463°
ABGELAUFEN
[Gratis ins Kino] Ant-Man (OV) in Köln, Hamburg, Berlin
[Gratis ins Kino] Ant-Man (OV) in Köln, Hamburg, Berlin
Freebies

[Gratis ins Kino] Ant-Man (OV) in Köln, Hamburg, Berlin

Ich mache es kurz, Karten werden sicher schnell weg sein:



»Ant-Man« startet am 23.07. in den deutschen Kinos. Wir laden zur kostenlosen Preview am 21.07. in Hamburg, Berlin und Köln. Alles, was ihr tun müsst, ist euch für die Stadt eurer Wahl einzutragen.



Plot:

Als Hank Pym den smarten Superdieb Scott Lang für einen großen Coup anwirbt, setzt der Knastveteran seine Qualitäten erstmals für das Gute ein. Um zu verhindern, dass Pyms Technologie, mit der Belebtes und Unbelebtes auf Miniaturgröße geschrumpft werden kann, militärisch genutzt wird, soll Lang die Fortschritte von Pyms skrupellosem Kontrahenten Cross sabotieren und dessen Spezialanzug stehlen. Doch dafür muss Lang ein Superheldentraining absolvieren und lernen, ein Heer von Ameisen für seine Mission Impossible zu kontrollieren.



Trailer (OV):

youtube.com/wat…eyI

ABGELAUFEN
- pkvh1

Beste Kommentare

Och fuckiii... my englisch is einfach 2 bad für so what...

59 Kommentare

Verfasser

Trailer (OV)

7368004-Hf3ux

bis zu 2 Karten pro Person möglich.

Film läuft auf Englisch!

danke !!:p

Och fuckiii... my englisch is einfach 2 bad für so what...

Nice, danke

Vielen Dank

perfekt, DANKE!

und OV ist auch willkommene Abwechslung

bekommt man eine Bestätigung per Mail?
edit: war im Spamordner

Für lau kann man dem mal eine Chance geben...

Verfasser

jay_ehh

bekommt man eine Bestätigung per Mail?



Ja.

thx

Hannover is schon wech!

vielen dank

Hot danke!

Sehr geil, danke. Ich würde sagen alle mydealzer kommen mit grünem Tshirt

danke für köln.

Wie lang ist denn die Gästeliste. Hab das Gefühl man hat trotz Reservierung keine Gewissheit, dass man ins Kino kommt.

Ich krieg bei outlook keine Bestätigung!! Hab mich für den NL eingetragen, da kam sofort die bestätigung!

HOT! Danke CMSES. Bestätigung für Berlin ist da

danke, endlich mal etwas in O-Ton!!!

Admin

danke, danke

"Vielen Dank für deine Anmeldung bei der Preview von Ant-Man. Du stehst mit deinem Namen und der angegebenen Anzahl Tickets auf der Gästeliste und kannst dich damit an der Kinokasse melden. Zur Sicherheit empfehlen wir dir, diese E-Mail ausgedruckt mitzubringen, das sollte aber eigentlich nicht erforderlich sein."

Marvel geht eigentlich immer. THX

Danke für Berlin

Teilnahmebedingungen:
Veranstalter der Preview ist die Intro GmbH & Co. KG. Die Preview-Aktion ermöglicht den einmaligen kostenlosen Besuch des Films »Ant-Man« in einem der vorgenannten Kinos und zum genannten Datum und Uhrzeit mit einer oder zwei Personen (je nach Angabe im Teilnahmefeld). Die Tickets werden nach dem „First come, first serve“ Prinzip vergeben. Nach erfolgreicher Teilnahme erhält der Teilnehmer eine E-Mail-Bestätigung - daher bitte unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse angeben und auch etwaige »Spam«-Ordner auf Erhalt prüfen. Die E-Mail bitte zum Vorzeigen im Kino bereithalten. Die Plätze sind nicht übertragbar. Pro Person nur einmalige Teilnahme möglich.

Der Teilnahmezeitraum beginnt mit dem Live-Schalten des Anmeldeformulars und endet mit der Vergabe der letzten verfügbaren Plätze, danach ist das Teilnahmeformular nicht mehr verfügbar. Die Tickets müssen ab 19.00 Uhr, spätestens bis 19.50 Uhr am Preview-Tag abgeholt werden, andernfalls erlischt der Anspruch auf den Kinobesuch, es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung oder Ersatzleistungen. Ein Verkauf der Preview-Tickets ist nicht zulässig. Es gelten die Einlassvorgaben gemäß der Einstufung des Films durch die FSK - das Mindestteilnahmealter an der Preview-Aktion beträgt 18 Jahre. Es besteht kein Anspruch auf weitere Leistungen, wie z.B. Kostenübernahme für Anreise, Verpflegung, Getränke. Im Kinosaal gilt das Prinzip der freien Platzwahl, es besteht kein Anspruch auf Reservierung bestimmter Sitzplätze. Zur Abwicklung der Preview-Aktion ist die Übergabe der Teilnehmerdaten (Vorname, Name, E-Mailadresse) an die The Walt Disney Company (Germany) GmbH, München erforderlich - mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmende damit einverstanden. Die vorgenannten Daten werden ausschliesslich zur Preview-Abwicklung an The Walt Disney Company (Germany) GmbH, München übermittelt, eine weitere Speicherung oder Nutzung dieser Daten durch die The Walt Disney Company (Germany) GmbH, München erfolgt nicht. Eine Rückbestätigung des Preview-Teilnehmers nach Erhalt der Bestätigungsemail ist nicht erforderlich. Des Weiteren gelten die AGB der Intro GmbH & Co. KG für Gewinnspiele - siehe intro.de/agb.

Köln & Berlin weg

Perfekt, danke!

alles weg

Falls jemand Tickets für Köln hat und doch nicht kann, würde ich mich Sehr freuen

3D ist die vorführung aber nicht, oder ?

Waren da jetzt nur 2 Plätze oder wat?

HOT! Leider schon alles weg

Wow das ging mal schnell

Alle Städte schon voll.
Also kann man den Deal direkt wieder schließen.

Oh noes, alles wech

Falls jemand 2 Tickets für Berlin übrig hat, würde mich mit 3 Euro Flixbus Gutscheinen revanchieren

Ich war leider auch zu spät, wenn jemand seine Plätze für Berlin nicht brauchen sollte würde Ich mich über ne PN freuen!

Was ist denn das für ne Preview und dann auch noch auf Englisch. Ich schau denn Film 4 Tage früher (17.07.) ganz normal auf Deutsch bei der Vorpremiere im Cinemaxx. :-) Nur leider nicht unsonst. ;-)

Weiß jemand zufällig ob es davor wieder so eine "Roter-Teppich"-Folter wie bei Guardians of the Galaxy geben wird? Habe dazu noch nix gefunden.


novanic

Was ist denn das für ne Preview und dann auch noch auf Englisch. Ich schau denn Film 4 Tage früher (17.07.) ganz normal auf Deutsch bei der Vorpremiere im Cinemaxx. :-) Nur leider nicht unsonst. ;-)




Oh mein Gott, ein Film in O-Ton...und dann auch noch nach der Vorpremiere...

Habe mich zu schnell eingetragen und erst später gesehen dass es auf Englisch ist, wer die Tickets haben will einfach melden

Seit mindestens 5,5 stunden abgelaufen...

Wo ist denn der abgelaufen button hin ???????

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text