287°
Gratis ins Kino zu "Descendants – Die Nachkommen" in München, Hannover, Leipzig, Darmstadt und Wien

Gratis ins Kino zu "Descendants – Die Nachkommen" in München, Hannover, Leipzig, Darmstadt und Wien

Freebies

Gratis ins Kino zu "Descendants – Die Nachkommen" in München, Hannover, Leipzig, Darmstadt und Wien

Es gibt wieder kostenlose Kinokarten. Diesmal für die exklusive Premiere von Disneys "Descendants – Die Nachkommen".

Es können bis zu 6 Tickets reserviert werden. Dazu müsst ihr euch bei Disney registrieren und dann einfach das Online-Formular ausfüllen. Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr dann eine Bestätigungsmail an eure angegebene E-Mail-Adresse, die ausgedruckt als Einlasskarte am Veranstaltungstag gilt.

Insgesamt gibt es folgende Termine:

– 14.08.: Hannover, CinemaxX, 14:30 Uhr
– 14:08.: Leipzig, Cinestar, 14:30 Uhr
– 15.08.: Darmstadt, Kinopolis, 13:30 Uhr
– 15.08..:München, Mathäser, 14:00 Uhr
– 16.08.: Wien, Gasometer, 14:00 Uhr

Zum Film:
Der Sohn von König Biest und Königin Belle, Ben, sieht seiner Thronbesteigung im Königreich Auradon entgegen. Gemeinsam mit anderen berühmten Disney Helden leben sie dort glücklich und zufrieden, während die Bösewichte wie Cruella De Vil, Maleficent, Dschafar und die Böse Königin mit ihren Sprösslingen seit Jahren auf einer einsamen Insel mit sämtlichen Schurken und Handlanger ihre Zeit verbringen müssen.

Bens erste Amtshandlung als neuer König ist, die vier Kinder der schlimmsten Schurken, Carlos, Evvie, Jay und ihre Anführerin Mal, zu befreien und ihnen den Zugang zu einer Elite-Schule im Königreich zu gewähren. Dort müssen sie sich entscheiden, ob sie weiterhin das Leben eines Bösewichtes leben oder ob sie sich ändern wollen. Die Entscheidung fällt ihnen nicht leicht, vor allem da das Königreich von einer der boshaftesten Hexe aller Zeiten bedroht wird.

12 Kommentare

Ist der film schaubar?

Hat schon jemand eine Bestätigungsmail erhalten?

bobthebutcher

Hat schon jemand eine Bestätigungsmail erhalten?


Nein

schade, nicht in köln

sonst hot!

So wie es aussieht, ist das ein Disney TV Film (nicht Kino), der insbesondere an Kinder und junge Jugendliche gerichtet ist.
Hier ist der Trailer: youtube.com/wat…ajc

Hab glatt eine Fortsetzung von "The Descendants" erwartet.

klingt gut! danke für den tipp

Heute mail bekommen! ;-)

Nico2607

Heute mail bekommen! ;-)

Ich finde meine nicht bzw. nicht mehr. Wie lautet denn der Betreff? War die vielleicht mit einem fetten Anhang von mehreren Megabyte?

Betreff war: Descendants Kino-Tour

und größe ging eigentlich: 204 kb

Nico2607

Betreff war: Descendants Kino-Tour und größe ging eigentlich: 204 kb

Danke. An der Größe ist es dann auch nicht gescheitert. Dann habe ich mir die wohl einfach nur gelöscht. Egal - war eh unentschlossen hinzugehen. Aber schon irgendwie blöd, dass ausgerechnet München die einzige ausgebuchte Stadt ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text