138°
ABGELAUFEN
Gratis Kissenschlacht inklusive bei Cloudcovered 08.05.2013 @ Goya Berlin (OFFLINE)

Gratis Kissenschlacht inklusive bei Cloudcovered 08.05.2013 @ Goya Berlin (OFFLINE)

FreebiesCloud Covered Angebote

Gratis Kissenschlacht inklusive bei Cloudcovered 08.05.2013 @ Goya Berlin (OFFLINE)

Ich bin gerade auf eine ganz witzige Aktion gestoßen,
Nischt Schüschtan veranstaltet mal wieder eine Party, diesmal kann man an einer großen Kissenschlacht teilnehmen.
Das ganze findet am 08.05.2013 im Goya Club Berlin statt.
Laut den Infos bei facebook und auf deren Homepage werden Kissen zur Verfügung gestellt, wohl mit echten Federn gefüllt.
Auf deren Intro Video kann man schon sehen, was aus zwei Kissen alles rauskommen kann!
Wer also dort ist, kann bestimmt ein Kissen mit nach Hause nehmen, wenn es nicht kaputt gegangen ist, somit eine Kissenschlacht und vielleicht sogar ein Kissen for free. Vor allem interessant für alle, die an dem Abend sowieso feiern gehen wollen. Ich werde mal dort vorbeischauen. War vor kurzem erst beim Neon Splash, das war auch mega geil. Also, vielleicht tun wir uns zusammen, und lassen uns eine mydealz Ecke reservieren :-)
Nähere Infos hier:

cloudcovered.de

de-de.facebook.com/pag…ine

11 Kommentare

COLD

Für Kinder vielleicht hot.....:p

kartoffelkaefer

Für Kinder vielleicht hot.....:p

Sind nicht alle MyDealzer Kinder?

Ist das Freebie jetzt kostenloser Eintritt in den Goya Club ?
Oder nur die Teilnahme an der Kissenschlacht ?

ragnarock

Ist das Freebie jetzt kostenloser Eintritt in den Goya Club ?Oder nur die Teilnahme an der Kissenschlacht ?



Weder noch, sondern das kostenlose kaputte Kissen.

Was ist das denn für ein Freebie ???

Eintritt:8 Euro bis 00 Uhr

Goya ist doch der Club der Kinder reinlässt...

Gehört zwar eigentlich unter Diverses, aber als Idee für nen Partyaufhänger mal was anderes - kannte ich bis dato nicht...

Lokale MD-Stammtische wären aber auch mal eine nette Idee, falls das jemand hier von den Admins liest...

Also gestern war das beste was machen machen konnte in Berlin aufs myfest36 zu gehen!
Kreuzberg lebt!

Edit: Ach fuck falsches Datum, ich sollte schlafen gehen, 9 Stunden in der Meute zu stehen Tat nicht gut X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text