298°
ABGELAUFEN
Gratis Kinobesuch! Neues Cineplex in Penzing

Gratis Kinobesuch! Neues Cineplex in Penzing

FreebiesFacebook Angebote

Gratis Kinobesuch! Neues Cineplex in Penzing

Nur noch heute kommt ihr für einen Facebook like garantiert kostenlos ins neue Cineplex in Penzing bei Landsberg am Lech!
Jeder der liked, erhält eine kostenlose Karte für den Film der Wahl, ich werde mir RED2 geben
Link zu Facebook: facebook.com/Cin…ing
Link zum Kino: cineplex.de/kin…74/

Viel Spaß und man sieht sich nachher

PS: War schon 2 mal drin, alles sehr neu und schön, sitze breit und bequem

13 Kommentare

Wer macht heute noch ein Kino auf? Wahnsinn

puzzle123

Wer macht heute noch ein Kino auf? Wahnsinn


Ganz ehrlich, ich würde öfters gehen, wenn die mal neue Konzepte auffahren, wie Tische mit Essen etc. oder eben zumindest mal den Eisverkäufer mal in den Saal schicken und nicht an jeder Ecke sparen.


Bitte nicht noch mehr "Fresserei" im Kino. Genau das ist der Grund warum ich nicht mehr ins Kino gehe.

Es scheint Kinobesucher zu geben, die nicht wegen dem Film selbst sondern nur wegen dem Popcorn, den Nachos oder den Chips dort sind.

Essen kann man auch vorm Kino - oder danach.

puzzle123

Wer macht heute noch ein Kino auf? Wahnsinn

Das muss ich haben....

puzzle123

Wer macht heute noch ein Kino auf? Wahnsinn


Neue Konzepte gibts halt in anderer Form. Schnellere Internet Anbindung, größere Speicher, Höhere Fernsehen Qualität.
Ich glaub das Kino stirbt auf Dauer aus.
Nicht komplett, aber die Masse wird sich in den Städten nicht halten können

Also ich finde Kino Mega gut, gehe immer wieder gerne hin
Die einzige Sache, die man vielleicht ändern könnte wäre die Preise zu drücken, so wie man es bei BluRays und DVDs gemacht hat, bei niedrigeren Preisen würden glaube ich viel mehr Leute ins Kino gehen

So, red 2 war super.

Wer ist Penzing?

Bitte nachdenken, dann posten.
Eine Ortschaft.
Hot

IngoAnDerBruegge

Wer ist Penzing?


Nen ferner Verwanter von Peter Zwegat... X)

arphex

Bitte nachdenken, dann posten.Eine Ortschaft. Hot


ich glaube, er wollte versuchen witzig zu sein

Um hier mal mehr Comments zu kommentieren:

Wer ins Kino nur zum Fressen geht, hat da nix verloren. Der braucht sich keinen Film anschaun. Und die Eisverkäufer die ins Kino kommen, nerven wirklich. Wer da zu faul ist, sich anzustellen, um sein Eis zu holen, der tut mir leid.

Kino macht in meinen Augen nur Sinn mit so Sinalco Aktionen oder der Otto Karte. eine flat wäre auch mal ne Idee, was weiß ich 350 Euro dafür so oft du willst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text