1721°
ABGELAUFEN
Gratis-Kaffee bei McDonald's ab 16. März
Gratis-Kaffee bei McDonald's ab 16. März
FreebiesMcDonalds Angebote

Gratis-Kaffee bei McDonald's ab 16. März

Text:

Wir laden dich zum McCafé Gratis-Kaffee ein: Probiere vom 16 bis 29.03 deinen Café Small in bester McCafé Qualität gratis in jedem McDonald's und nur zu unseren Frühstückszeiten (bis 10:30 Uhr)




dann Mal frohes Saufen :P

NICHT teilnehmende Restaurants: (darf gerne in die Dealbeschreibung übernommen werden)

* Würzburg im Hauptbahnhof

Beste Kommentare

tondino6. Mär

Für die Beschreibung leider ein COLD! Den gratis Kaffee gibts immer nur …Für die Beschreibung leider ein COLD! Den gratis Kaffee gibts immer nur bis 10.30 Uhr vormittags und sowas gehört in die Überschrift und in den Text hinein.



Dein Kommentar bekommt von mir auch ein COLD, da du uns was vorenthalten hast, du Schuft!

Sonn und Feiertags bis 11:30Uhr.
Bearbeitet von: "Looohmy" 15. Mär

jannie9116. Mär

geile da freut sich dann Toilettenfrau - bitte dann doch jeden …geile da freut sich dann Toilettenfrau - bitte dann doch jeden darum mal 50 Cent in den Teller zu werfen


Diese Toiletten-Mann/Frau Abzocke bei McDonalds ist das allerletzte! Die bekommen von dem Geld eh nur einen kleinen Teil, der Rest geht an McD. Diese Angestellten bekommen zusätzlich ein ganz normales Gehalt, dafür dass sie für McDonalds Geld eintreiben und die Pflicht aushebeln, Restaurantkunden eine kostenlose Toilette anzubieten. Meist werden dann dazu Leute angestellt, die in irgendeiner Form Mitleid erregen sollen, so dass man denkt man würde etwas gutes tun, wenn man diesem Milliardenkonzern noch mehr Geld in den Rachen wirft. Diese Praxis beim McDonalds ist wirklich das absolut hinterletzte!

Teils sind diese Toiletten-Angestellten erst sehr höflich, wenn es darum geht, das Geld einzutreiben. Wenn man dann höflich ablehnt für sein Recht auf Toilette zu gehen zu bezahlen, wird man mitunter ganz schön angegangen. Mir wurde schonmal lautstark Fremdenhass unterstellt, weil ich von meinem Recht als Kunde gratis pinkeln zu gehen gebraucht gemacht habe. Diesen McDonalds habe ich nie wieder betreten.

Für mich steht diese widerliche Praxis, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, auf einer Ebene mit Betrug über dubiose Telefonhotlines oder vorgetäuschten Spendenaktionen.

Selbst wenn die wirklich von dem Geld auf dem Teller leben würden (tun sie nicht), was soll das dann? Warum bezahlt nicht McDonalds wie jeder andere Restaurantinhaber auch jemanden, der die Toiletten putzt? Warum muss das der Kunde bezahlen und nicht McDonalds? Was kommt als nächstes? Dass bei Ryanair nach dem Flug die Stewardessen durch die Reihen gehen und Almosen sammeln müssen, weil sie sonst nicht mehr bezahlt werden? Eine unglaublich dreiste Masche dieses Dreckskonzerns ist das meiner Meinung nach!
Bearbeitet von: "chrhiller187" 15. Mär

Pinfeedvor 1 h, 34 m

Mach mal nicht so viel Wind. Steht doch nur zu den Frühstückszeiten. Damit …Mach mal nicht so viel Wind. Steht doch nur zu den Frühstückszeiten. Damit ist doch alles klar.



13584760-nXtwI.jpg

Für die Beschreibung leider ein COLD! Den gratis Kaffee gibts immer nur bis 10.30 Uhr vormittags und sowas gehört in die Überschrift und in den Text hinein.

85 Kommentare

Damit hätten wir dann - sofern es einen Kassenbon gibt - wirklich endgültig die erste kostenlose Getränke Flatrate. Siehe Deal hier

mydealz.de/dea…603

McD Kaffee schmecht mir persönlich ganz gut. Für lau ist er dann noch mal nen tick besser

"in allen teilnehmenden Restaurants"
kann mir gut vorstellen, dass es das nicht überall gibt.

geile

da freut sich dann Toilettenfrau - bitte dann doch jeden darum mal 50 Cent in den Teller zu werfen

Ist ein Coupon notwendig??

