Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Kaffee bei Ikea - Bundesweit [Ikea Family Mitglieder]
-804° Abgelaufen

Gratis Kaffee bei Ikea - Bundesweit [Ikea Family Mitglieder]

80
eingestellt am 21. Jan
Bei Ikea bekommt Ihr Bundesweit einen gratis Kaffee im Restaurant. Ihr müsst einfach nur Eure Ikea Family Karte vorzeigen.
Wer noch kein Ikea Family Mitglied ist, kann noch eins werden
Dann findet das nächste Kaffeekränzchen eben bei Ikea statt

1322068-ajG8f.jpg
Lasst es Euch schmecken
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Guter Deal. Wollte gerade auch einen aufmachen weil bei uns im Ikea stehen jetzt überall so kostenfreie Bleistifte rum. Vielleicht nur regional?
Das könnte der älteste Deal der Geschichte sein...
War das mal anders?
Nur deswegen vor gefühlten 100 Jahren Family Mitglied geworden
Wer es noch nicht wusste freut sich, alle Anderen werden es überleben
80 Kommentare
Keine Ahnung seit wann es das schon gibt... aber mMn sehr lange.
Schon seit dem ich mich kenne. Also über 10jahre so lol
fanatic98721.01.2019 22:30

Keine Ahnung seit wann es das schon gibt... aber mMn sehr lange.


Leider habe ich hier keinen Deal dazu gefunden. Und ich wusste es u.a.nicht
Das gibt's seit Jahren...
War das mal anders?
Nur deswegen vor gefühlten 100 Jahren Family Mitglied geworden
Uralt
in halb America gibt's den Kaffee gratis
Das könnte der älteste Deal der Geschichte sein...
Guter Deal. Wollte gerade auch einen aufmachen weil bei uns im Ikea stehen jetzt überall so kostenfreie Bleistifte rum. Vielleicht nur regional?
Wer es noch nicht wusste freut sich, alle Anderen werden es überleben
Guten Morgen...
einefrage9vor 3 m

Leider habe ich hier keinen Deal dazu gefunden. Und ich wusste es …Leider habe ich hier keinen Deal dazu gefunden. Und ich wusste es u.a.nicht


Dann kannst du ab jetzt gratis Kaffee genießen! Der Deal wird trotzdem leider kalt.

Mach dir nichts draus, passiert den Besten.
LOL...so kalt aber lustig, dass es schon wieder hot ist
UFOsektevor 2 m

Das könnte der älteste Deal der Geschichte sein...


Vielleicht zusammen mit diesen komischen GEFRO-Brühen
Gabs doch schon lange Very coooold
Das 1 Meter Maßband ist auch kostenlos
ruubin21.01.2019 22:34

Guter Deal. Wollte gerade auch einen aufmachen weil bei uns im Ikea stehen …Guter Deal. Wollte gerade auch einen aufmachen weil bei uns im Ikea stehen jetzt überall so kostenfreie Bleistifte rum. Vielleicht nur regional?



Soweit ich weiß sind die nicht kostenfrei sondern bleiben Eigentum von Ikea. Ikea unternimmt nur nichts gegen die Entwendung.
Seit den 90er Jahren so
dein Ernst?
KeinHeldvonGeldvor 1 m

Soweit ich weiß sind die nicht kostenfrei sondern bleiben Eigentum von …Soweit ich weiß sind die nicht kostenfrei sondern bleiben Eigentum von Ikea. Ikea unternimmt nur nichts gegen die Entwendung.


Jawohl euer Ehren!
Man kriegt dort auch Sauerstoff kostenlos zum atmen
Tja, schade, für Dich war der "Gratis-Kaffee bei Ikea" sicherlich ne neue Info. Für die Mydealzer wohl eher nicht.
Take it easy! Kann jedem mal passieren................Schönen Abend!
Neuer geheimer Deal: Bei Otto gibt es Gutscheine für Neukunden.
ruubin21.01.2019 22:34

Guter Deal. Wollte gerade auch einen aufmachen weil bei uns im Ikea stehen …Guter Deal. Wollte gerade auch einen aufmachen weil bei uns im Ikea stehen jetzt überall so kostenfreie Bleistifte rum. Vielleicht nur regional?

Bei uns gibt es sogar ein Maßband (aus Papier) gratis zu jedem Bleistift
Gadtvor 31 s

Bei uns gibt es sogar ein Maßband (aus Papier) gratis zu jedem Bleistift


Hahahhs
Ich würde es schnell wieder löschen ....
kalter Kaffee
KeinHeldvonGeldvor 5 m

Soweit ich weiß sind die nicht kostenfrei sondern bleiben Eigentum von …Soweit ich weiß sind die nicht kostenfrei sondern bleiben Eigentum von Ikea. Ikea unternimmt nur nichts gegen die Entwendung.


Soweit ich weis, steht dort nirgendwo ein Preisschild, sondern der Satz „Bedienen Sie sich“ - ergo sind sie Entgelt frei zu nutzen. Das mit nach Hause nehmen ist noch mal eine andere Kiste aber auch dort gilt Ubi non accusator, ibi non iudex!
Evtl kriegen wir hier ein Kältrekord...
ich wusste es tatsächlich noch nicht! Danke
diesen Deal kannste selbst Ramses II schon muuuaaahhhhh

Glaub dieser Deal wird fünfstellig Cold !
Bearbeitet von: "sweb" 21. Jan
Ich war die letzten Jahre nicht mehr bei Ikea, aber ich finde es gut dass es diese Sache immer noch umsonst gibt. Trotzdem cold. Aber okay weiter cold, einige Leute brauchen so etwas... also schlechte Bewertungen.
Ich als "kein Ikea Kunde" wüsste es auch nicht, von mir ein hot
Otto wullah
Eisekaffee...es gibt noch Eiskaffee
Wollte ich schon immer schreiben: Phibs Deal?!
Haha.
Psst...Insider Tipp:
Ihr könnt auch noch unendlich nachfüllen.

Jetzt nur noch einen Deal, dass man dort kostenlos WLAN nutzen und beim Mittagessen noch alle mobilen Geräte kostenlos aufladen kann (Laptop, Smartphone, Tablet)
ruubinvor 27 m

Guter Deal. Wollte gerade auch einen aufmachen weil bei uns im Ikea stehen …Guter Deal. Wollte gerade auch einen aufmachen weil bei uns im Ikea stehen jetzt überall so kostenfreie Bleistifte rum. Vielleicht nur regional?



Hatte keine Zeit zu schauen... ich musste dringend Papier-Maßbänder in den Hosentaschen verstauen!
Mülldeal des Jahres. Und Januar ist nicht mal rum. Wahnsinn
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text