229°
GRATIS Kindle Edition e-Book: Der Grabritter: Thriller

GRATIS Kindle Edition e-Book: Der Grabritter: Thriller

FreebiesAmazon Angebote

GRATIS Kindle Edition e-Book: Der Grabritter: Thriller


Eine geheime Loge,
eine Bestie in Menschengestalt,
das dunkle Vermächtnis eines NS-Verbrechers.


****4.2 von 5 Sternen bei amazon / 131 Kundenrezensionen




Auch ohne Kindle
[Kaufen mit 1-Click]



Kurzbeschreibung

In einem Mordfall taucht ein alter Silberring mit einer kaum noch lesbaren Gravur auf und bringt Marcus Kerner, den Sonderermit

ler vom BKA, auf eine gefährliche Spur. Als er ihr folgt, muss er eine bittere Lektion lernen. Er hat an den Türen der Macht gerüttelt und dafür die Quittung erhalten. Kerner ist angezählt, aber er lässt nicht locker. Zu allem entschlossen setzt er die Ermittlungen fort.
Während einer Ausstellung wertvoller Gemälde aus Privatbesitz lernt er kurz darauf die Contessa Bice de Vigiani, die Tochter eines italienischen Grafen kennen. Hals über Kopf verliebt er sich in die außergewöhnliche Frau, die aus einer anderen Welt kommt. Dann überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Das Räderwerk einer perfekt inszenierten Intrige ist in Gang gesetzt worden. Zu spät erkennt Kerner die erneute Gefahr und gerät endgültig zwischen alle Fronten.
Erst als er sich in einer einsam gelegenen Kapelle mit einem seltsamen Fremden trifft, zu dem er Kontakt aufnehmen soll, begreift er. Nun endlich begreift er, was hinter all dem steckt. Der Mann ist einer der Grabritter des Vatikans und er kennt das dunkle Geheimnis, das mit dem Ring verbunden ist...

1700-E5iu9.jpg
Deal abgelaufen? Bei mir kostet es 99 Cent!

11 Kommentare

Danke , mal gekauft.

Pasixxvor 3 m

Danke , mal gekauft.


gerne!

Indiana Jones für Arme?

peopleorgunvor 4 m

Indiana Jones für Arme?


im Vergleich zu Indiana Jones ist alles für Arme

In einigen Jahre wird der gemeine Ossi den altgedienten Nazi ersetzen... als Romanstoff, versteht sich!

Vielen Dank habs mal mitgenommen

Komme mittlerweile mit dem Lesen der ganzen gratis eBooks nicht mehr hinterher. Trotzdem gekauft
Bearbeitet von: "Acroder" 2. November

dito

mal mitgenommen

Hot von mir..danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text