298°
Gratis Indie-Band Mr. Winterbottom verschenkt 3 Alben

Gratis Indie-Band Mr. Winterbottom verschenkt 3 Alben

Freebies

Gratis Indie-Band Mr. Winterbottom verschenkt 3 Alben

Es gibt wieder kostenlose Musik. Die Indie-Band „Mr. Winterbottom“ verschenkt auf ihrer eigenen Website 3 ihrer Alben!

Aktuell könnt ihr euch die Indie-Electro-Rock-Alben kostenlos und ohne Anmeldung einfach über einen Klick auf das jeweilige Cover im gezippten MP3-Format herunterladen!

Die Alben sind:

•Science Emma Still (2014) ->Die aktuelle EP von Mr. Winterbottom – vorgestellt am 28. November 2014.
•The Adventures Of Matt Eagle (2012) ->Der Langspieler „The Adventures Of Matt Eagle“ von Mr. Winterbottom erschien am 23. Juni 2012.
•Yeah, Yeah, Yeah! (2009) -> Die Debut-EP von Mr. Winterbottom, erschienen am 1. April 2009.

Ebenfalls könnt ihr auch bei Soundcloud vorab reinhören:

soundcloud.com/mr-…le/

Beliebteste Kommentare

robsen

Hot für die Cover.


Ja, ich bin auch ganz begeistert, dass auf dem letzten ein NES Controller zu sehen ist

Hot für die Cover.

Ist die Musik schlecht, oder warum müssen die mit halbnackten Frauen werben?

22 Kommentare

Hot für die Cover.

robsen

Hot für die Cover.


Ja, ich bin auch ganz begeistert, dass auf dem letzten ein NES Controller zu sehen ist

Super,danke.

Ach ja sind ja wieder Ferien + viele pubertäre Jungs unterwegs

Hot. Danke für den Deal.

Hammer Band. Danke Jungs. Ich hab die Alben zwar alle schon, aber super Aktion.

Wenn ihr die Chance habt Mr. Winterbottom mal live zu sehen, nutzt sie!

Ist die Musik schlecht, oder warum müssen die mit halbnackten Frauen werben?

Bacardi

Ist die Musik schlecht, oder warum müssen die mit halbnackten Frauen werben?

Geht nicht beides?
Sagen wir es so, eins der Bandmitglieder potografiert gern.

Bacardi

Ist die Musik schlecht, oder warum müssen die mit halbnackten Frauen werben?


Vorsicht, persönliche Meinung: Die Frauen sehen besser aus als die Band klingt.
Die Musik geht Richtung Rock. Erinnert mich an 30 seconds to mars, wobei es da sicherlich bessere Vergleiche gibt. Mir fehlen Alleinstellungsmerkmale. Für Leute die in den Charts häufiger fündig werden, sicherlich einen Versuch wert.

Hot für die Bilder und den Preis, aber kann ich das so ins NAS stellen oder wird dann Frauchen misstrauisch

Bacardi

Ist die Musik schlecht, oder warum müssen die mit halbnackten Frauen werben?

Ouch Dein Geschmack, deine Meinung, alles ok, aber darf ich fragen nach wieviel Minuten des Hörens du dir dieses Urteil gebildet hast? Das Urteil klingt für mich etwas verkürzt.
Ich bin da definitiv nicht objektiv, da ich livegeschädigt bin, und die Jungs echt ne gute Show abziehen.

robsen

Hot für die Cover.

Hier gibts auch mehr Bilder des Potografen.

robsen

Hot für die Cover.



Ich hab eher auf die Flasche Whiskey geschaut. ^^

robsen

Hot für die Cover.



Entweder du bist ein Hardcore-Fan oder du probierst hier Werbung unterzubringen. Solltest du eine der Frauen auf den Covers sein, so kontaktiere mich bitte. Ich habe ein Blasinstrument auf welchem ihr spielen könnt

robsen

Hot für die Cover.

Ich hab den Deal ja nicht erstellt. Die Band hat schon 2 mal bei uns im Club gespielt und man kennt sich halt, das ist alles.

ExtraFlauschig

Ouch Dein Geschmack, deine Meinung, alles ok, aber darf ich fragen nach wieviel Minuten des Hörens du dir dieses Urteil gebildet hast? Das Urteil klingt für mich etwas verkürzt. Ich bin da definitiv nicht objektiv, da ich livegeschädigt bin, und die Jungs echt ne gute Show abziehen.

Hab drei Lieder je ca 1 min lang gehört. Das reicht mittlerweile bei mir um zu entscheiden ob ich der Band zutraue Musik zu machen die mir gefällt.
Wollte hier keine umfassende Rezession schreiben. Nur eine grobe Orientierung um Leuten etwas Zeit zu sparen.

The Adventures Of Matt Eagle? Ernsthaft? Matt Eagle?

I think i spider

"potograf"... klingt potografisch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text