Für die Beschreibung leider ein COLD! Den gratis Kaffee gibts immer nur bis 10.30 Uhr vormittags und sowas gehört in die Überschrift und in den Text hinein.

tondino6. Mär

Für die Beschreibung leider ein COLD! Den gratis Kaffee gibts immer nur …Für die Beschreibung leider ein COLD! Den gratis Kaffee gibts immer nur bis 10.30 Uhr vormittags und sowas gehört in die Überschrift und in den Text hinein.



Dein Kommentar bekommt von mir auch ein COLD, da du uns was vorenthalten hast, du Schuft!

Sonn und Feiertags bis 11:30Uhr.
Bearbeitet von: "Looohmy" 15. Mär

Looohmyvor 6 m

Dein Kommentar bekommt von mir auch ein COLD, da du und was vorenthalten …Dein Kommentar bekommt von mir auch ein COLD, da du und was vorenthalten hast, du Schuft! Sonn und Feiertags bis 11:30Uhr.


Stimmt und dafür entschuldige ich mich auch in aller Form. Ein guter myDealzer schläft aber am Wochenende um diese Zeit noch oder bringt alternativ seiner Freundin eine der zahlreichen gratis Zeitschriften aus den Freebies zum Frühstück ans Bett! :-)

"Pro Bier vom 16. bis 29.03 Deinen Café S,all in Bester McCafé Qualität gratis".

Bin gespannt wer mit wie vielen Kästen anrückt.

tondinovor 1 h, 15 m

Für die Beschreibung leider ein COLD! Den gratis Kaffee gibts immer nur …Für die Beschreibung leider ein COLD! Den gratis Kaffee gibts immer nur bis 10.30 Uhr vormittags und sowas gehört in die Überschrift und in den Text hinein.


Ist ja nicht so, dass du das selbst in die Beschreibung noch packen könntest

Da muss das Bild aus dem Deal als Plakat hängen damit es gilt oder wie? Oder was ausdrucken?
Das wäre tatsächlich hilfreich in der Beschreibung. Vielleicht wird's nur ein lokaler Deal.
Vielleicht nur zu jeder Bestellung? Das wäre dann auch nicht so doll.

Welche Filialen nehmen teil?

tondinovor 2 h, 57 m

Für die Beschreibung leider ein COLD! Den gratis Kaffee gibts immer nur …Für die Beschreibung leider ein COLD! Den gratis Kaffee gibts immer nur bis 10.30 Uhr vormittags und sowas gehört in die Überschrift und in den Text hinein.


Mach mal nicht so viel Wind. Steht doch nur zu den Frühstückszeiten. Damit ist doch alles klar.

Pinfeedvor 1 h, 34 m

Mach mal nicht so viel Wind. Steht doch nur zu den Frühstückszeiten. Damit …Mach mal nicht so viel Wind. Steht doch nur zu den Frühstückszeiten. Damit ist doch alles klar.



13584760-nXtwI.jpg

Pinfeedvor 3 h, 15 m

Mach mal nicht so viel Wind. Steht doch nur zu den Frühstückszeiten. Damit …Mach mal nicht so viel Wind. Steht doch nur zu den Frühstückszeiten. Damit ist doch alles klar.



Ja aber erst JETZT steht das in der Beschreibung drin, das war vorher nicht erkennbar.

Goodwinvor 12 h, 16 m

Welche Filialen nehmen teil?



das weiß halt im Normalfall keiner
Meistens halt schon fast alle Filialen, da die Aktion aber bisher nicht beworben wurde, könnte es auch eine regionale Geschichte sein.

SkaSlappyvor 2 h, 14 m

das weiß halt im Normalfall keiner Meistens halt schon fast alle …das weiß halt im Normalfall keiner Meistens halt schon fast alle Filialen, da die Aktion aber bisher nicht beworben wurde, könnte es auch eine regionale Geschichte sein.



Bisher ist es nichts außer ein Bild, dass mal abgesehen davon, dass es geshopped sein kann, auch einfach von einer uralten Aktion stammen kann, da KEINE JAHRESANGABE VORHANDEN ist.
Unten steht nur klein (C) 2012, was jedoch an sich nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat (eben nur das letzte Copyright-Datum in Bezug auf die Markennamen o.ä.). Allerdings gehe ich eher von einem Fake aus, da der Zeitraum 16. bis 22.3. von Do. bis Mi. ist, also eher ungewöhnlich...

