Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Kindle eBook: 333 (unnütze) Fakten zum Staunen, Angeben und Quizshow Gewinnen
1662° Abgelaufen

Gratis Kindle eBook: 333 (unnütze) Fakten zum Staunen, Angeben und Quizshow Gewinnen

KOSTENLOS2,77€Amazon Angebote
16
eingestellt am 15. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gratis eBook mit allen möglichen Fakten und Wissen. Noch keine Bewertungen, aber wohl auch grade erst erschienen. Klingt nach guter Klolektüre für zwischendurch.


333 (unnütze) Fakten zum Staunen, Angeben und Quizshow Gewinnen.

Wie lange können Frauen ein Geheimnis bewahren? Was haben Yoda und Miss Piggy gemeinsam? Warum ist es in Japan ein gutes Zeichen, wenn man während der Arbeit einschläft? Was hat Malerei mit den olympischen Spielen zu tun? Und konnte Charlie Chaplin eigentlich seinen eigenen Doppelgänger-Wettbewerb gewinnen? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden sich auf den kommenden Seiten.Und das Lesen, Staunen oder Schmunzeln macht hoffentlich mindestens genauso viel Spaß wie das Schreiben.

PS: Das ideale Geschenk für alle Kindergeburtstage, Goldene Hochzeiten, Konfirmationen und Firmenfeiern…
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
"PS: Das ideale Geschenk für alle Kindergeburtstage, Goldene Hochzeiten, Konfirmationen und Firmenfeiern…" schlägst du uns Grade vor ein gratis eBook zu verschenken?
#334: das Herunterladen und Lesen eines EBooks zu unnützen Fakten ist unnütz. Aber 86,7% aller Mydealzer tun dies, weil die Ersparnis einfach verlockend ist. Jetzt muss ich es nur noch lesen. Alle Macht dem Herdentrieb!
16 Kommentare
There are apps for that...
Luke_Skywalkie-Talkie15.06.2020 21:04

There are apps for that...


Und? Ist doch hier genauso umsonst und nimmt wesentlich weniger Speicher in Anspruch. Für paar Minuten Spaß wirds wohl reichen
"PS: Das ideale Geschenk für alle Kindergeburtstage, Goldene Hochzeiten, Konfirmationen und Firmenfeiern…" schlägst du uns Grade vor ein gratis eBook zu verschenken?
Mal mitgenommen, vielleicht gibt's ja bald wieder mal eine Hochzeit...(lol)
#334: das Herunterladen und Lesen eines EBooks zu unnützen Fakten ist unnütz. Aber 86,7% aller Mydealzer tun dies, weil die Ersparnis einfach verlockend ist. Jetzt muss ich es nur noch lesen. Alle Macht dem Herdentrieb!
Hot, wenn es das von Mois ist
Mal ein "Buch" lesen schadet nie. Für Umme mitgenommen. Danke.
Wofür steht eigentlich das W in WoodyW, frage für einen Freund, der Wittgenstein heißt..
"Dieser Titel ist derzeit nicht zum Kauf erhältlich"

Scheint vorbei zu sein.
Breatnach16.06.2020 09:58

"Dieser Titel ist derzeit nicht zum Kauf erhältlich"Scheint vorbei zu sein.


Vor 5min noch geklappt.
68seiten sind ja schnell gelesen
Breatnach16.06.2020 09:58

"Dieser Titel ist derzeit nicht zum Kauf erhältlich"Scheint vorbei zu sein.


Hat bei mir gerade noch funktioniert
Breatnach16.06.2020 09:58

"Dieser Titel ist derzeit nicht zum Kauf erhältlich"Scheint vorbei zu sein.


bei mir gings auch.
Sogar ein urheberrechtschutz drauf. man brauch eine sch-i-r-ftliche Genehmigung zum verbreiten. nur für den privaten Gebrauch.
Breatnach16.06.2020 09:58

"Dieser Titel ist derzeit nicht zum Kauf erhältlich"Scheint vorbei zu sein.


Ging bei mir auch nach deinem Post noch problemlos
Da sieh' mal einer an: "unnütz" und MyDealz passen ja manchmal doch zusammen!?
Rum.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von WoodyW. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text