Gratis Kino Viernheim
394°Abgelaufen

Gratis Kino Viernheim

16
eingestellt am 11. Jul 2016
"Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 20jährigen Kino-Jubiläum in Viernheim laden wir zusammen mit dem Rhein-Neckar-Zentrum, Coyote Café und Volkswagen Rhein-Neckar zum OpenAir Kino Spektakel auf dem Stadtplatz vor dem Kino ein.

Die OpenAir Vorstellungen sind für die Besucher kostenfrei, es fällt auch kein Mindestverzehr für den Eintritt zu dem riesigen Strandareal an.

Freitag, 15.07.2016 "Fack Ju Göhte", Musik: Feel
Samstag, 16.07.2016 "Sex and the City", Musik: Angie Taylor
Sonntag, 17.07.2016 "Hangover", Musik: Hannah und Jana
Montag, 18.07.2016 "Zoomania", Musik: Holger Bläß & friends
Dienstag, 19.07.2016 "Magic Mike", Musik: as far as low
Mittwoch, 20.07.2016 "Top Gun", Musik: The Lovebirds
Donnerstag, 21.07.2016 "Spectre", Musik: Holger Bläß & friends
Freitag, 22.07.2016 "Honig im Kopf", Musik: Überraschungsgast
Samstag, 23.07.2016 "Star Wars 7", Musik: Cornelius Bender
Sonntag, 24.07.2016 "Fast & Furious 7", Musik: Holger Bläß & friends

Vor den Filmvorführungen stimmen wir sie mit einem Livemusik Vorprogramm auf den Film ein. Auch das Vorprogramm ist kostenfrei für alle Besucher. Der Beachclub ist täglich ab etwa 12:00 Uhr geöffnet. Das Livemusik Programm beginnt um etwa 19:30 Uhr und die Filmvorführungen ab Sonnenuntergang um ca. 21;30 Uhr."

Beste Kommentare

Hot. Hätte in 3 Monaten gut gepasst wenn ich wieder dort bin. Ach ja, ist das nicht das Kino wo Gestörte/Verwirrte für die Zwischenevents sorgen? SEK-Einsatz inklusive.

16 Kommentare

Hot. Hätte in 3 Monaten gut gepasst wenn ich wieder dort bin. Ach ja, ist das nicht das Kino wo Gestörte/Verwirrte für die Zwischenevents sorgen? SEK-Einsatz inklusive.

alfredfrosch

Hot. Hätte in 3 Monaten gut gepasst wenn ich wieder dort bin. Ach ja, ist das nicht das Kino wo Gestörte/Verwirrte für die Zwischenevents sorgen? SEK-Einsatz inklusive.


Es ist das gleiche Kino --> Kinopolis. Wenn ich die Kinder am Abend bei den Großeltern abgeben kann, werde ich versuchen an paar Tagen hinzugehen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/geiselnehmer-in-viernheim-war-19-jaehriger-deutscher-14306085.html



ist aber seit über 2 Wochen vorbei. Man dürfte sagen, dass es wieder sicher ist hinzugehen.

Bearbeitet von: "arwany" 12. Jul 2016

J0rd4N

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/geiselnehmer-in-viernheim-war-19-jaehriger-deutscher-14306085.html


ja... ach unsicher fuehle ich mich sowieso nicht. angst vor terror haelt sich bei mir echt in grenzen. es gibt 3000 verkehrstote in deutschland, das macht mir mehr angst.

Nur alte Filme... Wer will denn das freiwillig sehen
10457411-m6T9f


Wie geil! Hot!

das selbe Kino ist bestimmt kein gutes AnsschlagS Ziel

höchstens für ebenfalls verwirrte .....

Und die Betonfläche vor dem Kino heisst "Stadtplatz"... das mal ne geile Bezeichnung.

Ansich ne geile Aktion, die Location is aber grottig, wenns so heiss wird wie die Tage. Kaum Bäume, nur Beton...

Verfasser



Es wird Liegestühle geben und die Veranstaltung ist Abends ab 19:30 Uhr. Da sollte es schon recht abgekühlt sein

Dodgerone

Und die Betonfläche vor dem Kino heisst "Stadtplatz"... das mal ne geile Bezeichnung.Ansich ne geile Aktion, die Location is aber grottig, wenns so heiss wird wie die Tage. Kaum Bäume, nur Beton...



Du wohnst wohl nicht in der Stadt... gerade solche Betonplätze heizen sich meist extrem auf... aber kann man nur beurteilen wenn man da hingeht

Verfasser

Dodgerone

Und die Betonfläche vor dem Kino heisst "Stadtplatz"... das mal ne geile Bezeichnung.Ansich ne geile Aktion, die Location is aber grottig, wenns so heiss wird wie die Tage. Kaum Bäume, nur Beton...



Wohne in Mannheim, das ist nicht weit weg und der Betonplatz wird mit Sand zugeschüttet für richtiges Strandfeeling

Dodgerone

Und die Betonfläche vor dem Kino heisst "Stadtplatz"... das mal ne geile Bezeichnung.Ansich ne geile Aktion, die Location is aber grottig, wenns so heiss wird wie die Tage. Kaum Bäume, nur Beton...



Das ist natürlich was anderes... wohne übrigens auch in Mannheim... mir is Viernheim aber für sowas zu weit weg

Verfasser

Dodgerone

Und die Betonfläche vor dem Kino heisst "Stadtplatz"... das mal ne geile Bezeichnung.Ansich ne geile Aktion, die Location is aber grottig, wenns so heiss wird wie die Tage. Kaum Bäume, nur Beton...



Von mir aus 15 minuten also passt das. Star Wars wird auf jeden fall angeschaut

Dodgerone

Und die Betonfläche vor dem Kino heisst "Stadtplatz"... das mal ne geile Bezeichnung.Ansich ne geile Aktion, die Location is aber grottig, wenns so heiss wird wie die Tage. Kaum Bäume, nur Beton...



Von uns hier ne Stunde (Lindenhof)... Filme is auch alles Mainstream... bei Spectre bin ich fast eingeschlafen so langweilig war er... muss ich nicht nochmal haben...

Ach so ein kleines Mydealz Treffen mit kostenlosen Star Wars Film schauen, wäre doch das perfekte Ambiente!
Wohne auch neuerdings in Feudenheim.
Also auch knapp 15 Minuten.
Und wenn es hier mal heiß werden würde, wäre es ja gar nicht schlecht.
Wir haben ja schließlich Sommer! Sollte mal jemand auch dem Wetter hier sagen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text