Von daher ein dickes fettes COLD, auch da bisher keine Quelle genannt wurde!
Bearbeitet von: "akswiff" 7. Mär

akswiffvor 2 m

Bisher ist es nichts außer ein Bild, dass mal abgesehen davon, dass es …Bisher ist es nichts außer ein Bild, dass mal abgesehen davon, dass es geshopped sein kann, auch einfach von einer uralten Aktion stammen kann, da KEINE JAHRESANGABE VORHANDEN ist.Unten steht nur klein (C) 2012, was jedoch an sich nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat (eben nur das letzte Copyright-Datum in Bezug auf die Markennamen o.ä.). Allerdings gehe ich eher von einem Fake aus, da der Zeitraum 16. bis 22.3. von Do. bis Mi. ist, also eher ungewöhnlich...



Ja, mir kommt es auch etwas seltsam vor. Ich will aber auch nicht direkt den Teufel an die Wand malen. Die Beschuldigung, dass es ein Fake ist, ist, wenn es nicht stimmt, relativ unfair. Aber zweifeln würde ich auf jeden Fall etwas an dem Freebie.

SkaSlappyvor 8 m

Ja, mir kommt es auch etwas seltsam vor. Ich will aber auch nicht direkt …Ja, mir kommt es auch etwas seltsam vor. Ich will aber auch nicht direkt den Teufel an die Wand malen. Die Beschuldigung, dass es ein Fake ist, ist, wenn es nicht stimmt, relativ unfair. Aber zweifeln würde ich auf jeden Fall etwas an dem Freebie.



Habe es bewusst extra vorsichtig formuliert mit "ich gehe eher von einem Fake aus", dass es eine Vermutung ist, aber keine direkte Beschuldigung und damit auch nicht unfair.
Aber an diesem Punkt spräche nichts dagegen einfach zu sagen woher diese Information stammt. Mitarbeiterin? Oder hängt das Plakat irgendwo?

akswiffvor 14 m

Allerdings gehe ich eher von einem Fake aus, da der Zeitraum 16. bis 22.3. …Allerdings gehe ich eher von einem Fake aus, da der Zeitraum 16. bis 22.3. von Do. bis Mi. ist, also eher ungewöhnlich...


Nicht unbedingt, als ich letztens den McRib für 1,99€ wollte, war ich für die Aktion einen Tag zu spät und das war glaube ich an einem Donnerstag, da ich mich darüber auch sehr gewundert hatte...

Gilt die Aktion bei allen McDonalds, oder nur bei denen mit einem McCafe? Es heißt McCafe-Qualität, aber da gäbe es doch keine Frühstückszeiten?

Unten steht 2017 uns nicht 2012

Wenn ich das richtig verstehe gilt das nur für McDonalsMITMcCafe, was ja nicht alle Filialen haben. Falls dem so ist müßte die Überschrift ebenfalls ergänzt werden. Danke.
Bearbeitet von: "aZaZel_666" 7. Mär

Nice, nehme ich mir mal mit.

Beitrag cold, Beitragserstellerin hot

tondino6. März

Für die Beschreibung leider ein COLD! Den gratis Kaffee gibts immer nur …Für die Beschreibung leider ein COLD! Den gratis Kaffee gibts immer nur bis 10.30 Uhr vormittags und sowas gehört in die Überschrift und in den Text hinein.



steht alles auf dem Coupon *lesen auch das Kleingedruckte:-//*

Verfasser

Bavarianwolfvor 5 h, 30 m

Beitrag cold, Beitragserstellerin hot

Lässt sich über alles reden

Hubert.Maillingervor 15 h, 37 m

steht alles auf dem Coupon *lesen auch das Kleingedruckte:-//*



Genau, es steht "erst" auf dem Coupon, obwohl es in der Überschrift genannt werden könnte.

jannie9116. Mär

geile da freut sich dann Toilettenfrau - bitte dann doch jeden …geile da freut sich dann Toilettenfrau - bitte dann doch jeden darum mal 50 Cent in den Teller zu werfen


Diese Toiletten-Mann/Frau Abzocke bei McDonalds ist das allerletzte! Die bekommen von dem Geld eh nur einen kleinen Teil, der Rest geht an McD. Diese Angestellten bekommen zusätzlich ein ganz normales Gehalt, dafür dass sie für McDonalds Geld eintreiben und die Pflicht aushebeln, Restaurantkunden eine kostenlose Toilette anzubieten. Meist werden dann dazu Leute angestellt, die in irgendeiner Form Mitleid erregen sollen, so dass man denkt man würde etwas gutes tun, wenn man diesem Milliardenkonzern noch mehr Geld in den Rachen wirft. Diese Praxis beim McDonalds ist wirklich das absolut hinterletzte!

