Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Kaffee und Kuchen [Sparkasse Gießen] [lokal Gießen]
536° Abgelaufen

Gratis Kaffee und Kuchen [Sparkasse Gießen] [lokal Gießen]

25
eingestellt am 19. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei der Sparkasse Gießen (nur die Filiale an die Frankfurterstr. soweit ich weiß) wird heute gratis Kaffee und Kuchen verteilt. Warum die das tun weiß ich nicht. Hab nicht gefragt weil ich mich wegen Freebies gefreut habe
Außerdem gibt es ein kleines Gewinnspiel an die Tür.

Sei bitte fair. Ich poste normalerweise keine Deals. Also bitte nur konstruktives Kritik
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
HOT

Können die sich auch leisten, man bezahlt ja dort noch fürs Girokonto 😡
happyhardcore19.09.2019 11:09

Aber irgendwann bekommst du vermutlich Hausverbot


Life-Hack Nummer 2: je unzuverlässiger man abbezahlt, desto mehr Termine gibt es, somit auch mehr Kaffee und Kuchen
Life-Hack: einfach einen Immobilienkredit über mehrere Hunderttausend Euro bei denen aufnehmen und es gibt bei jedem Termin gratis Kaffee und Kuchen
25 Kommentare
HOT

Können die sich auch leisten, man bezahlt ja dort noch fürs Girokonto 😡
Life-Hack: einfach einen Immobilienkredit über mehrere Hunderttausend Euro bei denen aufnehmen und es gibt bei jedem Termin gratis Kaffee und Kuchen
call_of_doody8919.09.2019 11:02

Life-Hack: einfach einen Immobilienkredit über mehrere Hunderttausend Euro …Life-Hack: einfach einen Immobilienkredit über mehrere Hunderttausend Euro bei denen aufnehmen und es gibt bei jedem Termin gratis Kaffee und Kuchen


Aber irgendwann bekommst du vermutlich Hausverbot
Sparkasse
happyhardcore19.09.2019 11:09

Aber irgendwann bekommst du vermutlich Hausverbot


Life-Hack Nummer 2: je unzuverlässiger man abbezahlt, desto mehr Termine gibt es, somit auch mehr Kaffee und Kuchen
Gratis....mhh man wird doch wohl nicht wirklich beim Gewinnspiel seine Daten angeben müssen?
Bei der Sparkasse ist für die Kunden nichts gratis :-D
Sparfuchs18619.09.2019 10:48

HOT Können die sich auch leisten, man bezahlt ja dort noch fürs Girokonto & …HOT Können die sich auch leisten, man bezahlt ja dort noch fürs Girokonto 😡



Warum noch? Das werden die nie abschaffen
Anscheinend ist die Kaffeemenge den Zinsen angepaßt wenn ich mir das Foto ansehe......
Durch wie viele Hände ist dieser Kuchen gegleitet bis er in den Verkauf kam.
Machen die Sparkassen jetzt auch Kaffefahrten. Die Branche muss echt am Arsch sein
call_of_doody8919.09.2019 11:18

Life-Hack Nummer 2: je unzuverlässiger man abbezahlt, desto mehr Termine …Life-Hack Nummer 2: je unzuverlässiger man abbezahlt, desto mehr Termine gibt es, somit auch mehr Kaffee und Kuchen


Life-Hack Nummer 3: als äußerst säumiger Zahler erhält man auch mitunter zuhause dann Besuch - also Wegfall der Anfahrt etc. - ob die Besuchenden dann natürlich Kaffee und Kuchen mitbringen steht eher in den Sternen
summsenhans19.09.2019 11:26

Anscheinend ist die Kaffeemenge den Zinsen angepaßt wenn ich mir das Foto …Anscheinend ist die Kaffeemenge den Zinsen angepaßt wenn ich mir das Foto ansehe......


Die hatten wohl keine Espressobecher...
Die "tun" das, weil banken so grandiose Menschenfreunde sind.
Das bezahlen die bestimmt von der Differenz der Dispozinsen zum EZB Leitzins, indem da keine oder eine verspätete Anpassung stattfindet
call_of_doody8919.09.2019 11:02

Life-Hack: einfach einen Immobilienkredit über mehrere Hunderttausend Euro …Life-Hack: einfach einen Immobilienkredit über mehrere Hunderttausend Euro bei denen aufnehmen und es gibt bei jedem Termin gratis Kaffee und Kuchen


Oder einfach mal wieder die Oma besuchen - da ist der Kuchen auch noch selbstgemacht!
dermaun19.09.2019 11:15

Gratis....mhh man wird doch wohl nicht wirklich beim Gewinnspiel seine …Gratis....mhh man wird doch wohl nicht wirklich beim Gewinnspiel seine Daten angeben müssen?


Nein man dreht nur am Glücksrad und jeder gewinnt was kleines. Ohne Daten und ohne Verpflichtung
Der Anlass ist der Tag der offenen Tür und ein über 70 Jähriges Jubiläum. Freebies sind echt toll. Es gibt Kühltaschen, Turnbeutel, Kartenspiele, Luftballons, Schlüsselanhänger usw
Auf den Kaffee in Bankfilialen kann ich echt verzichten
scheisse, grad aus Gießen zurück, war leider nicht in der Frankfurter)
Gratis?
Das zahlen die Kunden durch die frechen und lächerlichen Gebühren
GastAccount19.09.2019 19:21

Gratis?Das zahlen die Kunden durch die frechen und lächerlichen Gebühren ( …Gratis?Das zahlen die Kunden durch die frechen und lächerlichen Gebühren


Das sollte es doch viel öfter geben. Meistens trinke ich doch sowieso nur einen durchschnittlichen Kaffeel
call_of_doody8919.09.2019 11:18

Life-Hack Nummer 2: je unzuverlässiger man abbezahlt, desto mehr Termine …Life-Hack Nummer 2: je unzuverlässiger man abbezahlt, desto mehr Termine gibt es, somit auch mehr Kaffee und Kuchen


weniger gemischtes Hack;)
GastAccount19.09.2019 19:21

Gratis?Das zahlen die Kunden durch die frechen und lächerlichen Gebühren ( …Gratis?Das zahlen die Kunden durch die frechen und lächerlichen Gebühren



Also ich zahle nix für mein Girokonto bei der Sparkasse
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Gabriel_Abdi. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text