505°
ABGELAUFEN
GRATIS Kindle Edition e-Book: "Seelenlos: Splitterglanz"

GRATIS Kindle Edition e-Book: "Seelenlos: Splitterglanz"

FreebiesAmazon Angebote

GRATIS Kindle Edition e-Book: "Seelenlos: Splitterglanz"

*Auch ohne Unlimited bestellbar über 1-Click

841984.jpg

Ein grandioses Erlebnis aus Juliane Maibachs Feder.

“In dieser Geschichte konnte ich nichts vorhersehen, ich war verloren und musste mich treiben lassen. Gar nicht so einfach, gerade wenn es so spannend ist dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Ich war und bin wirklich unglaublich begeistert von dieser ganzen Geschichte.” (Ruby Celtic Testet)


amazon Bewertungen: 4.7 von 5 Sternen / 61 Kundenrezensionen

841984.jpg

Gwen hätte niemals gedacht, dass sie sich jemals solche Fragen stellen müsste: Wie findet man den Weg aus einer fremden Welt zurück, nachdem man durch einen Spiegel gefallen ist? Wie tötet man ein Wesen, das keine Seele besitzt und beinahe unsterblich ist? Und wie soll man mit einem verschlossenen, schlecht gelaunten Kerl zurechtkommen, der in einem eigentlich nichts anderes als ein Mittel zum Zweck sieht und keinen Wert auf Gesellschaft legt?


Produktinformation
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1847 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 319 Seiten

17 Kommentare

Nice danke dir!

Gerade selbst verwirrt... Auch ohne Unlimited bestellbar über 1-Click. Das sollte vielleicht in die Beschreibung und das Kindle Unlimited raus

lokiwnvor 5 m

Gerade selbst verwirrt... Auch ohne Unlimited bestellbar über 1-Click. Das sollte vielleicht in die Beschreibung und das Kindle Unlimited raus


Danke dir für die Info!

Danke, bestellt!

Mann, diese kostenlosen Ebooks sind eine echte Pest.
Es gibt die Top100, aber ....

.... ach egal.

Ist halt ordentlich Kohle mit zu machen und hier gibts auch immer hohe Gradzahlen.

ragnarockvor 2 m

Mann, diese kostenlosen Ebooks sind eine echte Pest. Es gibt die Top100, aber ........ ach egal.Ist halt ordentlich Kohle mit zu machen und hier gibts auch immer hohe Gradzahlen.



Haupsache: viele e-Books Leser interessieren sich dafür!!



Lisaa23vor 3 m

Haupsache: viele e-Books Leser interessieren sich dafür!!



Jaja, nur Altruisten hier

ragnarockvor 3 m

Jaja, nur Altruisten hier


Und auch Kritiker überall
Bearbeitet von: "Lisaa23" 10. Oktober

Vielen Dank!! Habe zur Zeit einen sehr großen "Bücherverbrauch". Freue mich über jedes neue, gute Buch!

Bearbeitet von: "Jule1000" 11. Oktober

Jule1000vor 7 h, 16 m

Vielen Dank!! Habe zur Zeit einen sehr großen "Bücherverbrauch". Freue mich über jedes neue, gute Buch!


gerne!

Bereits nicht mehr kostenlos, schade

Dibukvor 16 m

Bereits nicht mehr kostenlos, schade


doch, ist immer noch kostenlos!! oder sehe ich etwas falsch?

3.49 bei mir

bei mir leider auch 3,49€! Vorsicht!

Kostenlos nur noch über unlimited!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text