Teils sind diese Toiletten-Angestellten erst sehr höflich, wenn es darum geht, das Geld einzutreiben. Wenn man dann höflich ablehnt für sein Recht auf Toilette zu gehen zu bezahlen, wird man mitunter ganz schön angegangen. Mir wurde schonmal lautstark Fremdenhass unterstellt, weil ich von meinem Recht als Kunde gratis pinkeln zu gehen gebraucht gemacht habe. Diesen McDonalds habe ich nie wieder betreten.

Für mich steht diese widerliche Praxis, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, auf einer Ebene mit Betrug über dubiose Telefonhotlines oder vorgetäuschten Spendenaktionen.

Selbst wenn die wirklich von dem Geld auf dem Teller leben würden (tun sie nicht), was soll das dann? Warum bezahlt nicht McDonalds wie jeder andere Restaurantinhaber auch jemanden, der die Toiletten putzt? Warum muss das der Kunde bezahlen und nicht McDonalds? Was kommt als nächstes? Dass bei Ryanair nach dem Flug die Stewardessen durch die Reihen gehen und Almosen sammeln müssen, weil sie sonst nicht mehr bezahlt werden? Eine unglaublich dreiste Masche dieses Dreckskonzerns ist das meiner Meinung nach!
Bearbeitet von: "chrhiller187" 15. Mär

Also fahr ich morgen in den McDrive, sag, 1 Kaffee bitte, die sagen, ja, 1,29 bitte, ich sag, ne, die sagen doch und ich denk mir scheiß mydealz... oder wie?

hotel1006. Mär

[Bild]


Dieser Burger ist saftig und sieht total lecker aus auf dem Bild.....Ich weiß nicht was mit meinem Burger nicht stimmt.

Wird mir sogar in Facebook als Werbung angezeigt 13643498-8bguJ.jpg

Für den echten mydealzer heißt das: Morgen ausnahmsweise früh aufstehen, Bollerwagen vom Vatertagssaufen ausm Keller holen und ab zum McDonalds. Dort den Bollerwagen mit Kaffee füllen lassen und ihn vorm Laden für 1€ das Stück verkaufen. Der Profit wird mit McDonalds-Gutscheinen zu einem günstigen Festmahl verwandelt. Leute... morgen ist für uns ein Feiertag

Um mal alle fake Gerüchte aus der Welt zu schaffen, liefer ich die wohl beste Quelle


mcdonalds.de/mcc…703


In allen teilnehmenden Restaurants. *Täglich bis 10.30 Uhr, sonn- und feiertags bis 11.30 Uhr.

Was genau heißt "allen teilnehmenden Restaurants", also gibt es auch welche, die nicht daran teilnehmen? Und wie soll ich das bitte herausfinden? Hinfahren und fragen?

Edit: Da war wohl der über mir schneller, hab das überlesen
Bearbeitet von: "rnb" 15. Mär

rnbvor 5 m

https://www.mcdonalds.de/mccafe/gratis-kaffee?cid=HomeHero_Free_Coffee_1703In allen teilnehmenden Restaurants. *Täglich bis 10.30 Uhr, sonn- und feiertags bis 11.30 Uhr.Was genau heißt "allen teilnehmenden Restaurants", also gibt es auch welche, die nicht daran teilnehmen? Und wie soll ich das bitte herausfinden? Hinfahren und fragen?Edit: Da war wohl der über mir schneller, hab das überlesen



Bei McDonalds sind es in der Regel nur Restaurants an Autobahnraststetten o.ä. die nicht teilnehmen. Im Gegensatz zu Burger King, wo oft nicht mal die Restaurants teilnehmen, die selbst werbung für eine Aktion machen und insgesamt vielleicht 10% der Restaurants dabei sind.

Free coffee - endlich ist es soweit!

"Wir laden dich zum gratis Kaffee ein. Probier vom 16. bis 29.03. deinen Café small in bester McCafé® Qualität gratis in jedem McDonald's und nur zu unseren Frühstückszeiten*. Egal ob im McCafé, am McDonald's Counter oder im McDrive: einfach bestellen und deinen Café small probieren."
Bearbeitet von: "badner" 15. Mär

Bis 10.30, ja is klar

Ich geh dann morgen um 10:31 zu Ikea und lasse mich auf so viel Kaffee einladen wie ich will... und pinkeln ist da auch gratis

PS: McCafé benutzt übrigens unterschiedlichen Kaffee und unterschiedliche Maschinen, der Kaffee schmeckt daher überall anders.
Bearbeitet von: "spam0r" 15. Mär

Wegen einen läppischen Freikaffee die Tausend Grad überschritten. Respekt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text