134°
Gratis Kalender selber erstellen. Ohne Werbung usw.!

Gratis Kalender selber erstellen. Ohne Werbung usw.!

Freebies

Gratis Kalender selber erstellen. Ohne Werbung usw.!

Bevor jemand es in die Kommentare schreibt, sage ich, dass es nur eine art Erinnerung an den Freebie von Search aus dem August ist, der aber jetzt vor Weihnachten als kostengünstiges Geschenk für Familie usw. sehr gut zu gebrauchen ist. Ihr könnt euch auch, wie im alten Deal geschrieben, die Startzeit selber aussuchen und euch so für die nächsten Jahre eindecken!

Einfach auf "anfordern" klicken.


"Alter" Freebie von Search85 aus dem August:
mydealz.de/fre…268

11 Kommentare

bei mir kam seit august kein kalender an...

Igge

bei mir kam seit august kein kalender an...



Falls es kein Musterkalender für einen Verein, sondern ein privater Kalender war, wäre das nicht verwunderlich.

Cold. Beschreibung "für Familie etc." falsch.

Meiner kam damals auch nicht an. Und auch nicht der Kalender vom anderen Deal, bei dem man sich als Firma ein Kalender als Muster zuschicken lassen konnte. Natürlich damals versucht an die Geschäftsadresse schicken zu lassen..

Igge

bei mir kam seit august kein kalender an...



Bei dieser Art von Deal ist das ja leider meist so. Im Grunde geht es um Muster und die Firmen haben natürlich die Hoffnung, dass danach auch mal bezahlte Folgeaufträge kommen. Stürzt sich jetzt natürlich die gesamte Horde auf so einen Deal, fällt es schon auf, wenn innerhalb von ein paar Stunden hunderte Bestellungen zusammenkommen, während es sonst vielleicht eine handvoll am Tag oder gar in der Woche sind.

Ganz ehrlich es ist auch ziemlich frech sowas auszunutzen gibt genug Kalender wo die Werbung nicht sooo riesig ist oder man sie halt an der Seite abschneidet - das hier ist genauso wie mit dem "Freebie" wo man sich Holzmuster schicken lassen konnte .. icecold!

Igge

bei mir kam seit august kein kalender an...



Fazit SPAM

Muschelschubser

Ganz ehrlich es ist auch ziemlich frech sowas auszunutzen gibt genug Kalender wo die Werbung nicht sooo riesig ist oder man sie halt an der Seite abschneidet - das hier ist genauso wie mit dem "Freebie" wo man sich Holzmuster schicken lassen konnte .. icecold!



Das mit den holzmustern fand ich auch nicht in Ordnung.Da wurde quasi ein kleiner, sich im Aufbau befindender laden ausgenutzt. Habe mich danach noch schriftlich bei der Dame entschuldigt für meine community oO

mydealzMicha

Das mit den holzmustern fand ich auch nicht in Ordnung.Da wurde quasi ein kleiner, sich im Aufbau befindender laden ausgenutzt. Habe mich danach noch schriftlich bei der Dame entschuldigt für meine community oO



Gibt zu wenig korrekte Menschen wie dich die auch mal an andere denken. Eine Danke von mir an dich! Weiter so.

Dass so ein Deal Hot wird, ist echt traurig.

Popo

Dass so ein Deal Hot wird, ist echt traurig.


Find ich auch. Aber viele Voten einfach für n neues Abzeichen ohne sich den Deal durchzulesen. Die Überschrift tut auch ihr übriges.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text