Gratis Kaffee bei Karls Erlebnis-Dorf Elstal
291°Abgelaufen

Gratis Kaffee bei Karls Erlebnis-Dorf Elstal

12
eingestellt am 4. Aprheiß seit 4. Apr
Zurzeit sind an vielen Standorten in Berlin Plakate von Karls Erlebnis- Dorf. Ganz klein ist ein QR Code versteckt. Dieser führt euch zu obigem link und ihr bekommt Vorort einen Gratis Kaffee. Selbst schon ausprobiert klappt auf jeden Fall. Wie lange die Aktion gilt konnte ich nicht heraus finden. Wer also plant dort vorbei zuschauen kann dies mit einplanen.

12 Kommentare

Die lauwarme Brühe kann ja keiner saufen. Kein Wunder dass sowas verschenkt wird, weil es für den zahlenden Kunden zu teuer und zu schlecht wäre. Selbst gratis ist noch zu teuer, da man dannach Durchfall hat. Wer Durchfall will, soll sich gerne bedienen!
Bearbeitet von: "anonym6x6" 4. Apr

Sorry, aber die deals über gratis Kaffee nerven extrem. Wer kein Geld für nen Kaffee hat soll Leitungswasser trinken.

Verfasser

didio300vor 12 m

Sorry, aber die deals über gratis Kaffee nerven extrem. Wer kein Geld für n …Sorry, aber die deals über gratis Kaffee nerven extrem. Wer kein Geld für nen Kaffee hat soll Leitungswasser trinken.

Sorry, aber seit wann bestimmts du, dass die mydealz Community lieber Leitungswasser statt gratis Kaffee trinken sollte?

Ihr Pöbelheinis Einen geschenkten Gaul klaut man die Goldzähne ... oder so ähnlich

Verfasser

anonym6x6vor 42 m

Die lauwarme Brühe kann ja keiner saufen. Kein Wunder dass sowas …Die lauwarme Brühe kann ja keiner saufen. Kein Wunder dass sowas verschenkt wird, weil es für den zahlenden Kunden zu teuer und zu schlecht wäre. Selbst gratis ist noch zu teuer, da man dannach Durchfall hat. Wer Durchfall will, soll sich gerne bedienen!

Bei Unverträglichkeiten von Kaffee solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Mir ging es danach gut. Geschmacklich wie jeder Kantinenkaffee.

Also ich kann beide Kommentare nicht verstehen.

1. Ich weiß nicht was du getrunken oder gegessen hast, aber vom Karls war es sicher nicht.

Wir waren dort schon mehrfach bei der letzten Gratis Kaffee Aktion und haben auch Kuchen dort gegessen.

2. Wenn es dir nicht gefällt das es etwas gratis gibt, dann musst du es ja nicht lesen.

Ich für meinen Fall finde es gut da ich aus dem Fahrzeug heraus nicht erkennen konnte was unter dem Barcode stand.

Und gratis ist immer gut. Gerade wenn man sowieso zu Karls gehen wollte. Und es geht nicht darum ob es man sich leisten könnte. Sondern darum das man das Geld für andere Sachen verwenden kann.

Marcel30vor 23 m

Sorry, aber seit wann bestimmts du, dass die mydealz Community lieber …Sorry, aber seit wann bestimmts du, dass die mydealz Community lieber Leitungswasser statt gratis Kaffee trinken sollte?



ich bestimme gar nichts, sondern das ist meine Meinung. Und wenn dir das nicht passt, dann halt die Finger still und fange keine Grundsatzdiskussion an. Es steht nirgends, dass niemand das trinken soll. Verdrehe nicht irgendwelche Worte. Meinetwegen trinkst du davon mehrere Liter. Das ist dann dein Bier (oder dein Kaffee).

Ich verweise noch abschließend auf folgendes:



Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Bearbeitet von: "anonym6x6" 4. Apr

ab wann gibts erdbeeren? hmm und spargelsaison hat begonnen..

anonym6x6vor 2 h, 43 m

ich bestimme gar nichts, sondern das ist meine Meinung. Und wenn dir das …ich bestimme gar nichts, sondern das ist meine Meinung. Und wenn dir das nicht passt, dann halt die Finger still und fange keine Grundsatzdiskussion an. Es steht nirgends, dass niemand das trinken soll. Verdrehe nicht irgendwelche Worte. Meinetwegen trinkst du davon mehrere Liter. Das ist dann dein Bier (oder dein Kaffee).Ich verweise noch abschließend auf folgendes:Artikel 5 Grundgesetz (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Jo, ist deine Meinung. Grenzt aber oben schon ein Stück weit an Schmähkritik, ne?
Im Übrigen bezieht sich doch der TE in dem von dir zitierten Kommentar, was das "Bestimmen" angeht, nur auf didio300, und nicht auf dich. Warum also geht dir so hart die Hutschnur, dass du gleich das Grundgesetz zitieren musst?
Bearbeitet von: "tehq" 4. Apr

Das Karls Erlebnisdorf Konzept dürfte doch genau nach dem Geschmack vieler MyDealzer sein. Kein Eintritt, die meisten Spielgeräte für die Kids umsonst und viel kostenlos zu "probieren", Die Erdbeermarmelade ist übrigens genauso lecker wie selbst gemachte. Man muss nur seine Familie impfen und blind durch den Konsumtempel laufen. Wenn wir in der Nähe sind, gehen wir immer gerne da vorbei.
Bearbeitet von: "rouven82" 4. Apr

Also beim letzten Ostsee Urlaub war Karls bei weitem der teuerste Ausflug Meine Frau konnte aber auch an keinen 2 Regalen vorbei gehen ohne was zu kaufen
Das einzige was ich nicht so toll fand war das das essen gewogen und per gramm berechnet wurde...

anonym6x6vor 7 h, 52 m

ich bestimme gar nichts, sondern das ist meine Meinung. Und wenn dir das …ich bestimme gar nichts, sondern das ist meine Meinung. Und wenn dir das nicht passt, dann halt die Finger still und fange keine Grundsatzdiskussion an. Es steht nirgends, dass niemand das trinken soll. Verdrehe nicht irgendwelche Worte. Meinetwegen trinkst du davon mehrere Liter. Das ist dann dein Bier (oder dein Kaffee).Ich verweise noch abschließend auf folgendes:Artikel 5 Grundgesetz (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


peinlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text