285°
Gratis Kaergarten Butter im Stuttgarter HBF
14 Kommentare

Wo genau?

Auf Höhe Gleis 16 in der Halle oben

Das Projekt ist geschmiert. q.e.d.

Vielleicht rutschen die Züge ja auch wieder bis an die Bahnhofshalle, wenn man die Butter auf die Gleise schmiert?

Nur eine? Reicht das für alle?

Es sind übrigens Probepackungen, die nicht mal halb so groß wie die von Supermarkt sind

Der Stand hat inzwischen geschlossen ist aber noch nicht abgebaut. Wird morgen wohl wieder was geben.

Hat Arla ihre Butter umbenannt oder ist das eine ähnlich klingende Kopie?

Sollte es sich um das Original handeln, ist es einfach nur gute Werbung

HOT da Stuttgart

tagazz

Auf Höhe Gleis 16 in der Halle oben


Danke war in Eile und hab vergessen es anzumerken

Aber auch bei dem anderen Ausgang zu den Gleißen (Bei Gleis 1-2?) standen die beiden Damen und haben die Butter verteilt, gutmöglich das es morgen wieder Butter gibt

gscheida Budderbräzel!

bitte morgen in Hamburg

Geht heute weiter. eben konnte man bei denen auch gleich frühstücken

KR0K0F4NT

bitte morgen in Hamburg


...wegen meiner...aber bitte dann auch mal nach Berlin X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text