[GRATIS] Kinderbücher und Broschüren von Heumilch
294°Abgelaufen

[GRATIS] Kinderbücher und Broschüren von Heumilch

14
eingestellt am 11. Nov 2016
Bei heumilch.at könnt ihr gratis Kinderbücher und Broschüren bestellen. Der Versand nach Deutschland ist kostenfrei, ich habe vorsorglich angefragt.
Zusätzliche Info
Heumilch AT Angebote

Gruppen

14 Kommentare
Nicht neu
Verfasser
Ist richtig, seht es als Erinnerung an, der letzte Deal ist schon über 1 Jahr alt. Wenn es unpassend ist, dann bitte löschen.
nadpat11. Nov 2016

Nicht neu


Für mich schon..
DANKE
nadpat11. Nov 2016

Nicht neu



Nach 1,5 Jahren kann man das ja mal wieder als Deal einstellen
Dein Kinderbuch- Freebie von der BKK war auch nicht neu
Wie auch immer...Umsonst ist immer gut.
Bestimmt schon 3x bestellt, mal sehen ob diesmal was ankommt
Das sind keine Kinderbücher sondern ist Propaganda, eiskalt
mal angefordert, Danke!
Auch wenn es natürlich Werbung ist: Qualitativ hochwertige Milch ist immer gut, trinkt nicht den H-Milch-Müll
Danke mal bestellt
Shebang12. Nov 2016

Auch wenn es natürlich Werbung ist: Qualitativ hochwertige Milch ist immer …Auch wenn es natürlich Werbung ist: Qualitativ hochwertige Milch ist immer gut, trinkt nicht den H-Milch-Müll


erklär mal den Unterschied

welt.de/pri…tml


Möge dir was abfrieren...
timkawa1212. Nov 2016

erklär mal den …erklär mal den Unterschiedhttps://www.welt.de/print/wams/finanzen/article157880547/Die-Bio-Milch-Masche.htmlMöge dir was abfrieren...



Ach, wenn doch nur die Leute mal richtig lesen und sich nicht gleich wieder durch ihre Vorurteile selbst aufs Kreuz würden.

Ich habe gesagt Qualitätsmilch statt H-Milch. Wo genau steht da bei mir Bio? Offensichtlich kennst du dich jedoch mit Milch nicht aus, ist aber auch nicht weiter schlimm. Es wird keiner gezwungen, bitte sei ein braver Konsument und kaufe weiter die H-Milch im Tetra-Brick. Das Zeug muss ja auch irgendwie weg.
Shebang12. Nov 2016

Ach, wenn doch nur die Leute mal richtig lesen und sich nicht gleich …Ach, wenn doch nur die Leute mal richtig lesen und sich nicht gleich wieder durch ihre Vorurteile selbst aufs Kreuz würden.Ich habe gesagt Qualitätsmilch statt H-Milch. Wo genau steht da bei mir Bio? Offensichtlich kennst du dich jedoch mit Milch nicht aus, ist aber auch nicht weiter schlimm. Es wird keiner gezwungen, bitte sei ein braver Konsument und kaufe weiter die H-Milch im Tetra-Brick. Das Zeug muss ja auch irgendwie weg.


Ach erkläre mal, kann bestimmt jeder von deinem wissen profitieren, bin sehr gespannt

*popcornsuch*
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text