sabbernd schlafend ausstellen?


Eher im Pop-Up-Shop hinter der Schaufensterscheibe im Boxspringbett poppende People

All-You-can-sleep ?!

Schönes Angebot. Man gibt sich die Kante, wird dann aus der Kneipe oder vom Weihnachtsmarkt abgeholt und schlafen kann ich dann überall. Oder muss man zu den Öffngungszeiten da einchecken?

Martin Fryvor 20 m

All-You-can-sleep ?!


Ne, gilt leider nur für eine Nacht

darf man auch nackt schlafen??? irgendwie erregt mich der gedanke daran

kackefetzervor 21 m

darf man auch nackt schlafen??? irgendwie erregt mich der gedanke daran (highfive)



Unter der Bettdecke ist alles erlaubt....

Rainbowdashvor 2 h, 1 m

Würd da nur mitmachen, wenn ich da nicht alleine schlafen muss :-(Edit: Aber hot ;D Mag so leicht bekloppte Sachen =)



Du bist kein Pony, sondern ein Ferkelchen....

Rainbowdashvor 2 h, 19 m

Würd da nur mitmachen, wenn ich da nicht alleine schlafen muss :-(Edit: Aber hot ;D Mag so leicht bekloppte Sachen =)

Falls du noch Begleitung suchst, Bewerbungen mit Bild an mich, ggf. würde ich dort mit dir schlafen ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text